+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Angry Tägliches Login Bonus von Kabam

Hallo ihr lieben...

...wie oben geschrieben würde ich gerne mal wissen wie das ist mit den täglichen Login Bonus? Wie funktioniert das? Ich spiele auf 3 Welten.

[COLOR=#ff0000]Bear Paw Galaxy[/COLOR] / Name: [COLOR=#ff0000]ChrizZ[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]Ghost Head Nebula[/COLOR] / Name: [COLOR=#ff0000]ChrizZ[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]Aquila[/COLOR] / Name: [COLOR=#ff0000]Chris_le[/COLOR]

Wenn man sich über Kabam einloggt kommt ja ein "Fenster" hoch wo unten steht: Tag 1 (Geschenk xy) Tag 2 (Geschenk xy) HEUTE (Geschenk 15min Kampftaktik)

Wie fordere ich dieses Geschenk ein? Seit gestern Nachmittag steht da HEUTE Geschenk 15min. Kampftaktik.

Ist das ein Fehler oder wieso bekomme ich dies nicht?

Das komische ist auch das dieses "extra Fenster" (Da wo man sein Tägliches Geschenk sieht) bei mir nur in diesen beiden Welten hier erscheint:

[COLOR=#ff0000]Ghost Head Nebula[/COLOR] / Name: [COLOR=#ff0000]ChrizZ[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]Aquila[/COLOR] / Name: [COLOR=#ff0000]Chris_le[/COLOR]

Ich hoffe es liest irgendeiner damit mir geholfen werden kann. Da mein Englisch echt schlecht ist, konnte ich im Englischen Forum nichts finden,geschweige den verstehen

[SIZE=4]Was ich auch mal los werden wollte:

Ein [COLOR=#ff0000]DICKES DANKE[/COLOR] an [COLOR=#ff0000]OberOfficerS[/COLOR] und [COLOR=#ff0000]Rene Hublitz[/COLOR] das ihr uns immer auf den laufenden halten bzw. mich ICH FIND ES KLASSE!!! [COLOR=#ff0000]DANKE EUCH! [/COLOR]
    [/SIZE]

Senior Member
    Also erst mal ein Danke an Dich.
    Aber ich sehe das Problem bei Bear Paw Galaxy, ich spiele dort mit einem 2Acc und da gibt es diesen Bonus nicht.
    Auch Cirrus Nebula ueberhaupt kein problem.
    Habe auch nachtraeglich den 15min xpBooster bekommen. Funktioniert. Warum auf Bear Paw Galaxy nichts kommt ist wirklich fraglich aber ich denke das ist ein Kabam fehler der mal behoben werden sollte.
    Vll liest ja mal ein Support diese Nachricht und kuemmert sich darum.

Danke

Senior Member
    Auf Monoceros ist es nicht anders

General Rene

Danke für die schnelle Antwort ihr beiden.

Aber ich habe noch nie so ein Tägliches Bonus bekommen??? Ich spiele jeden Tag mehre Stunden Aber mein Boost habe ich nicht bekommen

Senior Member
    kein ding chriz, wir tun was man kann :-) melde es mal den support dort kann mir helfen das du deine belohnungen vielleicht bekommst.. gebe deine welt und dein namen dort auch bitte an

wie melde ich das bitte den support? ich finde hier nichts... die seite ist echt unübersichtlich... da mein englisch schlecht ist, brauche ich es auch garnicht den support melden^^ passiert hier ja doch nichts...
    LG DreXakK

Ticket to Support: Ticket

Senior Member
    hier mal die seite: http://kabam.custhelp.com/
    wählst du das spiel aus und dann die sprache auf deutsch und dann dein anliegen posten unter kontaktiere uns :-D

bei weiteren fragen ruhig stellen

New Member
    Hey Leute ich spiele von Facebook aus auf MaiaNebula mein Name dort ist ManU..?. Mein Problem dort ist das ich die Belohnungen die ich einfordere von der Karte nie bei mir ankommen. Was kann ich da machen?

Senior Member
    hier mal die seite: http://kabam.custhelp.com/
    wählst du das spiel aus und dann die sprache auf deutsch und dann dein anliegen posten unter kontaktiere uns :-D

bei weiteren fragen ruhig stellen

Hallo Rene! Das ist ein absoluter witz mit Kabam,habe Support angeschrieben und nix kam.Habe einen von Euch angeschrieben,nix kam.Der dritte Tag in Folge wo die Belohnung nicht verbucht wurde aber da steht wurde schon benutzt.Wollt ihr weiterhin die Spieler verarschen?Genauso mit den Maarbasen (
    Wir haben Aurora-1 Schemata in Maar-Basen entdeckt! Jedes Mal, wenn du eine Maar-Basis zerstörst, hast du die Chance Schemata in den Trümmern zu finden!

Das Level der Maar-Basis muss mindestens ein Drittel deines Levels betragen, muss aber nicht über deinem Level liegen. Wähle ein geeignetes Ziel und suche ein Schema!) Auch ne verarsche,weil das was mein Team schon runtergeschrubbt hat an angriffen,da kam nix dabei raus.Es reicht langsam!!!!

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Liens sociaux