+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    New Member

Truppen erwecken.

Die Quest "Zurück aus dem Jenseits" erfordert das Erwecken von 5 Truppen.
    Leider gibt es keine nützlichen Hinweise darauf wie das geschehen soll.

Die SuFu hier und auf DoA-Wiki brachte leider auch nichts.

Ich bitte demütigst um eure Hilfe

Hallo Chapp,

die Quest "Zurück aus dem Jenseits" setzt voraus, dass Du bereits Deinen Spektral-Vorposten gebaut hast. Sobald Du nun Truppen im Kampf gegen einen anderen Spieler oder beim Verteidigen Deiner Stadt verlierst, kannst Du einen bestimmten Anteil der verlorenen Truppen im Spektral-Vorposten wiederbeleben. Du kannst also entweder warten, bis Du Truppen im normalen Spielfluss verlierst oder Du beschleunigst das Ganze und setzt absichtlich ein paar Truppen bei einem anderen Spieler vor die Mauer

Du kannst z.B. 100 Spione im Angriff auf eine andere Stadt schicken. Diese werden restlos vom Stadtdrachen gefressen und dann kannst Du einige der verlorenen Spione im Spektral-Vorposten wiederbeleben und die Quest erfüllen.

Beachte allerdings, dass Seelen nur wiederbelebt werden können, wenn Du sie bei einem Kampf gegen einen anderen Spieler verlierst. Verlierst Du Truppen bei einem Angriff auf ein Anthro-Lager oder einer Wildnis, kannst Du hiervon keine wiederbeleben. Und die Menge der wiederzubelebenden Truppen hängt u.a. auch mit der Höhe Deiner jeweiligen Wiederbelebungsforschung zusammen. Z.b. sind es bei 100 Spionen ca. 20 (können natürlich auch einige mehr oder weniger sein), die Du wiederbeleben kannst.

So, ich hoffe, dies hilft Dir etwas weiter, ansonsten melde Dich gerne nochmals, falls Du noch weitere Fragen hast

VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

New Member
    Vielen Dank Trynnchylld,

damit komme ich schon deutlich weiter

+ Reply to Thread

Liens sociaux