+ Reply to Thread
Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 57 of 57
    Advanced Member
    Hi ich hätte da einen Grund wo ran es liegen könnte aber dafür müßte ich wissen ob du per Kabel-DSL ins I-Net gehst oder über UMTS weil wenn du über UMTS versuchst zu spielen liegt es an der Datenrate bei der Übertragung die bei UMTS einfach zu gering ist.

Hab da schon so meine Erfahrung durch Bekannte und Freunde gemacht die ihre UMTS Verbindung verfluchen deshalb.
    Lebe und denke nicht an morgen.
    Den du lebst nur ein mal und ein zweites leben bekommt niemand.
    Also mach das beste aus deinem Leben

New Member
    Quote Originally Posted by Elios86 View Post
    Hi ich hätte da einen Grund wo ran es liegen könnte aber dafür müßte ich wissen ob du per Kabel-DSL ins I-Net gehst oder über UMTS weil wenn du über UMTS versuchst zu spielen liegt es an der Datenrate bei der Übertragung die bei UMTS einfach zu gering ist.

Hab da schon so meine Erfahrung durch Bekannte und Freunde gemacht die ihre UMTS Verbindung verfluchen deshalb.

ich habe Kabel-DSL

Angry Spiel hat lade Probleme egal welcher server

mion, kann mir da wer behilflich sein? irgendwie komme ich nur selten ins spiel, da die seite bei mir (fast nur) nicht aufgebaut wird! Die seite läd nur bis zum ladebalken und dann ist schluss. und ein bis zweimal am tag wenn die seite dann mal einen guten moment hat komme ich rein. Ist aber eher die ausnahme.

Junior Member

ladehemmung

das problem kann auch bei dir liegen. "reinige" mal dein PC und leere den cache deiner brousers. ccleaner ist dazu ein gutes hilfsmittel. aber achtung falsche handhabung kann zu ungewolten verlusten von daten, bis zu blokade deines systems führen. wenn du dich nicht gut genug auskennst bei pcs dann lass die finger davon, oder frage eine pc-profi um rat.

das game lässt sich nicht mehr laden

ständig passiert es mir das ich probleme mit dem game habe.läd einfach nicht.immer wieder probleme mitm aktuellem flashplayern - das kotzt mich mittlerweile richtig an.

ich hab probleme wenn ich es in svz starten will dann hab ich einen bildschirm mit dem text :WAR
    AKTUALISIERT! Spiele die verbesserte Version
    Ziehe 5 neue Drachen auf, inklusive dem mächtigen Geisterdrachen!
    Baue Vorposten auf, um deine Ressourceneinnahme zu steigern und neue elementare Einheiten zu trainieren!
    Spiele Fortunas Schatzkammer und erhalte die Chance auf wertvolle Items!

wenn cih alles voll markiere zieht es sich weiter runter und da ist dann der spielen udn der originale welt betreten knopf

wenn ich drqufdrücke isses wieder nur der gleiche text und ich kann wieder alles markieren und dann seh ich das wieder
    aber es bringt ncihts

auf mozilla klappt alles einwandfrei

Über Facebook kann man das Spiel derzeit nicht starten, weiß man da schon was los ist? Gehts jemanden genauso, oder hab nur ich das Problem?

+ Reply to Thread
Page 6 of 6 FirstFirst ... 456

Liens sociaux