+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 49 of 49
    Also was ihr mit dem Geistdrachen gemacht habt find ich ja mal so richtig schlimm nicht jeder steckt geld in ein game rein was nicht mal richtig funktioniert also ich finde das echt schlimm von euch denn geld schmarotzern einen vorteil zu verschaffen und das is ja noch ned mal alles ihr bekommt es nicht mal richtig auf die reihe das game zu endbuggen und macht immer neues das is echt das letzte

Mfg. wenn das soweiter geht seh ich schwarz für viele hier die das game gerne gezockt haben obwohl sau viele fehler frühern waren

ich weis zwar nicht ob der vorschlag schon kam aber ich mach ihn einfach mal ... ich fänd es für anfänger (wie ich auch einer bin) nicht schlecht wenn man bei gebäuden ... eine gewissen anzahl von slots haben kann also im aufbau meine ich jezt ... wie bei kampfeinheiten ... dann brach man nicht wenn man gerade erst angefangen hat alle 25 sek auf das nächste gebäude clicken um es auszubauen ... einfach alle gebäude die man ausbauen will in diese reihe setzen und abwarten ... es nervt ziemlich jedes gebäude einzelnt anzuclicken um es auszubauen vorallem wenn man so um die 20 kasernen hat und die alle auf lvl 3 oder 4 sind muss man immer 3 - 4 minuten warten und kann dann erst das nächste anwählen ...

Advanced Member
    die idee würd nicht nur neu anfänger helfen^^

Junior Member
    hallo an alle in kyll ist es echt spielschwach geworden wäre das es nicht schlauer wenn mann ein paar server zusammen führt oder und macht ihr lieber neue auf und die inaktivetätna häuft sich auf jeden server und seid der geisterdrache da ist hat das spiel echt an sinn verloren und das mit den 1,7kk blaue ernergie ist so wie so ein witz naja typisch kabam naja und das sagt ja schon alles das DOA nach wie vor nur ne betaversion ist und wenn änderungen kommen immer diese meldungen ( es gab ein problem na toll da glaubt mann immer die putzfrau hat das aufwaschwasser über den server ausgeschüttet ) und ich wette jetzt kommt wieder die aw wir tun unser möglichstest typisch kabam bin schon mal gespannt was für geistreiche änderungen in zukunft kommen

New Member
    In der Hoffnung, dass endlich mal etwas unternommen wird, habe ich einige hier einige Vorschläge/Kritik für euch, die das Spiel sehr erleichtern würden und auch etwas Spielspaß zurück bringen.
    1. Die neue Aufteilung mit den Ap’s ist der letzte Mist! Sie nimmt viel zu viel Platz weg. Sinnvoller wäre eine Leiste am Seitenrand, die Scrollbar ist (der Name des Ap’s wäre auch schön, nicht nur ein kleines Bildchen). Dann könnt ihr so viele neue Ap’s erstellen wie Ihr wollt. Durch die neue Leiste dauert es außerdem viel zu lange, um von dem einen Ap in den nächsten zu gelangen (wenn man ZB. Schnell Truppen bauen muss, weil man ja so ein hohe Food Minus hat). Die Werbung darin und das nochmalige bestätigen ist einfach nur nervig, ebenso die Bilder. → verwirrend & umständlich & viel zu langsam
    2. Eine andere Übersicht um Truppen zu bauen, wäre auch sehr hilfreich, damit es schneller geht. Immer wieder auf neue die Trainingslager anklicken und die Truppen zu suchen ist nervig und wirkt sich ebenfalls negativ auf das Futter aus, dass sich in der Zwischenzeit auflöst.
    3. Ein Vollbildmodus und am besten dazu noch eine Karte, die man vergrößern und verkleinern kann, damit man andere Städte besser findet und es übersichtlicher wird!
    4. Battleberichte unterscheiden können, da man öfters ungewollt Berichte löscht, die sich unter Angriffe auf ein Antro mischen. Das öffnen jedes Berichtes kostet einfach zu viel Zeit. Das wäre ganz einfach, wenn für einen Angriff auf ein Antrolager in dem Brief einfach Antropholuslager steht und in einem Kampfbericht mit einem Gegner Battle Report oder ähnliches.
    5. Der Drache in der Frühlings-Gää hat eine viel zu lange Heilungsphase und es ist dadurch fast unmöglich Items für den Bau der Waldtitanen zu finden.
    6. Auch die Hopser, Hüpfer und ähnliche kleinen Verkürzer, die in den Antro-Lagern Level 1-4 gefunden werden können droppen fast überhaupt nicht. Ich verstehe ja, dass ihr Geld verdienen wollt, aber um Offensive-Angriffe zu starten und mit Truppen zu springen benötigt man hauptsächlich große Verkürzer und die muss der Spieler sich kaufen oder in Fortuna zu gewinnen. Da wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn ihr die Droprate, für die kleinen Beschleuniger etwas anheben würdet.
    7. Die Verzögerungen beim Öffnen der Kampfberichte sind ebenfalls sehr ärgerlich und können ordentlich Truppen kosten. Da kann man es den Tool-Spielern/Scripst-Spielern nicht unbedingt übel nehmen, dass sie so etwas nutzen, vor allem die sogenannte „Wachturmwarnung“ oder die Übersichtlichkeit ist dort eher gegeben. Das sollte euch doch einmal zu denken geben!
    8. Lasst euch endlich ein Problem für dieses riesige Food-Minus einfallen. Natürlich sind die Truppen nicht zum Anschauen, allerdings wird es bei einem Minus von 200 kk oder mehr sehr schwer, die Schleifen zu füllen, wenn nicht sogar fast unmöglich.
    9. Hört endlich auf das Kampfsystem zu ändern! Wenn man endlich einmal einen Durchblick hat, ändert Ihr etwas und man selbst verliert Truppen. Wenn Ihr etwas ändert, dann gebt das bekannt! Und vor allem, einige Infos, wie was funktioniert und geändert wurde, könnte nicht schaden (Kampfguide) oder auch einen Kampfsimulator, der auch funktioniert. Dann würdet Ihr euch auch die Support-Mails sparen, dass ein weiterer Battle-Bericht nicht stimmen kann.

