*Trommelwirbel*
Ich erzähle jetzt einfach, dass wir versucht haben Eure Konstruktionen nachzubauen und dass es daher so lange gedauert hat, ja? Zumindest ist die Erklärung netter als die nüchterne Wahrheit.
Vier Lords haben sich beteiligt. Vielen Dank dafür und für Eure lange Geduld.
Unser Favorit und damit auch der glückliche (hoffe ich doch) Gewinner von 1000 Edelsteinen ist
Lord Benjamin87cux von der Allianz Arondights_Wacht
mit seiner Schildkröte. Für die Konstruktion unterstützen wir seine Truppen zusätzlich noch mit 1000 Katapulten, die bei weiten nicht so flexibel sind, aber hoffentlich in der Schlacht gute Dienste leisten.
Lord Bloodsniper von der Allianz Gipsy Knights bei der die Ladys schon fleissig geschneidert haben, gewinnt 500 Rubine für seine
Belagerungswaffe. Zusätzlich kann sich Lord Bloodsniper noch über 500 Rammböcke ingame freuen.
Dritte Sieger und damit Gewinner von je 300 Rubinen wird
Lord Skipjack2011 der auch eine gute Zeichnung eingesendet hat, aber bei dem wir uns gefragt haben, ob seine Nachbarn
die "Cat" im heimischen Garten so toll finden. Das Foto ist uns 200 ingame-Ballisten als Extrapreis wert.
Vierter Gewinner und damit Besitzer von immerhin 100 Rubinen, weil die Prämierung so lange gedauert hat, ist
Lord Olyver der einmal einen
Wagen für den Einsatz im Kampfgetümmel und
ein hilfreiches Schild ins Rennen geschickt hat. Immerhin gibt es dazu noch 150 Schwertkämpfer, die sich sicher über das Schild beim Vorrücken zum Feind freuen würden.
Die ersten beiden Gewinner haben mir ihr Gebiet angegeben und bekommen ihre Gewinne gleich ausgezahlt. Die anderen beiden möchte ich um einen Boten mit der Adresse bitten, an die wir den Gewinn zustellen sollen. (PN hier im Forum bitte)
Liens sociaux