+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: machttunier

machttunier

kann mann irgendwo sehen die termine für die machttuniere und auf welchen server sie kommen,sprich um sich vorzubereiten? und 2 frage:kann ich mich irgendwie von server löschen lassen wo ich nicht mehr aktiv spiele oder an wem man sich wenden kann?hat wer eine idee

schwert zum gruß martin

Beides kann man mit Nein beantworten.
    Es ist auch unwahrscheinlich, dass demnächst neue Machtturniere kommen, da dies beim aktuellen Spiel rein gar nichts bringt. Schichtwort Barbarenschlachtzug, Automatische Truppenausbildung, Support-Cheat. So dass manche in einer Woche so nebenbei 10Mio Macht aufbauen können, da bringt ein Turnier gar nichts mehr.

Wegen dem zweiten Punkt, da gibt es weder eine Funktion dafür, noch bringen Supportanfragen etwas. Zumindest kenne ich keinen einzigen, der das nicht schon mal versucht hatte und dabei erfolgreich war. Ist an sich auch plausibel, denn so können künstlich hohe Benutzerzahlen aufrechterhalten werden, was wiederum eine hohe Attraktivität des Spiels den potentiellen neuen Spielern vorgaukelt.

Man kann's aber grob ausrechnen...du musst nur wissen in welcher domain es grad eins gibt, es sind immer 50 domains in denen es gleichzeitig stattfindet, entweder von mo-fr oder von sa-mi.
    53: Lady Macb - The Dangerous Alliance
    299: Lady Macb - Guardians of Valor
    Pro Domain Merging

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Liens sociaux