+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Frostdrachenei gefunden :D

Hallo,
    ich hab grad ein Frostdrachenei in nem Level 9 Berg gefunden.
    Leider kann ich damit scheinbar noch nix anfangen. Ich hab grad erst meinen Wasserdrachenvorposten gebaut und noch nicht mal das Steindrachenei gefunden. Die Vorposten muss man wohl der Reihe nach bauen.
    LG
    StEf

Member
    Quote Originally Posted by Conny Zuehlsdorf1966 View Post
    Die findest du genau dort, wo du das Ei gefunden hast, nämlich im Berg. Und je nach Level und mit welchen Truppen man losmarschiert, geht das relativ flott (Steinei und -rüstung fand ich persönlich erheblich schwieriger).
    2 teile hab ich mittlerweile,aber ich fand Stein einfacher,naja Glück halt
    und wozu geistdrache?dann lies mal einige Kampfberichte,dann weisste,wozu der gut ist

Member
    Quote Originally Posted by Anys View Post
    Habe bisher auch keine gefunden nicht ein einziges obwohl ich schon entliche Angriffe auf lager durchgeführt habe.

Nebenbei die frage was bringt einen der specral outpost...

ihr müsst um talismane überhaupt finden zu können bei jedem angriff, mit dem ihr talis farmen wollt, den grossdrachen oder nen anderen elementardrachen mit schicken! ohne diese könnt ihr suchen bis ihr in rente geht

Quote Originally Posted by Trynnchylld View Post
    Hallo NicChaos,

gerne doch. Nicht so schlimm, dafür können wir Themen ja verschieben xD

Die Groß- und Elementardrachen haben nach jedem Einsatz einen gewissen Schaden. Je höher Du z.B. Luftkampf forschst, desto weniger ist dieser. Das liegt daran, dass die große Masse von denen ziemliche Kraftanstrengung benötigt, bis sie in der Luft ist und die Viecher kaum Kondition haben Naja und auch daran, dass sie ja quasi unsterblich sind. Sie sollen nicht dauereingesetzt werden können.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen.

LG Trynnchylld
    Wäre meines Erachtens aber auch nicht schlecht wenn man den Schaden bei den Groß-/Elementardrachen auch etwas abstufen würde. Dass er z.B. in Lvl-1-Anthro-Lagern weniger Schaden nimmt als im nächst höheren Level, das gleiche bei Wildnissen...

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Liens sociaux