+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Nahrung - Problem

Hallo,

Spiele schon eine weille DoA aber seit neustem habe ich vollgendes Problem

wen mich ein Spieler Angreift [Burg] geht jedes mal meine Nahrung auf exakt -32,531 was ich pro Stunde bekomme und die zählt er dan bei Reserven natütlich bis auf 0 runter sodas ich dan garnix mehr an Nahrung habe

Ja klar würden jetzt einige sagen Farmen aus bauen Seen und Savanen ein nehmen, super leichter gesagt alls getan mein Problem hier bei ist vollgendes,

Burg lvl 9
    Farmen hab ich 14 alle lvl 9
    Landwirtschaft [Forschung] bei lvl 6
    Seen,Savanen hab ich alle 9 die man bei Burg lvl 9 einnehmen kann auch eingenommen
    meine Truppen stärke: 12511

ich kann blündern gehen wie ich will hatt irgend wie kein sin da die Nahrung auch gleich wieder abgezogen wird durch das minus Problem

bisher konnte ich das noch gerade biegen mit der Nahrung durch Farmen lvl aber jetzt geht garnix mehr und da frage ich mich wo bekommt man dan noch Truppen her? ach ich glaub ich höhre auf sich ständig mit diesem Nahrungs Problem rum zu schlagen hat nix mit Spielen zu tun ist einfach nur nerfig, 2Mio Nahrung weg durch das minus

Advanced Member
    Hi

ich kann dir sagen wo ran das liegt weil du keine APs besitz durch die du mehr Wildnisse ein nehmen kannst weil ein Ap der auf eine 10er Ebene gestellt hast da bekommst du 10 neue Wildnissslots dazu .....

Mal ne andere Frage welches Lvl haben den deine See und Savannen den so ich Durchschnitt weil wenn die unter 9 und 10 liegen ist das voll Normal bei der Forschung ????

wenn es geht kannst du mir mal ne Liste machen von den Wildnissen dann kann ich dir sagen ob es so richtig ist und so

Lg Elios
    Lebe und denke nicht an morgen.
    Den du lebst nur ein mal und ein zweites leben bekommt niemand.
    Also mach das beste aus deinem Leben

Junior Member
    Hi Elios, ich habe 18kk minus bei Nahrung, du hast zwei Möglichkeiten.

1: Du holst dir das Wasserdrachenei und schickst deine Truppen zur Verstärkung in den Wasserdrachenvorposten, was nicht gut ist weil sie da angreifbar sind. (Wenn jemand den Vorposten angreift bekommst du KEINE Wachturm Meldung).

2: Du guckst das du kl. Feuerdrachen ausbildest. Mit denen kannst du schnell Nahrung Framen.
    Ich farme mit kl. Feuerdrachen und Kampfdrachen in 10min. ca. 15kk Nahrung. Und sobald du mit deiner Nahrung über der Kapazität bist geht sie eh nur noch langsam runter und du hast mehr Zeit deine Ausbildung anzuklicken.

P.s.: Nahrung ist etwas was man nicht sammeln sollte, weil wenn Leute sehen du sammelst deine Nahrung, dann werden sie spaß daran haben dich zu überfallen. Weil sie so nur einen Angriff machen müßen statt 30.

Wenn du die Spektral Ruine dir frei spielst kannst du deine Resourcen da sicher bunkern.

Advanced Member
    Quote Originally Posted by Noob_57S5R6N View Post
    Hi Elios, ich habe 18kk minus bei Nahrung, du hast zwei Möglichkeiten.

1: Du holst dir das Wasserdrachenei und schickst deine Truppen zur Verstärkung in den Wasserdrachenvorposten, was nicht gut ist weil sie da angreifbar sind. (Wenn jemand den Vorposten angreift bekommst du KEINE Wachturm Meldung).

2: Du guckst das du kl. Feuerdrachen ausbildest. Mit denen kannst du schnell Nahrung Framen.
    Ich farme mit kl. Feuerdrachen und Kampfdrachen in 10min. ca. 15kk Nahrung. Und sobald du mit deiner Nahrung über der Kapazität bist geht sie eh nur noch langsam runter und du hast mehr Zeit deine Ausbildung anzuklicken.

P.s.: Nahrung ist etwas was man nicht sammeln sollte, weil wenn Leute sehen du sammelst deine Nahrung, dann werden sie spaß daran haben dich zu überfallen. Weil sie so nur einen Angriff machen müßen statt 30.

Wenn du die Spektral Ruine dir frei spielst kannst du deine Resourcen da sicher bunkern.

eh Noob_57S5.......

denkst du etwa das du es auf dauer so schaffst weil ich hab bei mir ein Foodminus von 51kk also wer wird wo mehr wissen wie man es macht um an genug zu kommen?????

das stimmt zwar das man so ganz schnell Food bekommt nur was bringt es einem wenn man Food so gesehen ohne ende hat wenn einem meist noch die anderen Sachen fehlen .........

und bei dem Prob was der da hat liegt es daran das er so wie es scheindt nur kleine Wildnisse hat wo es logisch ist das man irgend wann nix mehr gegen das Minus machen kann, er/sie muß Größere einnehmen und auch sich dran setzen die Eledrachen zu bekommen und die Aps bauen um mehr wildnisse zu bekommen und am besten setzt se die immer auf ne 10er Ebene und holt sich dann immer die höchsten Wildnisse und so kommt man leicht da ganz gut runter zumindest bis zu einem gewissen Punkt ab dem man einfach nix mehr gegen das Minus machen kann ausser man Kauf sich Göttliche Rationen ohne ende aber wer will schon noch hier groß was an Geld rein stecken ?????

