+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Senior Member

Tägliche Missionen

Hallo interessiere mich für die TagesMissionen wann denn die soweit sind das sie Benutzbar sind.
    Hoffe das ich jetzt hier auch richtig bin im Thread.
    LG warte auf antwort

Kabams Zahlenteufel
    Hallo - nicht ganz, da es hier rund um Zahlungen und Gegenstände aus dem Shop gehen sollte. Um aber dir dennoch eine Frage zu beantworten, auch wenn du sicherlich eine andere Antwort erhofft hast: Konkrete Termine, wann etwas veröffentlicht wird geben wir nicht bekannt. Der Grund dafür dürfte logisch sein - denn es gibt immer wieder Vorfälle die eine termingerechte Veröffentlichung verhindern können.

Ich wünsch dir viel Geduld.
    Martina

Senior Member
    aber ist es denn möglich das man erfahren kann ob es noch in diesen jahr passiert ?

Die Elfe unter den Moderatoren
    Hallo Rene,

ich denke, wenn keine konkreten Termine aus dem genannten Grund bekanntgegeben werden, wird man sich
    auch nicht zu einer ungefähren Aussage hinreisen lassen ;-)

Grüße
    Rosi

Senior Member
    hm stimmt, so aber nun sind ja die missionen da und schon gibt es eine mission wo niemand weiss wie dies gehen soll.
    man soll Admiral Temnu Gas spenden, doch wie soll man ihm das spenden ??? das ist uns etwas zu hoch xD

Senior Member
    sowie es aussieht haben selbst die amis dieses problem..... ist das vll ein bug bzw nen fehler von den die dies gemacht haben??? man ja wäre es nett dies zu beheben.... denn wir haben alle diese erforderlichen ressourchen für admiral temnu....

Ich bin auch gespannt, ob dieser Quest morgen noch drin steht. Wenn ja, schätze ich, das er sich zu einem späteren Zeitpunkt lösen lässt.

Grüßle
    Rosi

Senior Member
    einfach die Belohnung einfordern und alles ist fein. das ging sobald die Missionen bei mir freigeschaltet waren. es erscheint ein haken an der Mission und man kann sie "einsammeln"

Senior Member
    hehe ich weiss blaubart - nur gab es gestern bei vielen das prob das es nicht funktionierte

Stimmt, Rene, heute geht´s bei mir auch :-)

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Social links