+ Reply to Thread
Page 1 of 18 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 175

Anzahl der Anfragen auf den Server überschritten....

Seit nunmehr mindestens 3 wochen, bekommen ich und sämtliche Alimitglieder , als auch mir bekannte andere Spieler nach kürzester zeit eine Fehlermeldung, in der es heisst...: Die anfrage an den Server wurde überschritten und alle Aktivitäten wären nun für eine Stunde gesperrt. Es ist dann nicht mehr möglich, Angriffe zu starten, Resis zu verschicken, Ausbildungen zu starten oder oder oder..... schlicht weg : es geht garnichts mehr !! Diese *Fehlermeldung* kommt auch, wenn man noch garnichts getan hat, also weder einen angriff gestartet, resis verschickt hat oder ähnliches!!
    Das mieseste daran ist, bittet man ein Allianzmitglied darum, einem Resis zu schicken, kann man nur beten, das die Fehlermeldung nicht erscheint, denn sonst sind die Resis da, aber man kann sie nicht mehr einsetzen!! Ich hatte schon diverse Tickets an kabam geschickt, in deren Antworten ich immer nur vertröstet wurde, man würde sich darum kümmern und es den Ingeneuren mitteilen....

Ich spiele nunmehr mit meiner Allianz tagtäglich seit 1 Jahr und jeder von uns hat schon Geld investiert, der eine mehr der andere weniger... Es kann doch nicht sein, das Kabam unser Geld einsteckt und dann das Spiel unspielbar macht !!!
    Wann, so frage ich alle anderen Spieler - wehrt ihr euch endlich!?

Ich fühle mich betrogen und abgezockt!!

Ohne Angriffe, in der von mir selbst gewählten Anzahl (denn die lasse ich mir nicht von Kabam vorschreiben) kommt man nicht an Items die man für bestimmte Truppen braucht ( Bansheekrallen ect.) Auch kann man ein Minus von Food (200k oder mehr ) nicht mit 5 Angriffen auf Antro´s befiredigen !!! Wie sollen wir noch spielen.....???
    Antworten, wie zum Beispiel: ... schau mal nach Caches und Cookies, empfinde ich als volle verarsche, denn das man da als erstes nachschaut ist wohl selbstverständlich!!! Doch selbst das löschen jener parameter, ändert nichts an dieser fehlermeldung.....!!!
    In einer Antwort des Support´s erklärte man mir das Kabam die Anzahl der möglichen Angriffe *reduziert* habe....! Was soll denn das ? Wer nimmt sich das recht heraus, den Spielern vorzuschreiben, wie oft er angreifen möchte ?? Zumal das Angreifen der Antros zu einem festen Bestandteil dieses spieles gehört !!!

Auch ein Angreifen eines anderes Spielers geht gnadenlos in die Hose, der Angriff startet...und plötzlich laufen deine Truppen los und du kannst dank der fehlermeldung nicht mehr eingreifen...weder zurück ziehen...noch spione schicken... du bist dieser fehlermeldung gnadenlos ausgeliefert.... sollte es aber zu einem erfolgreichen Angriff gekommen sein, braucht man sich garnicht freuen, denn meist erlebt man das zurückkehren der beute garnicht...da die anzahl der anfragen an den server überschritten wurden !!
    Das selbe gilt selbstverständlich auch fürs Verteidigen!! Du siehst einen Angriff kommen, bereitest die Mauer vor, bumms: fehlermeldung!! Dann kann man noch nicht mal mehr die Truppen wieder von der Mauer nehmen, geschweige denn die Mauer schließen !! Verlierst du auf diese Art und Weise Truppen, kannst du samt berichte und Erklärungen an Kabam schreiben...die Antwort lautet immer: .. sorry wir konnten bei dem von dir beschriebenen Vorgang keine Fehler entdecken !!!

Für wie dumm hält Kabam eigentlich seine Spieler ???

Erhalte ich hier eine vernünftige Antwort??
    Oder müssen sich nun tatsächlich sämtliche Spieler zusammen tun und Kabam´s Spiele boikottieren??

ICH BIN GESPANNT OB ICH HIER NUN AUCH WIEDER MIT EINER PAUSCHALIERTEN ANTWORT ABGESPEIST WERDE !!!!

kl. Riese Lord of Brotherhood (möhne und köppe)

Expert Member
    kl. riese,
    wenn du dich mal im Forum ein Bisschen umschaust, dann wirst du schnell feststellen, dass es zu diesem Thema schon Threads gibt. Es ist also nicht so, dass sich niemand wehrt, nur mehr Möglichkeiten als hier im Forum sich Luft zu machen und/oder ein Ticket zu schreiben, gibt es leider nicht.
    Und wie stellst du dir das "sich wehren" vor? Sollen wir eine Demo machen oder wie? Und sich zusammen tun und das Spiel boykottieren, dazu wird es niemals kommen. Du wirst nicht mal die Mehrheit der Spieler aus dem deutschsprachigen Raum dazu bekommen, geschweige denn noch den ganzen anderen Rest.

danke für deinen kommentar.... wenn alle so denken wie du..dann erreichen wir natürlich nichts... Und ja..ich halte einen Boykott durchaus für sinnvoll.... wenn es nicht anders geht?!
    tatsächlich ist es mir entgangen das diese thema bereits gepostet wurde...was ich bisher gelesen hatte stammt von April.... und jetzt haben wir Juni....daran ist doch schon zu erkennen, daß nichts gemacht wurde um das Problem abzuschaffen !!

lg kl. riese

....wartet ab..bald müssen wir Rubis kaufen um diese Sperre zu umgehen....wäre ja mal wieder typisch für Kabam.... uns weiterhin zu melken!!!

