+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    New Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    7

    Täglicher Angriff durch die Fraktionen

    Ich hätte da mal einen Änderungsvorschlag für die täglichen Angriffe. Meines erachtens wäre es besser, diese durch eine tägliche Mission zu ersetzen. Man nimmt den Auftrag an, die greifen an und wenn man gesiegt hat, bekommt man eine Belohung. Empfinde das als sinnvoller als einen simplen Angriff, der keine Auswirkungen hat, außer dass man ewig warten muss bis der letzte Schemen einsam und verlassen auf eine Kaserne einballert.

    Gruß Xeraan

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    FFM | Europe
    Posts
    17
    Es gibt derzeit im Spiel 172 Missionen von denen oft nur die Leute über Stufe 500 wirklich alle geschafft haben
    und davon gibt es nicht sehr viele Spieler. Darunter sind auch kriegshandelnde Missionen. Ergo schon erfüllt !!!
    Gruß
    Xchanger aka Daniel
    MCSE @ Hyper-WAN

  3. #3
    Mich würde mal interessieren was diese Angriffe noch sollen ....am Anfang bekam man gesagt es solle helfen die Base besser aufzubauen /umzubauen aber egal wie die rennen durch weil es ja immer bessere Truppen gibt die gesendet werden ... man sitzt dann hier rum und muss 30min warten umd wieder etwas bauen zu können . Oder solle es vielleicht denn Sinn haben : Platin kaufen und immer fein Sofortreparatur einzusetzen ...was ich eher denke
    Kabam halt ...immer wieder lustig zu sehen wie sie für eine Beta versuchen den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen und der Gegenwert für die einz. Pakete lächerlich ist . Es gibt Spielentwickler die erst Geld rein schieben und dann etwas verlangen ....meist um die 60-100 euro und die machen weniger Fehler und bieten mehr . Jetzt kommt ...ja aber der Support usw ....naja die sind etwas überbezahlt für die Arbeit die sie nicht wirklich leisten

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    222
    Kann in der Sache weder plus noch minus sprechen ich selber habe eine lvl 8 deff und bin lvl 5k+ bei mir rauscht kein PVE einfach rein da meine A1 noch ein lvl 8 shield hat und im ausbau auf 9 ist wird es schwer genug sein. selbst mein letzter gegner der meinte mich von der Karte zu nehmen mit 4k+ hatte auf 2 versuche 6 Schockpanzer verloren. Also ich bin soweit recht zufrieden mit der deff aber da ist noch ein puffer nach oben

  5. #5
    Najaaa ...die Aurora hat ja noch nicht jeder und ich hab nur ca 10% von deinem Level . Es nervt einfach nur dass die drei mal am Tag kommen und man dann 30min warten muss um weiter zu bauen .

    Nette Grüße

  6. #6
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    222
    Also es kommt immer drauf an mit dem Bauen, wenn ich etwas bauen will lass ich sie nicht rein. Drücke warte und aktualisier deinen Browser erneut bei ca 20 sec so hast du weiter 5min zeit um zu bauen.

    DANKE

  7. #7
    Kann doch nicht dein Ernst sein ....man soll rumdrücken und machen damit man bauen kann ? Erklär mir doch mal warum diese Angriffe statt finden damit ich es nachvollziehen kann !!
    Ich bin immer neuem aufgeschlossen und lerne gerne dazu was denn so Sinn macht und was nicht .
    Will Kabam das man zahlt ( wie ziehe ich den Leuten am besten das Geld aus der Tasche ^^) um die Base gleich wieder zu reparieren ...denkt man es wäre eine Abwechslung damit einem nicht langweilig wird ....will man Zeigen wie dolle es aussieht ??

    Ich bin lernfähig ...nur zu

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    222
    Also da ich nicht Kabam bin und ich nicht sein werde aber Du so dolle Argumente hast möchte ich Dir zumindest mein wissen über das ganze Erzählen
    Ja es geht auch um Geld, aber mal ehrlich! Wer kauft sich diese dinger??? Weil mich jemand farmt und meint er braucht schnell 160millionen res von allem?? und er mich angreift und dann gleich nochmal am besten mit Räuber hinterher? Nein niemand kauft dieses zeug, ich würde den jenigen für Dumm verkaufen auf Kabam shop und selbst von Profitieren. Das mit dem Rumdrücken ist nur ein kleine Hilfe wenn du einen Bau starten willst und keine 30min verlieren möchtest bis alles wieder aufgebaut ist. Damit wollte ich euch nur helfen zeit zu gewinnen die euch Kabam nehmen möchte. Es wird auch nervig das ganze JA aber auch finde ich es toll zu sehen wie kommen die bastarde zu mir rein, naja mittlerweile kommt ja niemand mehr rein, habe noch 2 spieler die mit lvl 11 warpgate 5k+ oder 7k+ und pulse tanks 11 rein preschen der rest bleibt drausen oder was ich auch schon hatte 3 angriffe 16verluste Pulsetanks seit dem kam dieser aber auch nicht mehr aber basen repair hin oder her, die res sind schneller drin als gewollt. und meist fliegen sie sinnlos auf die karte da ich nicht mehr weis wohin damit.
    Naja und einen Roman wollte ich jetzt auch nicht hinterlegen aber das ist nun so ahahahha.

    Danke


 
+ Reply to Thread

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top