Closed Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Bomba ist da!!!

Senior Member

Bomba ist da!!!

Richtig gut gelungen und richtig geil dieses Teil
    Man baut ein neues Tech in die Aurora und hat bis jetzt nur eine einzige Forschungsquelle,die Bomba`s.
    Super Sache, weitere Berichte füge ich bei sobald ich mehr am Start habe. Über die Gewissen Stufen.

Name:  1original.jpg
Views: 142
Size:  64.2 KB

Lvl 1 Forschung dauert 5H

Weiteres kommt, Stärke ect.
    Lg grüße Ober

Senior Member
    Lvl 1 Forschung dauert 5H - Gesundheit 2000 - Schaden 32 - Reichweite 25 - Feuergeschwindigkeit 30 - Tempo 70 - Transport Größe 3
    Lvl 2 Forschung dauert 10H - Gesundheit 2100 - Schaden 35 - bleibt alles gleich

Senior Member
    Lvl3 Forschung dauert 16h 40m - Gesundheit 2250 - Schaden 40 - der Rest bleibt wieder gleich

Senior Member
    Lvl4 Forschung dauert 1d 9h - Gesundheit 2300 - Schaden 45 - der Rest bleibt

Advanced Member
    Quote Originally Posted by OberOfficerS View Post
    Lvl4 Forschung dauert 1d 9h - Gesundheit 2300 - Schaden 45 - der Rest bleibt

sag mal bist du jetzt der neue Moderator von Kabam hier im Forum, oder warum postest du hier so viel überall rum ??

Senior Member
    nein bin ich nicht aber da das team unfaehig ist hier zu posten, halte ich euch und mich selbst am laufen, ueber die neuigkeiten die es in EW gibt

Senior Member
    Lvl5 Forschung dauert 4d - Gesundheit - 2400 - Schaden 49 - der rest bleibt wie gewohnt
    nicht taeuschen lassen die dinger sind wirklich haeftig wenn sie explodieren

Junior Member
    mir ist es eigentlich wurscht was du hier schreibst. ich werde diese einheit nie haben,da ich nicht so bekloppt bin und mein hart verdientes geld in nen beta spiel investiere. zumal hier die cheater ja eh alle machen können was sie wollen. nur immer neue sektoren aufmachen,das ist hier ja irgendwie masche. aber mal etwas einführen,wie zum beispiel:welten löschen wo man nicht mehr spielt/oder spielen will,da scheint dann kabam doch überfordert zu sein. einfach lächerlich

Senior Member
    also das ist schon echt arm Lucki dafuer jemanden anzugehen der NICHTS von Kabam dafuer bekommt und NICHT von ihnen eingestellt wurde. was kann er fuer deinen Frust und die mangelnde Fähigkeit gegen unerwuenschte vorzugehen oder das noch nicht ausgereifte Balancing?

Denn Deine art ihm zu antworten und seinen guten willen fuer das Deutsche Forum zeit zu opfern gehst du damit recht hart an.

Senior Member
    LVl 5, da ich bisschen befrusstet war wollte ich das nicht erneuern aber gut, weis die bauzeit nicht mehr der Bombas lvl 5 aber daten habe ich noch liegen

Gesundheit 2400 und Schaden 49, der rest wie gewohnt

danke Blaubart

Closed Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Liens sociaux