+ Reply to Thread
Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 69
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    21

    Angriff / Verteidigung - jetzt verliert das game den letzten "Sinn"

    Dies soll keine Kritik an Kabam sein (den sonst wird der thread ja sofort wieder gelöscht) sondern eine Diskussion über den Sinn von Angriffen in Gange setzen ... verbunden mit einem "interessanten" battle und einer noch interessanteren Aussage des Supports ....

    Gestern kam folgender battle zustande :

    http://prntscr.com/39kcj

    die Antwort vom Support nach der Bitte um Überprüfung :
    [COLOR=#b22222]
    [/COLOR][COLOR=#b22222]*gelöscht - keine persönlichen Mitteilung des Supportes veröffentlichen!*[/COLOR]

    und ein ähnlicher battle aus einer englischen Welt :

    http://prntscr.com/39jpp

    So,nun kann sich jeder überlegen ob es noch Sinn macht Angriffe zu starten wenn die Aussage vom Support tatsächlich so steht :-) Wenn 160k Truppen für ne 2,5kk Burg nimmer reichen weil da 5k bans drinstehen ....

    LG Armin
    Last edited by Rosi; 09-30-2011 at 04:59 AM. Reason: keine persönlichen Mitteilungen veröffentlichen

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    21
    aha ... und warum darf das nicht veröffentlicht werden .... steht der Support nicht hinter seinen Aussagen ? Ist es mir erlaubt den Support zu zitieren ? :-) also wenigstens sinngemäß :-)
    Ich versuchs mal : "bei der Überprüfung wurde festgestellt das der battle korrekt sei da der Gegner VIEL mehr Truppen hatte und außerdem noch 5k bans welche SEHR STARK seien drin waren"
    Last edited by Armin; 09-30-2011 at 05:11 AM.

  3. #3
    Die Elfe unter den Moderatoren
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    738
    sinngemäß darf das natürlich mit Deinen Worten wiedergegeben werden.

    Wichtig ist zum einen, dass keine persönliche Mitteilungen veröffentlicht werden, zum anderen, dass natürlich auch keine Namen genannt sind.

    Grüße
    Rosi

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    21
    Hi Rosi
    ich gebs in dem Fall mit meinen Worten wieder - auch wenn es mir nicht ganz einleuchtet warum die Originalaussage nicht gepostet werden darf/soll. Der Support ist die höchste Instanz und wird doch sicher wissen was er tut (oder etwa doch nicht :-) ) - da kann doch dann auch jeder namentlich dazu stehen .... aber das ist ja nur ein Thema am Rande. In der Hauptsache soll sich jeder Gedanken machen wie viel Sinn noch im Spiel steckt. Lohnt es sich Truppen zu "pulvern" / lohnt sich angreifen noch / und wenn nicht ... macht es noch Sinn weiter zu spielen
    LG Armin

  5. #5
    also ich kann mich nur armin anschliessen....

    und so aussagen wie: er hatte mehr truppen finde ich lächerlich. ich bau jetzt 1 millionen rekruten und bin unschlagbar, weil ich habe ja mehr als der angreifer. hallo? gehts noch? wird noch nicht mal mehr die stärke der truppen verglichen?
    einfach mal pauschal abbügeln und fertig.

    so langsam bin ich mit dem spiel fertig, thats it! rubine habe ich vor 3 tagen zum letzten mal gekauft und weitere kommen nicht mehr. denke etliche werden sich mir anschließen. warum für was geld ausgeben, was nicht funktioniert und vom support noch nicht mal richtig geprüft wird.

    schade kabam, war nen tolles spiel, aber es geht mehr und mehr den bach runter

  6. #6
    Advanced Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany, NRW
    Posts
    74
    Hallo Armin,
    der Battle von dir ist korrekt. Ich habe bei einem Ahnlichen Battle auch meine Truppen verloren und bekam genau dasselbe antwortschreiben. Wir haben und dann in einer gemütlichen Allirunde hingesetzt und versucht es zu rekonstruieren und ich mußte dem Support recht geben.
    Zu dem 2. Battle den du gepostet hast kann ich nur sagen, so hättest du es auch geschafft. Das geheimnis sind die vielen Einzeltruppen, welche die gegnerischen Truppen immer wieder blockieren und nicht zu deinen Pyros durchlassen. Versuch es beim nächsten mal auch so, und du wirst bei ähnlicher Truppenzusammenstellung des Gegner weniger Verluste haben und voraussichtlich gewinnen.
    Das soll jetzt keine Garantie dafür sein, das es 100% klappt, denn jede Gegnertruppen-Konstellation kann nicht mit einem Pauschalrezept besiegt werden, sondern ist irgendwie individuell zu behandeln.

