+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 37
    Kabams Zahlenteufel
    Stimmt, es ist mir furchtbar peinlich. Aber hier ist einiges zusammen gekommen was einfach blöd gelaufen ist (u.a. dass ich gerade die doppelte der üblichen Menge an Tickets habe, und die erstmal Vorrang vor dem Forum haben, aber das war nicht das einzige, Krankheit kam auch noch dazu). Nun aber genug versprochen: Das Event schliesse ich jetzt gleich endlich ab und überleg mir noch was für alle die jetzt über einen Monat warten mussten.

Mehr als "tut mir leid" habe ich hier im Grunde nicht für Euch. Das heisst ... doch. In den nächsten Wochen übernimmt Andy, mein Kollege der sich speziell um KofC kümmert die Foren. Dazu könnt ihr Euch dann als Moderator bewerben und verhindern, dass solche Peinlichkeiten passieren. Aber, dazu später mehr.

Viele Grüsse
    Martina

Smile

Today 06:51 AM #21
    Martina
    Martina is offline
    Kabams Oberdeutschgeneralsupport bevollmächtige Martina's Avatar

Stimmt, es ist mir furchtbar peinlich. Aber hier ist einiges zusammen gekommen was einfach blöd gelaufen ist (u.a. dass ich gerade die doppelte der üblichen Menge an Tickets habe, und die erstmal Vorrang vor dem Forum haben, aber das war nicht das einzige, Krankheit kam auch noch dazu). Nun aber genug versprochen: Das Event schliesse ich jetzt gleich endlich ab und überleg mir noch was für alle die jetzt über einen Monat warten mussten.

Mehr als "tut mir leid" habe ich hier im Grunde nicht für Euch. Das heisst ... doch. In den nächsten Wochen übernimmt Andy, mein Kollege der sich speziell um KofC kümmert die Foren. Dazu könnt ihr Euch dann als Moderator bewerben und verhindern, dass solche Peinlichkeiten passieren. Aber, dazu später mehr.

Viele Grüsse
    Martina

Und nun? schon wieder fast ein Tag vorbei

Kabams Zahlenteufel
    Tja, so siehts aus, wenn ich mal "eben schnell" etwas machen will und unterbrochen werde. Das Eingangsposting habe ich eben editiert, hier jetzt aber auch nochmal die Information:
    *Trommelwirbel*
    Ich erzähle jetzt einfach, dass wir versucht haben Eure Konstruktionen nachzubauen und dass es daher so lange gedauert hat, ja? Zumindest ist die Erklärung netter als die nüchterne Wahrheit.

Vier Lords haben sich beteiligt. Vielen Dank dafür und für Eure lange Geduld.

Unser Favorit und damit auch der glückliche (hoffe ich doch) Gewinner von 1000 Edelsteinen ist
    Lord Benjamin87cux von der Allianz Arondights_Wacht mit seiner Schildkröte. Für die Konstruktion unterstützen wir seine Truppen zusätzlich noch mit 1000 Katapulten, die bei weiten nicht so flexibel sind, aber hoffentlich in der Schlacht gute Dienste leisten.

Lord Bloodsniper von der Allianz Gipsy Knights bei der die Ladys schon fleissig geschneidert haben, gewinnt 500 Rubine für seine Belagerungswaffe. Zusätzlich kann sich Lord Bloodsniper noch über 500 Rammböcke ingame freuen.

Dritte Sieger und damit Gewinner von je 300 Rubinen wird
    Lord Skipjack2011 der auch eine gute Zeichnung eingesendet hat, aber bei dem wir uns gefragt haben, ob seine Nachbarn die "Cat" im heimischen Garten so toll finden. Das Foto ist uns 200 ingame-Ballisten als Extrapreis wert.

Vierter Gewinner und damit Besitzer von immerhin 100 Rubinen, weil die Prämierung so lange gedauert hat, ist
    Lord Olyver der einmal einen Wagen für den Einsatz im Kampfgetümmel und ein hilfreiches Schild ins Rennen geschickt hat. Immerhin gibt es dazu noch 150 Schwertkämpfer, die sich sicher über das Schild beim Vorrücken zum Feind freuen würden.

Die ersten beiden Gewinner haben mir ihr Gebiet angegeben und bekommen ihre Gewinne gleich ausgezahlt. Die anderen beiden möchte ich um einen Boten mit der Adresse bitten, an die wir den Gewinn zustellen sollen. (PN hier im Forum bitte)
    Danke für die tollen Einsendungen und vor allem die superlange Geduld.
    Last edited by Martina; 07-27-2011 at 02:35 PM.

Advanced Member
    Juhuuuuuu^^ Danke Martina, da hat sich das warten ja echt gelohnt^^

Wunderbar aber mein name ist nicht Skipjack2011 sondern Skipjack und spiele in der Domain Goswhit112
    Vielen Dank für den dritten platz.Hoffe ich bekomme mein Preis sobald wie möglich :-)

Gruß Skipjack

Vielen Dank habe meine Gems eben erhalten

Advanced Member
    Glückwunsch an die Gewinner.
    "Somebody called for an exterminator?"

Liebe Martina!

Bin nun aus dem Urlaub zurück und erfreut, wenigstens mal ein freundliches feedback zu bekommen.
    Ay! Das ging wohl voll in die H...
    Nun gut. Shit happens...
    Jeder hat seine Probleme, aber ich muß doch meiner Vorschreiberin Recht geben: das wäre bestimmt mal einzuschieben gewesen.
    Well, bin jetzt ja doch wieder gespannt...und Unsere Ritter auch - sofern sie die Frustsauferei überlebt haben... :-))
    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut, viel Vergnügen weiter bei Deinen neuen Aufgaben,
    so long
    Dein Fritz
    v/o Syr Duncan, im Dienste von MyLady Dakota Blue

Huch!

4 (vier) Teilnehmer?
    Lady Dakota Blue, Arondight, Gipsy Knights
    Das sind 5 (fünf) Teilnehmer.
    Ich bitte um Prüfung und zeitnahe Erklärung!

Fritz v/o Syr Duncan, in Diensten von MyLady Dakota Blue

Das Foto war ordentlich hochgeladen
    Alle Informationen im Foto u n d im Text darunter.
    Was ist da schief gelaufen????...grummel...

Und erzähl mir nicht, das ich nicht teilnehmen konnte.
    Beim Beltane-Wettbewerb hat auch ein Spieler(w) als Lord teilnehmen dürfen.
    Hier nahm ich Spieler(m) als Lady teil.
    Als einer von MyLadys Ritter, Syr Duncan, Marschall von Baer´s Lair

+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Liens sociaux