Closed Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Olympischer Event – Verziere einen Drachen - Gewinner

Und hier sind unsere Gewinner...

Abnormality
    Pepelino
    NekoNoYokai
    Crissi_1983
    Gott des Krieges

Die 2012 Olympiade neigt sich seinem Ende zu, aber nicht bevor die Atlantis Drachen auch ihren Spaß hatten! Die Drachen brauchen eure Hilfe, um bei der Olympiade mitzumachen.

Wählt euren Lieblingsdrachen und versetze sie in eine Umgebung (z.B. Wasserdrachen beim 1500 Meter Freistil oder der Winddrachen, der alle beim 100 Meter Sprint hinter sich lässt). Unbegrenzte Möglichkeiten, die seiner Fantasie freien Lauf lassen!

Wir werden 10 Gewinner auswählen - einer für jedes der 10 Drachenarten. Jeder Gewinner erhält eine (1) Goldmedaillenkiste, die folgendes beinhaltet:
    • 200.000 Gold
    • 1x Steuerverdopplungs-Erlass (Tag)
    • 1x Fortunas Medaillon
    • 1x Leuchtende Schilder
    • 1x Überraschungsbeschleuniger

Die Gewinner werden nach Kreativität und Einsatz ausgewählt

UM MITZUMACHEN
    1. Wähle einen Drachen und schmücke ihn im Olympischen Stil.
    2. Schreibe einen kurzen Absatz indem du erläuterst, warum diesen Drachen ausgewählt und ihn in dieser Form verziert hast.
    3. Veröffentliche sowohl dein Bild wie auch den Absatz als eine Antwort auf den Event –Thread. Wichtig – vergiss nicht deinen Spielernamen und deine Welt anzugeben.
    4. Alle teilnahmeberechtigten Eintrage werden gesammelt und die Gewinner am 15. August, 2012 bekannt gegeben.

Event-Start: 10. August, 2012
    Event-Schluss: 13. August, 2012
    Bekanntgabe der Gewinner: 15. August, 2012
    Preisvergabe: 15. August, 2012

Name:  Adult Water Dragon.jpg
Views: 506
Size:  7.17 MBName:  Adult Stone Dragon.jpg
Views: 512
Size:  6.43 MBName:  Adult Frost Dragon.jpg
Views: 499
Size:  391.2 KBName:  Adult Desert Dragon.jpg
Views: 504
Size:  1.84 MBName:  Adult Wind Dragon.jpg
Views: 498
Size:  1.38 MBName:  Adult Swamp dragon.jpg
Views: 486
Size:  341.9 KBName:  Adult Great Dragon.jpg
Views: 446
Size:  189.5 KBName:  Adult Fire Dragon.jpg
Views: 399
Size:  1.17 MBName:  Adult Amber Crest Dragon.jpg
Views: 381
Size:  2.09 MB

Rechtliche Rahmenbedingungen: Du musst auf diesen Thread mit deinem kreativen Wettbewerbsbeitrag antworten. Außerdem benötigen wir die folgenden Daten von dir: Spielername, Servername und Original deines kreativen Beitrags.

Regeln (bitte vor dem Posten lesen):
    - Beiträge müssen von dir erstellt worden sein.
    - Beiträge mit unangemessenen Kommentaren oder Bildern werden gelöscht.
    - Spieler können bis zum 13. August 2012 teilnehmen.
    - Beiträge, die nicht mit dem Wettbewerb in Zusammenhang stehen (wie z.B. Kommentare über Beiträge anderer Spieler, Spam, usw.), sind nicht erlaubt und werden gelöscht.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an die Community Manager wenden.

Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb, stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Des Weiteren bist du damit einverstanden, dass dein Beitrag in das Eigentum von Kabam übergeht und Kabam deinen Beitrag weiterhin veröffentlichen darf.

Verziere einen Drachen.

http://prntscr.com/dkzjn

Ich habe mir den Feuerdrachen ausgesucht weil er meiner meinung nach neben dem Stadtdrachen einer der wichtigsten Drachen im Spiel ist und er meine Angriffe meistens begleitet.
    Zum Motiv dachte ich mir was ist den sinnvoller als auf einem Drachen zu reiten, wenn es welche gäbe wäre wohl das erste was ich mach eine Runde auf ihm durch die Gegend reiten.

Gott des Krieges
    Welt : Pfeil

ich finde der grossdrache ist sehr wichtig ich würde wenn es ihn echt gäbe für die Schieß Diszieplin trainieren.

Wüstendrachen-Wagenrennen

Ich habe mich für den DessertDragon entschieden und mich an das Antike Olympia gehalten, daher habe ich Wagenrennen als Disziplin ausgewählt.
    Natürlich wird nicht bloß in einer Arena im Kreis gelaufen, es geht ab in die Lüfte und die diversen Vorposten sind die Wendepunkte.
    Gelenkt wird das Streitwagengespann (in anlehnung an die Antike) nicht von den Stadtherrn selbst sondern von niederen Rekruten.

Ich habe gerade diesen Drachen gewählt, da er stark und ausdauernd ist, zudem ist sein breiter Schädel perfekt zum rammen der Kontrahenten geeignet (nicht sehr Olympisch, aber so war das früher halt ^^) die Zügel sind an seiner "Kinnkette" befestigt, die Wagenstangen zwischen seinen Flügeln, so ist er unter Kontrolle zu halten und schnelle Wendemanöver sind möglich

Name:  Olympia Dragon.JPG
Views: 247
Size:  30.6 KB

Darf man eigentlich nur 1 Bild einreichen? Irgendwie fällt mir für jeden Drachen mindestens eine Disziplin ein z.B. Wasserdrachensyncronschwimmen oder: könnte ich mehrere Posten aber nur mit einem teilnehmen?? (ich würde dann sagen welches der Teilnehmerbeitrag ist)

LG Crissi
    (Deamona/Erzgebirge)
    Last edited by Crissi_1983; 08-11-2012 at 01:47 AM.

http://i46.tinypic.com/f35gkx.jpg

Warum ich den Steindrachen genommen habe? Ganz einfach, weil ich denke, dass er durch seine Stärke der perfekte Gewichtheber wäre. Mühelos würde er mit seinem Horn die Gewichte stemmen und Ewigkeiten halten können.

LG NekoNoYokai
    (Yokai/Lapwing)

Junior Member
    http://prntscr.com/dngss

Der Walddrachen passt am besten zu den Zolmec´s und schaut so verträumt nach dem Goldgewinn aus ^^

Pepelino / Diamant

Junior Member
    http://prntscr.com/dotjq
    Ich habe den Winddrachen gewählt, weil er blitz schnell ist und ein Ass in der Leichtatletik. Ihm werden aufgrund seines Talents hohe Chancen auf Gold ausgerechnet.

Name: Pseudox
    Welt: Eiche

wenn ich mir das so ansehe haben alle die mitgemacht haben auf jeden fall gewonnen, da kein Drache doppelt dabei ist
    wahnsinn diese rege Beteiligung *g*

Hallo,

Das Event ist zu Ende und hier sind unsere Gewinner.

Und hier sind unsere Gewinner...

Abnormality
    Pepelino
    NekoNoYokai
    Crissi_1983
    Gott des Krieges

Herzlichen Glückwunsch!

Closed Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Liens sociaux