Closed Thread
Results 1 to 2 of 2

Nachrichtensystem im Spiel

In letzter Zeit kam es häufiger vor dass dass Benachichtigungssystem im Spiel nicht richtig Funktioniert und heute also grade eben bekam ich folgende Nachricht:
    Offizielle Nachricht von Dragons of Atlantis:

10:44 PM:

Betreff: Violation des règles du chat - Advertissiment

Cher XXXX

Nous the contactons suit á plusieurs plaintes de joueurs á ton encontre, notamment au nivaue du Chat. Aprés vérifications, il s´avére que tu ne respectes les régles de bonne conduite. Tu trouveras ci-dessous une copi desdites plaintes ..... usw

mehr Schreibe ich erstmal nicht weil sind mir zu viel Vokale , Apostrophe usw.

Also: Ich habe mal irgentwann in meinem Leben Latein gehabt und kann relativ gut Englisch und mir deshalb so halbwegs ableiten dass es sich um etwas mit dem Chat handelt. Es wäre sehr nett, wenn man solche Benachtigungen in Englisch verschicken würde. Denn dass ist leichter zu Übersetzten.

Leider habe ich Französisch damals in der Schule nicht als 3 Fremdsprache gehabt und kann deshalb nicht allzuviel mit diesem Brief Anfangen. Gibt es vielleicht jemanden der mir diese Nachricht ins Deutsche übersetzten kann? Dass wäre sehr nett.
    Last edited by Rainbow Brown; 03-02-2011 at 06:53 PM.

Advanced Member
    tja, warum hier desöfteren die Sprachen durcheinander geraten kann ich Dir nicht sagen, aber das geht um einen Chatregelverstoß, so eine Mail hatte ich auch schon wegen eines verbotenen Wortes als ich im Chat mit jemanden über den Filter gesprochen hatte. Diese Nachrichten sollten in allen Sprachen verfügbar sein, es ist aber möglich dass es sich um ein gefiltertes französisches Wort handelt und deswegen die Mail auch in franz. kam, was natürlich völlig hirnrissig wäre es sei denn Du spielst auf einem französischen Server...

Closed Thread

Liens sociaux