+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Seelenräuber!

Advanced Member

Seelenräuber!

Grüße, Bürger!

Keres hat die Macht der Blauen Energie in den Spektralruinen entfacht. Durch die Kombination der Macht der dunklen Magie und der Blauen Energie entstehen die Seelenräuber.

Seelenräuber sind nur im Eisvorposten zu finden und besitzen die Fähigkeit, die Seelen der angreifenden Armee zu stehlen. Die Blaue Energie in ihren Adern macht sie immun gegen Angriffe des Geisterdrachen.

Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um Seelenräuber zu erhalten:

Einen Eisvorposten
    Ein Trainingslager im Eisvorposten auf mindestens Level 10
    Todes Totems - Diese sind momentan nur im Shop erhältlich und bald in den Wildnissen zu finden.

Weitere Informationen:

Die Seelenräuber können keine Seelen einnehmen wenn sie für den Angriff genutzt werden.
    Spieler können mit jeder Seelenräuber-Einheit eine gestohlene Seele erhalten, wenn diese Einheit gegen einen feindlichen Angriff verteidigt. Diese Seelen werden in dein Mausoleum gespeichert, solange sich genügend Platz dort befindet.
    Du kannst nur die Seelen gefallener feindlicher Einheiten stehlen.
    Seelenräuber können weder Geisterdrachen angreifen, noch von ihnen angegriffen werden.

Advanced Member
    Moin Chris,

versteh ich das jetzt richtig das mir die Seelenräuber sowas von überhaupt nix gegen einen Ghost helfen also was sollen die einem bringen wenn man eh kaum bzw. keine Chance hat so einen Ghost abzuwehren.

Was bringt es mir den die Seelen von einem Angreifer zu zusammeln wenn man sich eh immer nur gegenseitig im Moment mit den Ghostis farmt ???????

Und was ich noch los werden wollte ist das ich das voll Scheiße und dumme finde das mal wieder ein Event ist was mal wieder nur die Payer nutzen können und alle anderen Spieler die nix kaufen schauen in die Röhre was soll so was den immer wen was neues kommt ??????

Lg Elios
    Lebe und denke nicht an morgen.
    Den du lebst nur ein mal und ein zweites leben bekommt niemand.
    Also mach das beste aus deinem Leben

Advanced Member
    Also ich seh das ähnlich wie Elios!
    Ich dachte mit den Seeelendingern hat man endlich mal ne Chance gegen den Geisterdrachen, aber nein hat man ja anscheinend nicht!! Warum gibts dann überhaupt neue Truppen, deffen tut eh kaum mehr jemand was sollen die Dinger dann bitte bringen! Und mal ehrlich die meisten Leute greifen eh mit Ghosti an wenn man die Seelendinger dafür net nutzen kann brauch ich doch auch gar nicht deffen oder??? Also was bringen deff Truppen wenn keiner defft??

Das mit dem Wettbewerb find ich auch total den Witz das war beim EisDrachen ja auch schon so das ein Wettbewerb gemacht wurde bevor man das Ei in der Wildniss finden konnte! Unfair iwie oder seh ich das falsch??
    Hab hab noch ein paar Ressis, wer mir pro 1kk Ressis 10 Euro gibt, der bekommt meine koords zugeschickt und darf mich farmen. Zahlungsbedingungen können per PN angefragt werden

ich geb dem Spiel noch 2 Wochen, dann fliegen entweder nurnoch Geister... oder stehen überall Seelenräuber auf deff...

sinnlos...
    Signatur wurde geändert:

Bitte schreibe doch etwas Konstruktives

Senior Member
    @ Kabam überdenkt doch bitte den Ghost..., denn selbst bei 1000.000 Oger deffe ich dieses Ding NICHT. jedesmal 10k Truppen abgeben?? zu NULL ???? das macht keinen Sinn !!!

Senkt die Angriffsstärke und das Leben. Behaltet meinetwegen die Transkapazität bei... und fixt endlich den Blaue Energie BUG :-).

vg
    TH

Quote Originally Posted by TerrorManni View Post
    @ Kabam überdenkt doch bitte den Ghost..., denn selbst bei 1000.000 Oger deffe ich dieses Ding NICHT. jedesmal 10k Truppen abgeben?? zu NULL ???? das macht keinen Sinn !!!
    LOOOOOL......

Nicht heulen..... vielleicht wird aus dem Spiel ja nochmal was..... Manni, hast du des nicht so in etwa zu mir in nem anderen Thread geschrieben?

Senior Member
    jupp Manus :-)

die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

also ganz ehrlich so langsam hab ich auch keinen bock mehr und das nicht alleine wegen dem geist und den neuen truppen obwohl das allein eigentlich schon genügt,nein es gibt anscheinend auch einen neuen bug wo manche allis über nacht einen so enormen macht zu wachs bekommen wie es eigentlich gar nicht möglich ist,siehe welt moselle oberen ränge,also ganz ehrlich kabam ihr bastelt das spiel kaputt,frage ich mich ob das die geldgier ist und ob das nicht über kurz oder lang nach hinten losgeht

Senior Member
    Was soll die Nörgelei ... die von KABAM wissen genau, das ihr eh nicht aufhört mit dem Spiel ... das haben in dem laufenden Jahr schon so viele geschrieben, und fast alle sind geblieben. Denen is scheiss egal, ob da was sinn macht, das war bei jeder Änderung so. Man hat sich dran gehöhnt, und irgendwann war es dann vergessen. Das war bei der Neusortierung der Truppenausbildungs seite so, das war bei den "mauerbugs" so, das war bei ...
    Ob das nun alles Sinn macht oder nicht, die Leute vom Support spielen das Spiel auch, und müssten die vielen Sinnlosen Änderungen genauso merken wie wir, aber die müssen das dann auch noch Sinnvoll verkaufen ... Respekt.
    Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht ...
    www.hagenrether.de

Quote Originally Posted by Elios86 View Post
    Und was ich noch los werden wollte ist das ich das voll Scheiße und dumme finde das mal wieder ein Event ist was mal wieder nur die Payer nutzen können und alle anderen Spieler die nix kaufen schauen in die Röhre was soll so was den immer wen was neues kommt ??????

Lg Elios
    der witz ist, das man viel mehr geld für die todes totems ausgeben müsste, als der eventuelle gewinn wert ist. selbst für paygamer ist das sinnlos.... weiss nicht ob die sich das nur für verblödete leute ausgedacht haben, aber in meiner alli hat das NIEMAND gemacht, obwohl wir viele paygamer haben. da wurde wohl einfach mal wieder nicht nachgedacht

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Liens sociaux