+ Reply to Thread
Page 1 of 16 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 158

Unhappy truppen verschwunden?

habe vorhin gesehen das man seinen verbuendeten truppen schicken kann ... wollte das dann direkt mal ausprobieren und habe einem kumpel all meine truppen geschickt (irgendwie ne dumme idee) ... wir haben auch beide eine nachricht erhalten das meine truppen angekommen waeren aber keiner von uns hat sie jetzt-.- ich kann sie auch nicht zurueckrufen ._. hab jetzt zwar ne schoene nahrungsproduktion aber haette doch lieber wieder meine truppen zurueck

hier n screen von der nachricht: http://s3.directupload.net/file/d/2383/fsrtp838_jpg.htm

wie bekomme ich meine truppen zurueck? oder muss ich alle neu ausbilden?
    Last edited by Jan Ramón Blöcher; 12-24-2010 at 06:47 AM.

Kabams Zahlenteufel
    Ich fürchte, ich mach mich unbeliebt weil ich das gefühlt ständig schreibe, aber schickst du mir das nochmal über das Kundensupportforumlar? Dann habe ich die INformationen zu deinem Account und kann mehr nachsehen und ggf. auch handeln.
    Danke

Man ist das Forum verbugt! Ich will doch nur was posten.

mir fehlt nach einem Angriff ein Teil meiner Truppen.

Ich habe kein Lager angegriffen sondern eine andere Burg (ohne Schutz). Ich habe auch die Seite bereits neu geladen. In dem Report steht:
    SIEG!

Du hast die Stadt besiegt!

Alle Truppen haben ueberlebt.

Einheiten:
    679 Traeger
    818 Minotauren
    634 Langbogen
    50 Gepanzerte Luftschiffe
    234 kleine Feuerdrachen

Mein Account: Chrysos

Ich hoffe ihr koennt die Truppen zurueckholen.
    Danke!
    Last edited by Chrysos; 12-28-2010 at 04:40 AM. Reason: text fehlte *bug?*

Truppen weg!!!!!!

Ich habe ein kleines problem!

2 member von mir haben ihre truppen auf dem rückweg verloren! sie haben ein mitglied gedefft und auf dem rückweg in die burg sind die truppen verschwunden

wie bekommen diese member ihre truppen zurück sie wurden ja nicht getötet oder an die wand geklatscht sondern sind einfach nur weg!!!

liebe grüsse helvi

Ist mir auch passiert allerdings bei einem Angriff.
    Ich hab mal eine Mail mit der Berichtsnummer an den Support geschickt, hoffe da kommt bald eine Antwort

Ich denke Martina hat da ziemlich viel um die Ohren. ^^

Naja ist nunmal ne Beta

Mir ist das selbe passiert auch bei einem Angriff.
    Hab zwar an den Kundensupport geschrieben, aber da geht dann alles auf Englisch weiter und darin bin ich leider schlecht... Ich kenn mich da leider nicht aus und hab keine Ahnung was ich da jetzt effektiv machen kann. Daher bitte ich unsere liebe Martina, wenn sie grad mal nicht so viel zu tun hat mir zu helfen. Auch wenn mir jemand anderes helfen kann, wäre dies herzlichst willkommen.

Liebe Grüße LeXX DZ

Und was muss ich da dann genau machen um die Einheiten wieder zu bekommen?
    Selbst mein General wird noch als unterwegs angezeigt sammt Einheiten auf dem Tuppensammelplatz.
    Nur ich kann ihn nicht zurückrufen oder so was.
    Und woanders werden sie auch nicht mehr angezeigt.

liebe Grüße LeXX DZ

Es passiert öfters am Tag das Spielabläufe oder besser gesagt Verläufe,(Rückwege, Berichte, Aktualisierungen) nicht von selbst aktualisiert werden. Truppen sind dann als weg markiert obwohl die Zeit abgelaufen ist oder es heißt warten auf Bericht obwohl ihr ihn schon gelesen habt.

sobald mir so etwas auffällt aktualisiere ich den Browser und meist stimmts dann wieder... Was ihr aber knicken könnt den Support nach euren Truppen zu Fragen. Das hat noch nichtmal was mit dem Support zu tun, aber das winzige Bischen was ich vom Programieren verstehe,sagt ganz klar das du es auf dem Server nicht ersehen kannst wieso und an welcher Stelle das Skript versagt hat. bzw. der Fehler passiert ist.

werden euch denn noch Nahrung und andere Kosten für die abhandenen Truppen berechnet???
    Da könnte man dann vielleicht doch noch rechenprozesse nachvollziehen...

Wenn das Prob. so simpel wäre mit Spiel neustarten dann hätte ich es nicht hier rein geschrieben...
    Die Truppe wird nur noch am Tuppensammelplatz angezeigt und sonst niegends, von dem her sage ich ganz klar man kann es nachvollziehen als Programmer.
    Ich danke jedem für Hilfe und Spielertipps sozusagen.
    Das Problem ist das es hierbei ums Geld geht und das ist was anderes als ''das kann schon mal passieren''
    Mr Jabberwooky sieh dies bitte nicht als Angriff oder so ganz im Gegenteil. Aber das ist leider sehr ärgerlich für die betroffenen.

Liebe Grüße LeXX DZ

Nee, alles OK ;)

Natürlich ist es ärgerlich und ein das kann schon mal passieren würde mich auch nicht zufriedenstellen...

Ich wollte dir/euch auch keine direkten Tips geben sondern nur meine Erfahrungen mit dieser Beta-Version weitergeben....
    Weiß jemand wie lange das hier Online ist? wenn es erst 2 Monate alt ist könnte man ja nochmal ein Auge zudrücken...

+ Reply to Thread
Page 1 of 16 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Liens sociaux