  7. #7
    Tja , das mit dem Kampfsystem ist ja so eine Sache...
    wenn ich EINEN Spion mitschicken muss, damit das Battle gut für mich ausgeht ?? Dann wird ständig etwas geändert. OHNE das es Infos darüber gibt. Dann gibt es Bugs, bei denen
    die Battlereports unvollständig angezeigt werden. UND UND UND

    Keiner weis mehr was läuft und wie !!! Sogar die "langjährigen Insider", die das Dragonicum ins Leben gerufen haben. Und das mit viel Arbeit und Liebe.....und dann wird alles von Kabam umgeschmissen..

    Aber das ist nur das eine...

    Das andere ist, das man ( ICH) vom Support quasi in seiner noch verbliebenen Intelligenz geradezu beleidigt wird. Indem einem geschrieben wird, das ja alles in Ordnung so sein.????????

    Ich für meinen Teil werde keinen müden Cent mehr in das Spiel stecken ! Mal sehen wie viele diesem Bespiel folgen...ich hoffe ne Menge :-)

    In meinen Augen ist nicht nur das Spiel verbuggt sonder auch die sich drum kümmerer :-)

    Und dann diese Abzocke mit den Ahnensiegeln ??? Sagt mal GEHTS noch ???

    sodele denne mal vielen dank das Ihr DOA spielt haha

    cu euer irrer manni aka terrorhamster

  8. #8
    Hallo Jochen,

    sorry , aber nur weil du auch solch Battle hattest und der Support seine qualifizierte Meinung äußerte, muss das Battle noch lange nicht Korrekt sein. !!! Nach den gewohnten Bedingungen !!!!

    Wenn aber alles mal wieder geändert wurde....aber das sind andere Voraussetzungen...

    Du kannst ja nicht einfach über Nacht den Linksverkehr hier einführen, ohne jemanden zu Informieren, und dann sagen SORRY aber für deinen Unfall kann ich nichts war alles Korrekt ...

    und das man EINZELNE Truppenteile mitsenden muss ????? das ist doch vollkommender Blödsinn !!! Was ist das für ein Kampfsystem ???

    Aber lasst euch ruhig weiter an der Nase rumführen....

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    21
    @ Jochen .... ich weiß das es manchmal an einem FD oder Spion liegt den man mitschickt oder nicht (was auch immer das für einen Sinn haben mag) ... aber wenn ich in ne 2,5kk Burg 160k Truppen reinjage und die nimmer fällt - was will ich dann in einer 5kk Bude ???`Nach den Aussagen des Supports müsste jede Bude mit ähnlichen Truppen "save" sein - und da 70% diese oder mehr Truppen haben brauch ich ja nirgends mehr hin. Und wenn ein Spion entscheidet ob es gut geht oder nicht ist das n Witz .... Mit Verlusten kann man/ich leben (mich stören auch die verlorenen Truppen weniger - ist ned so das ich genullt bin ;-) ) aber es kann doch nicht sein das ein Spion das Überleben von 80k Ogern in der Hand hat ??? Und die Antworten vom support sind einfach nur genial .... zu gerne würde ich die mails des heutigen Tages hier posten ... es ist nicht zu fassen !!!
    Und das die Spieler über Änderungen im Kampfsystem erst erfahren wenn sie aufs Maul fliegen spricht für sich !
    Ich kaufe nicht einen Rubi mehr - den Kohle kann ich auch anderst verbrennen :-)

  10. #10

    Thumbs down

    Ich kann mich den vorgemachten Äußerungen (Jochens ausgenommen) nur anschließen. Besonders irritierend ist, dass mal wieder auf die neuen Truppen und das hierdurch bedingte veränderte Kampfsystem verwiesen wird.
    Die Banshees gibts es schon eine Weile, bisher kam es aber nicht zu derartigen Verlusten. In internen Truppentest schnitten die als SEHR STARK bezeichneten Banshees auch in gemischten Truppen im Angriff sowie im Deff eher schwach ab.
    Da wir als Spieler derartige Antworten des Supports ohne eine wirklich nachvollziehbare Erläuterung grundsätzlich so hinnehmen müssen und wie oben schon erwähnt, Änderungen im Kampfsystem erst durch solche Battles im Nachhinein zum Vorschein kommen, werde auch ich zukünftig keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren!


 
+ Reply to Thread
Page 1 of 7 123 ... LastLast

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top