Quote Originally Posted by Anni View Post
    8. Lasst euch endlich ein Problem für dieses riesige Food-Minus einfallen. Natürlich sind die Truppen nicht zum Anschauen, allerdings wird es bei einem Minus von 200 kk oder mehr sehr schwer, die Schleifen zu füllen, wenn nicht sogar fast unmöglich.
    Da bin ich der gleichen Meinung.

Quote Originally Posted by Anni View Post
    9. Hört endlich auf das Kampfsystem zu ändern! Wenn man endlich einmal einen Durchblick hat, ändert Ihr etwas und man selbst verliert Truppen. Wenn Ihr etwas ändert, dann gebt das bekannt! Und vor allem, einige Infos, wie was funktioniert und geändert wurde, könnte nicht schaden (Kampfguide) oder auch einen Kampfsimulator, der auch funktioniert. Dann würdet Ihr euch auch die Support-Mails sparen, dass ein weiterer Battle-Bericht nicht stimmen kann.
    Gerade das Kampfsystem MUSS geändert werden. Das hatte ich hier schonmal geschrieben: http://community.kabam.com/forums/sh...ht=Kampfpunkte

Und insgesamt sind in diesem Spiel zu viele Einheiten und zu viele Drachen. Hier ein neuer Drache, da ein neuer Drache.
    Last edited by Alexander Wolfram; 05-31-2012 at 03:13 AM.

Junior Member
    Moin, und mein Wunsch wäre es endlich meinen Handel Button wieder zu bekommen, der seit nun mehr als 2 Wochen nicht mehr da ist :-(

Und von den letzten beiden Drachen würde ich auch gerne mal ein Rüstungsteil bekommen.

Lg

Junior Member
    Hi zusammen, mir ist aufgefallen das manche spieler es schaffen innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde, ihre verteildigung so anzupassen das die ankommenden truppen verlustfrei verteildigtwerden können, getestet habe ich es in dem ich jemanden mit Banshee´s angegriffen habe und kurz bevor sie ihr Ziel erreichthaben bin ich mit ne Kombinatioon ne ganzen menge Pyrosaurier sowie Begleitung eingeschlagen. es keinem Menschliche Spieler möglich innerhalb eines Zeitfensters von 3 Sekunden die ganze Verteildigung umzustrukturieren so das man die Pyros und die Banshee abwehren kann... da die seververzögerung 3 sec ist von aktion bis reaktion, habe ich einfach keine ahnung wie man das schaffen kann... der erste einschlag von den Pyros wurde mit flugtruppen abgewährt der 2 te 3 sec später von den banshee mit Nahkampftruppen...

Kann man nicht die interaktion des Servers mit dem User so überwachen das diese extrem schnellen Wechsel von Truppen angezeigt werden?

MfG
    Ink

Advanced Member
    theoretisch gesehen kann man aber auch schon während Deinem ersten Angriff dabei gewesen sein seine Verteidigung umzustellen und sie einfach nur zufällig zu diesem Zeitpunkt umgestellt...

wie gesagt... theoretisch gesehen
    Ich bin eine geänderte Signatur, da ich im Original keine Daseinsberechtigung habe.

+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345

Liens sociaux