+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Advanced Member

Chat in Edgeworld

Hallo

Da es ja mal wieder ein Update gab stellte unsere alli mit entsetzen fest
    das der Chat mal wieder nicht richtig gelesen werden kann.

Im einzelnen sind zum teil ganze wörter an der rechten seite ( sowohl sektor-welt und alli chat ) verschwunden.

Die anderen neuerungen find ich klasse wie zb das man im spaehen von main auf aurora wechseln
    kann. bei seiner eigenen als auch beim gegner.
    Auch das mit den items an der seite die an benutzt finde ich persönlich übersichtlicher.

Lg

Same thing in my sector Rho Ophiuchi Nebula , we can not see the bottom of the chat window when we type something in. The first line is to low and when going across the chat window 1 work gets cuts off.
    Can someone please fix this?

Wann wird der chat den gefixt?
    Da kann man sich ja gar nicht unterhalten... ständig fehlen wörter und die unterste zeile wird gar nicht angezeigt

Junior Member
    ich denke, da es fast allen bis allen so geht sind sie bestimmt schon dran, dies zu korrigieren.
    ich find´s natürlich auch nervig, ich hab nen eigenen chat auf unserer homepage eröffnet

Senior Member
    ja das problem gibt es leider ueberall und es ist ätzend. sie wollen es aber fixen, nur die Frage wie schnell sie damit sind.... aber sie versuchen es zumindest.

danke für eure Geduld
    Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........

Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.

Member
    Und zur Not gibt es ja noch Teamspeak u ä

+ Reply to Thread

Liens sociaux