+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Junior Member

Angry Nichts geht

Im Moment geht gar nichst mit kaufen, PayPal hat bis jetzt mit KABAM die 1,2 x die ichs benutzt hab für eine BG, immer funktioniert und zwar einwandfrei.
    Jezt kann ich weder diese FB Credits noch Rubine kaufen, es geht beides nicht, kommen nur Fehlermeldungen hab versucht mit der Anleitung von FB das PayPal Konto einzurichten auf für Facebook. Oh mann, Pustekuchen,
    1. Die Anleitung ist mit Verlaub Sch....
    2. Krriegt man auch von Facebook KEINE Antwort auf Hilfefragen.
    3. Bei PayPal sollte eigentlich alles gehen ohne das man es einrichten muss, irgenwas stimmt mit Facebook nicht, das PayPal das nicht annnimmt.

und mir reicht jetzt wirklich. Bei jedem Event gibts so ein Theater, so das nur AUSGEWÄHLTE Personen in den Genuss des Events kommen.

Senior Member
    Quote Originally Posted by Temeraire View Post
    und mir reicht jetzt wirklich. Bei jedem Event gibts so ein Theater, so das nur AUSGEWÄHLTE Personen in den Genuss des Events kommen.

Langsam denke ich mir auch, haette ich lieber vorher mal Rubine gekauft, dann haette ich vielleicht noch eine Chance, an solchen Events mitzumachen.
    Klar sind Paymentspieler wieder im Vorteil bei diesem Event.
    Finde ich eigentlich echt schade, da die Gewinne wirklich verlockend sind. Aber wie immer hat man kein Glueck oder eine Chance.
    Ich spiele nun auch schon einige Monate DoA und selbst am Rad der Fortuna habe ich nie eine Baugenehmigung gewonnen (habe immer ein Feld mit Baugenehmigung gehabt).

Der Bug mit dem Rad besteht immernoch, oder liegt es an meinem PC?
    Naja, wenn es an mir laege, morgen kommt mein i5-Prozessor-PC :b

Gruessle
    Woelfin

der 10 000 Volt Spieler
    Ich selbst kann Eure Erfahrungen leider nicht ganz nachvollziehen, denn ich kann problemlos meine Facebook-Gutschriften per Handy aufladen. Hierbei ist allerdings Kabam der falsche Ansprechpartner, denn man kauft sich ja Facebook-Gutschriften, welche über den Handybezahldienst Paymo beglichen werden.

Anstatt über "Rubine kaufen" könnt Ihr direkt über euer Facebook-Profil (Konto) Gutschriften aufladen. Dies hat absolut nichts mit DOA oder Kabam zu tun. Sobald Ihr die Gutschriften habt, könnt ihr damit die Rubine ingame kaufen.

Lediglich die Umrechnung scheint noch sehr fehlerhaft zu sein, besonders für mich aus der Schweiz ist dies nicht nachvollziehbar.

Alle Einkäufe von Facebook-Gutschriften werden zunächst anhand des Umrechnungskurses des Tages in US-Dollar umgerechnet und dann in Facebook-Gutschriften im Wert von 0,10 US-Dollar pro Stück umgewandelt.
    Selektron
    OL Legends of DungeonWar (Blutjaspis) --- inaktiv ----
    DungeonWar

Senior Member
    Quote Originally Posted by Rene Latz View Post
    Ich selbst kann Eure Erfahrungen leider nicht ganz nachvollziehen, denn ich kann problemlos meine Facebook-Gutschriften per Handy aufladen. Hierbei ist allerdings Kabam der falsche Ansprechpartner, denn man kauft sich ja Facebook-Gutschriften, welche über den Handybezahldienst Paymo beglichen werden.

Anstatt über "Rubine kaufen" könnt Ihr direkt über euer Facebook-Profil (Konto) Gutschriften aufladen. Dies hat absolut nichts mit DOA oder Kabam zu tun. Sobald Ihr die Gutschriften habt, könnt ihr damit die Rubine ingame kaufen.

Lediglich die Umrechnung scheint noch sehr fehlerhaft zu sein, besonders für mich aus der Schweiz ist dies nicht nachvollziehbar.

Alle Einkäufe von Facebook-Gutschriften werden zunächst anhand des Umrechnungskurses des Tages in US-Dollar umgerechnet und dann in Facebook-Gutschriften im Wert von 0,10 US-Dollar pro Stück umgewandelt.
    Aber irgendwie moechte dies nicht bei mir funktionieren..
    Habe es nun von 3 Internetanschluessen (HSDPA; DSL16000 LAN/WLAN; DSL 10000 WLAN/LAN) ausprobiert, ebenso mit 3 verschiedenen Handys (Vertrag Vodafone, Vertrag Vodafone 2, Prepaid Eplus) ausprobiert, jedoch gebe ich alles an, und wenn kurz "Wir haben Dir einen Bestaetigungscode per SMS geschickt... Feld" erscheint, werde ich sofort wieder auf die Seite der Zahlungsmoeglichkeiten weitergeleitet und bekomme auch keine SMSen auf meine Handys.

Was kann das sein?

Danke, Gruss
    Woelfin
    Last edited by Celgirl; 06-27-2011 at 02:53 AM.

Ich bin guterDinge das ich meine rubine noch bekomme

Martina arbeitet ja schon dran...

Nur sind jetzt die events rum

Mein TageBuch ^^ Ich steige bei Tag 7 Ein immer noch Keine Rubine**** Nerv Nerv Nerv****

Und das lesen sie morgen^^ Tag 8

So langsam nervt es mich echt.....

Senior Member
    Quote Originally Posted by Pascal Leckczyck View Post
    Mein TageBuch ^^ Ich steige bei Tag 7 Ein immer noch Keine Rubine**** Nerv Nerv Nerv****

Und das lesen sie morgen^^ Tag 8

So langsam nervt es mich echt.....
    Versuche auch tag, taeglich, dass bei mir irgendwas funktioniert. mh.

Tag8 Die Nerven Liegen Blank

Keine Neuen Infos.... wo die rubine Stecken..... **Nerv**

Und das lesen sie morgen Tag9 evt kommen sie ja ^^

Nach 10 Tagen immer noch keine Spur oder einen Genauen Info wo meine BEZAHLTE Rubine sind...

Hab ich nun einfach mal den Support von Facebook Informiert... mal sehn was die dazu sagen... und was ich dagegen tun kann.
    mit dem kauf einer ware die gezahlt wird geht man einen Vertrag ein.. jedoch ist dieser vertrag noch nicht erfüllt....
    und es nervt mich echt an.... immer was anderes zuhören....

hab auch mal eine frage.
    warum muß ich eine kretitkartennummer angeben wen ich über paypal rubine kaufen will?? ich hab auf paypal ein guthaben also sollte es gehen ohne kretitkartennummer wie bei jeden anderen game.

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Liens sociaux