+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: support

support

also,ich bin echt enttäuscht vom kabam support deutschland.man hat mir meinen acc mit err.1057 gesperrt.keine erklärung oder antwort.viele andere bekommen innerhalb weniger stunden antwort und ich werde ignoriert.mit standartmail abgespeist und hängen gelassen.nur weil ich kein geld reinstecke.kabam macht es sich wie immer einfach.in den foren hab ich rausgefunden das sich wohl ein paygamer beschwert hat das er gegen mich verloren hat.naja,ich kann nix dafür das er selbst mit cash nicht was reissen kann,aber soll das mein problem sein?ich bitte um hilfe aller damit kabam aufwacht,das betrifft uns alle.wolt ihr in zukunft fragen müßen ob es ok ist wenbn ihr ihn angreift oder ob er euch dann meldet?ist das der weg den das game nehmen soll?in einem krieg den kanzler der gegner einfach speeren lassen können?
    bitte unterstützt mich

New Member
    recht geb ... ein sehr schlechter support von kabam seiten her. nicht nur das gegen die wahren cheater nichts unternommen wird trotz mehrfacher meldung, sondern das nun auch noch spieler wie er die in meinen augen nun wirklich nicht cheaten gebannt werden nur weil einige leute auf dem server es nicht abkönnen das sie von ihm geattet werden und dabei verlieren

ganz klar wieder für acc freigeben

werde ich auch bald gespert?

wie kann es sein das man spieler spert die cashgamer angreift? finde ich nicht für richtig man sollte die realität sehen!!!!!!!!! wenn ein cashgamer gegen einen nicht cashgamer im krieg verliert dann sollte der das spielen nochmal lernen und ned zu kabam lauffen und das weinen anfangen!!! finde ich jetzt dann die tage auch bei mir die sperrung weil ich nen cashgamer angreiffe? sollte es so sein dann sollte kabam mal die spanier sperren die schon x mal gemeldet wurden weil die cheaten!!!!!! die haben 2kkk von jeder ressi inklusive sr OHNE DAS DIE NUR EIN FELD HABEN wie kann das sein kabam????????????? und die haben die ressis sofort nach nem angriff wieder!!!!! wir spielen normal und machen nu mal gerne andere gegner platt OHNE CHEATEN und das sollte mal kabam würdigen und ned gleich alle die die cashgamer angreiffen sperren !!!!!!!!!!!! sonst könntet ihr gw gleich in farmfill umtaufen und jedem sagen das man hier ned kämpfen darf das iss doch ein kriegsspiel oder teusche ich mich??

ganz klar wieder für acc freigeben
    Last edited by Noob_57WWPDS; 01-25-2012 at 02:47 AM.

Thumbs down

...

[edit]

@Mods: Den Thread bitte löschen. Wurde http://community.kabam.com/forums/sh...echter-support an der richtigen Stelle neu verfasst.

[/edit]
    Last edited by Nick_Panda; 01-25-2012 at 03:01 AM.

+ Reply to Thread

Social links