+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

schlechter support

also,ich bin echt enttäuscht vom kabam support deutschland.man hat mir meinen acc mit err.1057 gesperrt.keine erklärung oder antwort.viele andere bekommen innerhalb weniger stunden antwort und ich werde ignoriert.mit standartmail abgespeist und hängen gelassen.nur weil ich kein geld reinstecke.kabam macht es sich wie immer einfach.in den foren hab ich rausgefunden das sich wohl ein paygamer beschwert hat das er gegen mich verloren hat.naja,ich kann nix dafür das er selbst mit cash nicht was reissen kann,aber soll das mein problem sein?ich bitte um hilfe aller damit kabam aufwacht,das betrifft uns alle.wolt ihr in zukunft fragen müßen ob es ok ist wenbn ihr ihn angreift oder ob er euch dann meldet?ist das der weg den das game nehmen soll?in einem krieg den kanzler der gegner einfach speeren lassen können?
    bitte unterstützt mich

Ich bin zwar ein PayGamer aber ebenso enttäuscht von der Aktion!

Killer ist der Kanzler meiner Allianz und finde es eine Frechheit ihn zu sperren wegen eines "Verdachtes" und ihm keinerlei Informationen zu geben, damit er sich, dem Verdacht gegenüber, rechtfertigen kann.
    Ob er jemals gecheated oder einen Bug ausgenutzt hat weiss ich nicht, wage es aber zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz wäre eine Mail à la "[COLOR="#FF8C00"]Wir werden den Sachverhalt prüfen[/COLOR]" nicht zuviel verlangt (vom enormen Aufwand diese 5 Wörter zu tippen mal abgesehen).

Aber nein, ihr beachtet seine Mails einfach nicht mehr.

Er hatte euch auch gebeten den Kanzlerstatus an einen anderen Spieler abzutreten, damit wenigstens die Allianz von der Sperre nicht beeinträchtigt wird.
    Nichteinmal diese Bitte wurde beachtet!

Da Killer auf unserem Server kein unbekannter Spieler ist, gibt es mittlerweile in vielen Top-Allianzen die Befürchtung, dass ihnen das gleiche passieren kann.
    Diese Spieler spielen mit dem Gedanken das Game zu aufzugeben.

Vielleicht behaltet ihr durch diese Aktion noch ein paar PayGamer übrig, aber diese werden sich sehr schnell langweilen, wenn sie keine Gegner mehr haben...

Fine auch , manchmal lasst ihr euch mit Antworten sehr lang Zeit! Also Kabam Deutschland ( Tobis!!) macht bitte was! Und gebt den Acc von Killer wieder frei!! Danke!

Killer schließe mich dich hier an. Bist leider nicht der einzigste der Ignoriert oder mit Standards abgefertigt wird:

Ich frage mich grad ob der Support mich als zahlender Kunde verarschen will. Entschuldigen sie diese Aussage aber Folgende gründe Sprechen dafür.Ich kontaktierte den Support wegen des Problems mit der Referenznummer 120123-001364. Anfangs bekam ich keine Antwort darauf also versuchte ich es nochmal. Fehlanzeige wieder Keiner antwort. Dann endlich am dritten versuch der Lichtblick eine antwort.naja so schnell war die antwort auch wieder nicht . Heute Mittag dann endlich die ersehnte Nachricht . Ja toll aber auch nur um mir mitzuteilen das mein Problem 2 Referenznummern hat. Dann schreibt ihr da drin ich zitiere :

Falls du weitere Fragen hast, kannst Du innerhalb von 4 Tagen auf dieses Ticket antworten. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.
    Falls deine Frage nicht wie gewünscht beantwortet wurde, kannst du auf diese Nachricht in den nächsten 4 Tagen antworten. Wir werden die Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten.

Ließ mir nicht nehmen und antwortet auf diese Mail mit folgendem :

>
    Und wie ich antworte. Nein meine frage würde nicht wie gewünscht beantwortet. Ist mir ja klar das das immer das selbe Problem ist aber auf die Referenz nummer 120123-001364 habt ihr ja noch nicht einmal geantwortet wie soll ich die dann weiterverfolgen ??Das ist nicht euer Ernst da gibt man schon Geld aus und dann so was ??

Darauf hin kam nur folgen antwort :

Vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Bedauerlicherweise wurde der Vorfall geschlossen.
    Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, schreibe uns bitte ein neues Ticket und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

Das ist nicht euer Ernst oder etwa doch ??? Kümmert euch jetzt um das Problem mit den verschwundenen Zeitsprüngen die Problem beschreibung solltet ihr ja haben, Habt ja fest gestellt das mein Problem 2 verschiedene nummern hat

nur mal ein kleiner auszug wie sich Kabam wehrt selbst bei einen der mal bissl Geld reingesteckt hat hab ihnen wohl zu wenig reingesteckt !

Steffen,

Du wurdest wegen mehrfachen und massiven Verstoßes gegen unsere AGB gesperrt. Aufgrund der Schwere der Vorfälle wird es auch in Zukunft keine Möglichkeit für Dich geben, Dein Spielkonto nochmals wiederhergestellt zu bekommen. Ich betrachte dieses Ticket nun als endgültig geschlossen.

Viel Spaß weiterhin,

Sven
    GW Support

frechheit.kabam diskreditiert sich immer mehr,keine angaben warum.geht wohl wirklich drum das ich nix zahlen will

+ Reply to Thread

Social links