+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Question Gameplay Vorschläge von Chris

Hallöchen,
    ich wollte auch mal paar Vorschläge machen um das Spiel vlt bissle praktikabler zu machen^^

Also ich persönlich würde mir wünschen:

- Vollbildmodus!!!!! (find das kleine fenster leider echt unpraktisch!!!)
    - Lesezeichen überarbeiten (Funktionen wie= Sortierung selbst gestalten und ggf Notizen währen super, bzw Kategorien dieser wie Feinde,Ally etc)
    - Allianzansicht mit Übersicht der Member mit Koords,Macht,Aktivität

Das währen so meine wichtigsten anliegen und währe super wenn das zumindest etwas beachtung finden würde soweit es die technischen Möglichkeiten erlauben.
    Ansonsten super Spiel und Danke vorab!!

MFG Chris
    Last edited by Armychris; 08-12-2011 at 01:50 PM.

Member
    Die Lesezeichensache finde ich gut, ist schon ein wenig mager! Im Tab Allianz findest du bereits unter "Wer" die Macht und den letzten Log-In und die Koordinaten mus selbst in einer Alli jeder bitte weiterhin selber entscheiden können wem er sie weitergibt! Man "testet" ja auch mal Spieler aus, und schmeißt sie wieder raus wenn sie nicht zu einem passen. Und da ist der eine oder andere dabei der sich nur reinschleicht um Koords abzugreifen um sie zu verkaufen oder im Global zu posten. Nein danke!

Ich weiß nicht ob du es bereits getan hast oder ob es hier auch genug beachtung findet, aber ich werde das später nochmal in die englische Sektion posten mit den Lesezeichen.
    [COLOR="#FF8C00"]
    Angels of Strong Company
    Leopold 36
    Grunt and Jester

"If your enemy is secure at all points, be prepared for him. If he is in superior strength, evade him. If your opponent is temperamental, seek to irritate him. Pretend to be weak, that he may grow arrogant. If he is taking his ease, give him no rest. If his forces are united, separate them. If sovereign and subject are in accord, put division between them. Attack him where he is unprepared, appear where you are not expected."
    [/COLOR]

ok danke, stimmt auch wieder mit den koords =P und nein habs nicht im englischen teil drin
    "Keine Planung überlebt Feindkontakt"

Welt: Frederick 15 - Allianz "KriegUndFrieden"

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Social links