+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member

Cool Fusion Domains: 327, 310, 179, 159, 119, 84, 70

Hallo Spieler der betroffenen Domains, ich spiele u.a. auf Prid159 und würde gern das Forum nutzen um ein paar der anderen Spieler kennenzulernen. Da sich im englischen Forum bisher niemand gemeldet hat versuche ich es mal hier.
    Bitte tragt nicht persönliche Angriffe von euren Servern hier in das Forum das würde der evtl. entstehenden "Kennenlernparty" schaden. Hilfreich wäre eine Angabe wie folgt, damit man weiß mit wem man zu tun hat:

Current Alliance: Anarchy Members: 38/100 Might: 2383424132 Glory: 26977
    Founder: Lord Weimar Ranking: 7 Position: Vice Chancellor

Gerne kann man hier auch nachlesen ob und wann die Fusion nun schlußendlich stattfinden soll bzw. falls jemand Infos hat einfach hier reinposten. Ich hoffe, dass dieser thread ein wenig der Übersichtlichkeit dient und die Fusion reibungslos abläuft (wenn sie denn endlich in den nächsten 2 Wochen kommt).

Advanced Member
    Hallo Leute ...

ich spiele auf Domäne 327 und fände es auch gut ein paar leute schon vorab kennenzulernen, meine Allianz ist DeusGlobalsSpartaner, Rang13 mit 1143812849 Mio Macht und 35 Mitgliedern, z.Z. zumindest :-)
    Chef ist michasmerlin, ich bin in dieser Alli Offizier. Wenn wir schon zusammengeschmissen werden, machen wir doch das beste draus. Also "Kennenlernparty" wie the wild man of borneo (oje langer Name) schon gesagt hat ....

liebe grüße

Wichtig: Alle Gebietsfusionen am 6.September!!! http://community.kabam.com/forums/sh...138#post674138

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Liens sociaux