+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Junior Member

Deutschsprachige crew

Hallo !

Diejenigen, die eine deutschsprachige crew suchen, sind auf dem "ola" server bei der Cuneo family richtig.

Wir sind dort in der Hell`s Kitchen crew.

Bis dahin !

Member gesucht!!!!

Suchen laufend neue Mitglieder bei Stracci auf dem Mancini Server.

Cool Suche Crew und unterstützung

Hi ich bin recht neu hier und suche auf dem Emilio Server eine deutsche Crew
    bin bei Stracci und Level 21 also meldet euch bei mir

Gruß Darth Beng

Junior Member

Red face Suche Leute auf Carmine

Hallo Leute,
    suche gute Unterstützung bei G+ auf dem Carmine Server!

Schade das man nicht vorher etwas schauen kann wo man hinkommt denn bei mir auf dem Server sind einfach garkeine Deutschen und so ist es schwer mit Anderes zu Kommunizieren!

Würde mich aber freuen wenn sich ein Paar Melden würden damit man gemeinsam die Banden in Schach halten kann!

Hier mein G+ Profil da ich nicht weis ob die Server auch darüber hinaus eins sind mit denn bei Kapam!

Grüße FreeFun ^^

Na ja, es kommt darauf an, wie viel man in das game bisher schon gesteckt hat - einen neuen guten acc hat man auf einen anderen server einigermaßen schnell wieder aufgebaut. Auf dem ola server sind wir jetzt mit 6 Deutschsprachigen in unserer crew, sind im ranking im Moment crew nr.3. Kannst ja erstmal mal einen zweiten acc nebenbei laufen lassen und vorbeischauen. Wir sind "Hell`s Kitchen" . . . wie gesagt, auf dem ola server.

Junior Member
    Jup ich komm mal vorbei und schau mal mal eure Gegend an und eure Gangs aber nur zu Besuch erstmal! ^^

Sag aber mal in welcher Gang ihr seit denn sonst wäre das alles ziemlich sinnlos! Ich Zieh zwar Corleone vor aber ich komm schon dahin wo am meisten Los ist!

ich bin auf dem Bruno Server und suche noch eine deutschsprachige Gruppe

Quote Originally Posted by KarenX View Post
    Na ja, es kommt darauf an, wie viel man in das game bisher schon gesteckt hat - einen neuen guten acc hat man auf einen anderen server einigermaßen schnell wieder aufgebaut. Auf dem ola server sind wir jetzt mit 6 Deutschsprachigen in unserer crew, sind im ranking im Moment crew nr.3. Kannst ja erstmal mal einen zweiten acc nebenbei laufen lassen und vorbeischauen. Wir sind "Hell`s Kitchen" . . . wie gesagt, auf dem ola server.

Bin auf Bruno, aber ich denke ich komm mal auf den Ola Immer nur Englisch sucked tierisch :P
    Wie issn der aktuelle Stand bei euch also im Rank ?

MfG Jigga

Junior Member
    Quote Originally Posted by WhiteJigga View Post
    Bin auf Bruno, aber ich denke ich komm mal auf den Ola Immer nur Englisch sucked tierisch :P
    Wie issn der aktuelle Stand bei euch also im Rank ?

MfG Jigga
    Name:  txdtkv6f.jpg
Views: 164
Size:  16.6 KB

Ich denke das sagt alles!

Komm vorbei bin ja auch erst dazu und muss sagen ist mal richtig angenehm mit Deutschsprachigen zu texten! ^^

Anfrage ist gesendet Lasst euch nich von dem bissl Respekt täuschen der wäääächst

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Liens sociaux