Also ich kann die Ausagen von kleiner riese nur bestätigen, und es sind nicht die einzigen Fehlermeldungen.Seit etwa 3-4 Tagen geht fast nichts mehr im Spiel.Nicht mal Briefe lassen sich öffnen,der Handel geht nicht etc.Es werden immer wieder "tolle" Gewinne versprochen,z.b.wenn man sich zu einer bestimmten Zeit einloggt,bekommt man einen Fortunaverkürzer oder für das Sammeln von Talismanne bekommt man Truppen etc.Auf beides warte ich bis heute,obwohl ich vor langer Zeit an Kabam geschrieben habe.Nicht mal ne Antwort kam,toller "Service".Macht so was noch Spaß?Es kann immer mal wieder zu Problemen kommen,sicher,aber nicht in diesem Umfang.Dann nützt es auch nichts,wenn kabam schreibt,man weiß von diesem Problemen und bemüht sich,diese zu beseitigen.Es passiert aber leider nichts.Aber trotzdem:"Vielen Dank ,dass Du Dragons of Atlantis spielst.

du hast keine items mehr weil du nicht mehr sammeln kannst in antros? kein problrm - kauf es dir doch !!!
    hast kein food ?? kein problem kauf es dir doch !!
    ich habe schon lange keine seite mehr im I net gefunden das die leute so verarscht und abzockt wie es Kabam macht.....
    vielleicht sollte man verbraucherschützer oder Medien mal drauf aufmerksam machen , was hier gespielt wird..... Das hat schließlich shcon ganz andere Seiten zu Fall gebracht !!

http://prntscr.com/ar9lf

dieser fehlermeldung ist damit gemeint... die bekommt ihr auch, wenn ihr nichts macht....das ist ein witz!!!!

Halloooo...
    Also ich geb kl riese völlig recht (und das nicht weil es mein OL ist^^) sondern weil es einfach nur noch nervt... ist der eine fehler behoben tuacht ein schlimmerer auf... habt ihr schon mal überlegt eure unfähigen programmierer raus zu schmeißen und euch neue zu suchen? :P
    ich meine... ich hab für den login-event fortunas beschleuniger bekommen... ist ja schön und gut... bringt aber nix wenn man nichts aus seinem lager auswählen kann
    lasst euch was einfallen sonst werden sich ganz viele spieler ganz schnell ein anderes nettes BG suchen...
    LG november

Expert Member
    Quote Originally Posted by kl riese View Post
    ich habe schon lange keine seite mehr im I net gefunden das die leute so verarscht und abzockt wie es Kabam macht.....
    vielleicht sollte man verbraucherschützer oder Medien mal drauf aufmerksam machen , was hier gespielt wird..... Das hat schließlich shcon ganz andere Seiten zu Fall gebracht !!
    Das probiere mal, ich seh schon die Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 großen roten Buchstaben .
    Niemand zwingt dich Geld auszugeben, wenn du es trotzdem tust ... Ich habe auch mal Geld investiert, mittlerweile habe ich mir das abgewöhnt. Was ich nicht ohne Rubine erreichen kann, das bleibt halt, so einfach ist das für mich.
    Mich hat gestern auch die Sperre erwischt und als ich wieder mitspielen durfte, waren 100 Mille Futter futsch. Natürlich habe ich mich darüber geärgert, aber selbst wenn ich im Dreieck springe, ändert es nichts am Fakt.
    Und wenn mal wieder gar nichts geht, ich hab auch noch ein Leben ausserhalb von DoA

New Member

Angry Wenn das Spiel zu frustrieren beginnt....

wie euch allen, geht es auch mir oft so mit diesem Fehler.
    Ich spiele dieses Spiel nun seit mehr als einem Jahr und ich hatte immer sehr viel Spaß daran mit meinen Allianzmitgliedern, die mittlerweile auch zu Freunden geworden sind, zu spielen.
    Doch wenn ich nicht mal mehr genügend Angriffe machen kann um meinen Foodbedarf zu decken und selbst wenn ich Vorposten etwas verstecke (ja ich weiß kann angegriffen werden), passiert es mir, dass ich die dinge zurück hole und sie nicht verarbeiten kann, weil ich gesperrt werde für eine Stunde. Von meinem Food ist dann nicht mehr viel über bei einem Verbrauch von über 170kk. Von geplanten, gezielten und vor allem richtig getimten Angriffen kann da auch nicht mehr die Rede sein, wenn man ständig angst haben muss, dass man keinen Angriff starten kann. Und wenn ein Mitglied in der Angriffskette fehlt... droht der ganze Angriff zu scheitern...

Es kann doch nicht Sinn dieses Spiels sein online zu gehen, die schleifen zu füllen und wieder zu verschinden? da können wir dann wirklich mit Farmville spielen anfangen.

Viele meiner Allianzmitglieder verlieren verständlicherweise die Freude und den Spaß am Spiel... Und wenn einen ein Spiel zu frustrieren beginnt... dann läuft wirklich etwas schief...
    Früher war DoA eine willkommene Abwechslung zum Stress des Arbeitslebens ... Heute stresst uns DoA weit mehr als das Arbeitsleben... und ist mehr ein "notwendiges" Übel als eine gemeinsame Freude.

Bevor ihr wieder irgendeinen neuen Drachen in die Welt entlasst solltet ihr mal an den jetzigen Fehlern arbeiten... denn sonst wird es in den älteren Welten bald keine Spieler mehr geben, die diesen finden...

Liebe Grüße
    eure Haades (Köppchen und Möhne, Lord der Allianz Brotherhood)

+ Reply to Thread
Page 1 of 18 12311 ... LastLast

Liens sociaux