Elios
    Lebe und denke nicht an morgen.
    Den du lebst nur ein mal und ein zweites leben bekommt niemand.
    Also mach das beste aus deinem Leben

Junior Member
    sorry elios ich meinte eigentlich den poster.

aber kannst auch mit nanosammlern über der kapazität bleiben wenn du 55kk minus hast.

und andere resis kann man sich in bug burgen besorgen.

einfach immer selbe truppen hin schicken.

nahrung wird wohl erst ab 20kk bis 50kk macht schwer.

Expert Member
    Quote Originally Posted by Noob_57S5R6N View Post
    sorry elios ich meinte eigentlich den poster.

aber kannst auch mit nanosammlern über der kapazität bleiben wenn du 55kk minus hast.

und andere resis kann man sich in bug burgen besorgen.

einfach immer selbe truppen hin schicken.

nahrung wird wohl erst ab 20kk bis 50kk macht schwer.
    Und ich glaube, dass du keine Ahnung hast und ich muss Elios zustimmen. Auch ich hab ein Nahrungsminus jenseits der 50 kk Grenze. Selbst wenn ich den ganzen Tag nichts anderes tun würde, als 10er Antrolager zu überfallen, bevor ich überhaupt die Chance habe, eine Truppenanzahl zum Bauen einzugeben, sind die ungefähr 1 kk Futter, die ich da jedes Mal kriege, auch schon wieder weg.

*Ironiemodus an* Das mit dem Nanosammler ist natürlich ein ganz hervorragender Tipp. Wenn du mir jetzt auch den Baum zeigst, an dem ich mir die pflücken kann. *Ironiemodus aus*

guten morgen zusammen.

ich habe zwei probleme.

iwiw habe ich keine nahrung mehr ist alles weg. ich kann bei meinem spiel nichts mehr machen und handeln kann ich auch noch nicht weil ich nicht forschen kann da ich keine nahrung mehr habe. 2tes problem
    ich kann meine resourcen nicht mehr sehen also wieviel ich von allem habe.
    habe ich was falsch gemacht?
    ich geh über mozilla firefox ins spiel normalerweise.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ansonsten müsste ich das spiel löschen und von vorne beginnen.

liebe grüße

Advanced Member
    Quote Originally Posted by Conny Zuehlsdorf1966 View Post
    Und ich glaube, dass du keine Ahnung hast und ich muss Elios zustimmen. Auch ich hab ein Nahrungsminus jenseits der 50 kk Grenze. Selbst wenn ich den ganzen Tag nichts anderes tun würde, als 10er Antrolager zu überfallen, bevor ich überhaupt die Chance habe, eine Truppenanzahl zum Bauen einzugeben, sind die ungefähr 1 kk Futter, die ich da jedes Mal kriege, auch schon wieder weg.

*Ironiemodus an* Das mit dem Nanosammler ist natürlich ein ganz hervorragender Tipp. Wenn du mir jetzt auch den Baum zeigst, an dem ich mir die pflücken kann. *Ironiemodus aus*
    Also den Baum würd ich dann auch gern sehen
    Naja ich hab mittlerweile ein minus von über 70kk und mir werden die tollen Nanosammler auch gar nix mehr helfen....

@Noob_57X68ND: Ich hatte dasselbe Problem auch mal ganz am Anfang! Leer mal dein Cachee und lad einfach mal neu meist hilft das ansonsten >>>> Support
    Hab hab noch ein paar Ressis, wer mir pro 1kk Ressis 10 Euro gibt, der bekommt meine koords zugeschickt und darf mich farmen. Zahlungsbedingungen können per PN angefragt werden

Junior Member
    Quote Originally Posted by KatsaNight View Post
    Naja ich hab mittlerweile ein minus von über 70kk und mir werden die tollen Nanosammler auch gar nix mehr helfen....
    Hallo,

es ist doch so, dass durch die Nanosammler überhaupt keine Nahrung mehr abgezogen wird oder seh ich das falsch? o.O
    Naja, jedenfalls wäre mir das eindeutig zu teuer, wenn ich pro Woche einmal Nanosammler bräuchte ... das wäre im Monat 100 Rubine, also etwas über 10 Euro, was ich dafür eigentlich nicht ausgeben möchte^^
    Gibt es nicht noch irgendwas anderes? Selbst wenn ich nur noch 10er Lager farmen würde, irgendwann kann man das ja überhaupt nicht mehr ausgleichen ...

Expert Member
    Natürlich gibt es da noch was anderes. Scroll dich über die Karte und such dir jemanden, der Futter in der Stadt stehen hat, angreifen, fertich. Das muss ja nicht immer einer sein, der Unmengen an Futter stehen hat, Kleinvieh macht auch Mist.

+ Reply to Thread

Liens sociaux