Morgen!

Und wieder ein Sonntag, wo GW nicht funktioniert. Angebliche Wartungsarbeiten. Was soll man Kabam noch glauben? Nachdem u.a. auch unschuldige FB-User von Kabam vom Spiel ausgeschlossen wurden, will man uns Glauben machen, dass es heute um Wartungsarbeiten geht. Langsam kann doch wirklich die Vermutung nahe liegen, dass Kabam mit erheblichen Existenzproblemen zu kämpfen hat.
Wie sollte man sich sonst die sich häufenden Ausfälle speziell bei GW erklären? Und was passiert im Endeffekt: Ehrliche Spieler werden komplett ausgebremst.

Weiterhin hätte ich gern mal eine Erklärung seitens Kabam bezüglich der Städte 3+4. Wie kann es angehen, dass man die Stadt 4 vor der Stadt 3 erhält? Auch ich habe, wie viele andere User bereits weit über 500 Angriffe auf die TC 1 und keine 3. Stadt erreicht, dafür jedoch massig Dieselboiler etc. Stadt 4 hatte ich nach dem ersten Angriff auf TC 2 fertig. Ich begründe dies mit den entsprechenden BUGs bei GW und fordere KABAM auf, dies zu ändern. Denn eigentlich sollte dies so nicht möglich sein, wenn man von einer Logik des Games ausgehen sollte.

Bisher vermisse ich diese Logik und erwarte vom Kabam hierzu eine Stellungnahme.

Bis dahin rufe ich alle zahlenden Spieler auf, nicht mehr zu zahlen. Leider macht sich das Gefühl breit, dass Kabam mit Eurem Geld spielt und Ihr das Spielen nicht wirklich genießen könnt.

Euer Cappy
Hammond48