+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Chat verbessern

Chat verbessern

Hi

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in Chat verbessern würden.

jedes mal wenn ich in Chat eu,ü,ä,ö usw schreiben möchte kommt bei enter raus z.b euch = ch oder Allgemein= Agemein

Wie soll ich verstehen wenn jemand schreibt.

zu zweite Wunsch

Ich würde uns freuen wenn ihr mal Chat wechsel einbauen z.b Allgemein Chat, Allianz Chat und Gruppe Chat.

Ich denke das reicht erstmal wenn ich neue Idee habe melde ich

Junior Member
    Quote Originally Posted by Sven Reinertz View Post
    jedes mal wenn ich in Chat eu,ü,ä,ö usw schreiben möchte kommt bei enter raus z.b euch = ch oder Allgemein= Agemein

zu zweite Wunsch
    Ich würde uns freuen wenn ihr mal Chat wechsel einbauen z.b Allgemein Chat, Allianz Chat und Gruppe Chat.
    1. "eu" ist kein Sonderzeichen wie ö,ä,ü,ß,(,), usw. ....genauso wenig wie in Allgemein eins ist.
    Ergo kann auch kein Agemein bei rauskommen. Es geht nur deutsche Sonderzeichen nicht, die
    es auf amerikanischen Tastaturen nicht gibt wie ö,ü,ä,ß ...und Klammern gehen nicht wegen
    möglichen Scriptkiddies. Ebenso gehen Sondernzeichen wie ´,` und ' nicht. Aber all das könnte
    man freischalten, wenn sich mehr Deutsche hier beschweren würden die es benutzen wollen !!!

Zu deinem zweiten Wunsch: Es gibt Worldchat, Allianzchat und Gruppenchat. Ergo ist das erledigt.
    Gruß
    Xchanger aka Daniel
    MCSE @ Hyper-WAN

oder z..b. die größe der schrift einstellbar machen weil ich kan die nachrichten im chat kaum .
    Dies liegt aber nicht an meinem bildschirm sonder da dran das ich weitgenug weg sitze da mit ich mir die augen nicht kaput machen wäre toll wen man das mal ändern würde
    das man die schriftgröße selbst einstellen kan

Ich wünsche die möglichkeit Umlaute zu nutzen !!! Das funktioniert hier ja auch.

Senior Member
    bis das hier wer liest vergeht weihnachten - schreibt eure Ideen und Wünsche am Support, ich denke da ist es wahrscheinlicher das es ankommt.

Ich persönlich mache dies auch

Senior Member
    na vielleicht tut sich ja etwas Rene. wir wollen es jedenfalls hoffen. mich hat die hoffnung schonmal hierher gelockt....wobei die "reale" Kira haette ich mir hübscher, vorallem hübscher gemacht vorgestelt. nunja der Gag ist schonmal gelungen, ich hab gegrinst^^

Senior Member
    Hehe ja hoffen wir es mal.

Grins ja aber der einfall war schon gut - vlleicht bewegt sich ja doch mehr in EW

Senior Member
    rene wir wollen es hoffen und wenn wir dann noch die Deutschen spieler dazu überreden können(vielleicht mit geworbenem Event) sich zu registrieren und zu texten wird es netter. wir sind schonmal hier und erwarten sie^^

Senior Member
    Nunja, aber wie du siehst hat es nicht viel gebracht einfach nur was zu machen mit der Kira.... wieso sollen sich die Leute hier anmelden wenn hier auf nix geantwortet wird ? die lesen ja nur noch negatives... so viele Spieler haben EW aufgehört zu spielen und es juckt hier keinen MODI oder jemanden von KABAM

Senior Member
    solange sie kohle aus Europa bekommen machen sie weiter, wenn nicht schalten sie ab. Comm management ist nuneinmal etwas was Amies noch nie beherrscht haben. dazu muss man nachdenken und sich gedanken machen. sorry klingt gemein, aber ungetestete updates könnte man einfacher mit einer Com bequatschen als solche reaktionen erwarten....nunja vielleicht gibt es ja hoffnung, ansonsten rufen wir dich oder uns alle zum König des Forums aus^^

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Liens sociaux