+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Probleme beim Ausbilden von Truppen in Stadtgarnisonen

Hallo!

Wir haben vermehrt Nachrichten erhalten dass das Ausbilden von Truppen in den Stadtgarnisonen nicht möglich ist.

Solltet ihr von dem Problem betroffen sein, schreibt bitte eine Nachricht an den Support mit folgenden Informationen:

- Tritt dieses Problem bei jeder Garnison und jedem Training Camp auf oder ist es nur bei bestimmten zu beobachten?
    - Kannst du überhaupt Truppen trainieren?
    - Welchen Browser benutzt du zurzeit?
    - Hast du das Problem auf mehreren Welten?
    - Einen Screenshot vom Fehler der angezeigt wird wenn du versuchst Truppen auszubilden

Wir benötigen die Informationen um den Fehler zu finden und zu beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüße,

Chris

- Spiel starten und nichts in der Stadt machen
    - Dann in einen Aussenposten gehen und ein Trainingslager auswählen
    - irgendeine Truppe auswählen und ausbilden klicken
    - Dann auf zurück in die Stadt
    - irgendeine Garnision auswählen
    - irgendeine Truppe auswählen und ausbilden klicken, dann steht da statt Garnisionslevel (z.b. 9), Trainingslager lvl 0

Ticket mit Screens und den geforderten Daten geht noch raus...

ich habe genau das problem aber mir werden die items und ressourcen abgezogen !!!!!!!!!!! ich will die items wieder sitze doch nicht täglich stunden lang da und such nach items um danach stunden lang damit wenigstens eine verdammte schleife gefüllt ist !!!!!!!!! gib mir den link dann schreib ich euch einen saftigen angepissten brief von mir weil ich hab die schnauze langsam voll echt ist jetzt schon das vierte mal das ich in zwei welten fünf mal da sitze nur damit wenigstens eine schleife gefüllt ist !!!!!!!

Expert Member
    @ Frostlady
    hier bitte schön
    Wenn du mit der gleichen Wortwahl wie hier das Ticket schreibst, dann hoffe ich, dass du keine Antwort bekommst.
    Bei allem Ärger, der durchaus nachvollziehbar ist, muss es doch möglich sein, Adjektive wie "angep****" anders zu umschreiben.

ist nicht die feine englische art geb ich dir recht trotzdem ich habe auch noch ein privat leben das nach meiner aufmerksamkeit schreit und ich kann daher auch nicht stunden damit verbringen meine shcleifen auf zu füllen geschweige denn erst nach neuen items suchen da die mir ja jedesmal abgezogen werden egal ob truppen in der schleife sind oder nicht wenn wenigstens welche drin wären hab ich verständniss für aber für leere schleifen nicht ... bei nem nahrungs minus von zb 110 mio hast dann schon drei mal kein bock mehr weil du musst ja dann erst die items wieder ersetzen was du ja sowie so machen musst was ja eigentlich nicht das problem ist wie gesagt wenn die shcleife danach voll ist dann musst auch noch die nahrung sammeln und das so schnell und viel wie nur mäglich und dann noch 22 schleifen pro ap plus noch burg füllen die aber dann nicht voll sind weil das spiel wieder einemal irgendwelchen fehler zeigt du neu ladest und vollkommen wieder von neuen anfängst was man vorher ne halbe std gemacht hat macht man dann in 2 bis 3 std weil man ja nach jeder shcleife neu ladet damit die gefüllt ist -.- ne danke echt da vergeht mir das spiel und hör ganz auf

+ Reply to Thread

Liens sociaux