Hallo,
Spiele schon eine weille DoA aber seit neustem habe ich vollgendes Problem
wen mich ein Spieler Angreift [Burg] geht jedes mal meine Nahrung auf exakt -32,531 was ich pro Stunde bekomme und die zählt er dan bei Reserven natütlich bis auf 0 runter sodas ich dan garnix mehr an Nahrung habe
Ja klar würden jetzt einige sagen Farmen aus bauen Seen und Savanen ein nehmen, super leichter gesagt alls getan mein Problem hier bei ist vollgendes,
Burg lvl 9
Farmen hab ich 14 alle lvl 9
Landwirtschaft [Forschung] bei lvl 6
Seen,Savanen hab ich alle 9 die man bei Burg lvl 9 einnehmen kann auch eingenommen
meine Truppen stärke: 12511
ich kann blündern gehen wie ich will hatt irgend wie kein sin da die Nahrung auch gleich wieder abgezogen wird durch das minus Problem
bisher konnte ich das noch gerade biegen mit der Nahrung durch Farmen lvl aber jetzt geht garnix mehr und da frage ich mich wo bekommt man dan noch Truppen her? ach ich glaub ich höhre auf sich ständig mit diesem Nahrungs Problem rum zu schlagen hat nix mit Spielen zu tun ist einfach nur nerfig, 2Mio Nahrung weg durch das minus![]()

Reply With Quote
und ich muss Elios zustimmen. Auch ich hab ein Nahrungsminus jenseits der 50 kk Grenze. Selbst wenn ich den ganzen Tag nichts anderes tun würde, als 10er Antrolager zu überfallen, bevor ich überhaupt die Chance habe, eine Truppenanzahl zum Bauen einzugeben, sind die ungefähr 1 kk Futter, die ich da jedes Mal kriege, auch schon wieder weg.

Liens sociaux