+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Advanced Member
    leut bevor jetzt alle das spiel verlassen möchte ich klarstellen das ich das so direkt ausm englischen forum kopiert habe und keine
    garantie auf das gebe.

auch mich wundern die zahlen aber es ist realistisch - mit boostern - beschleinigern und und und .

wie rossi schrieb geld wiegt mehr als spaß.
    in meinem sektor ist einer sage und schreibe 12k an lvl in 5std hoch - platin wenn man zu viel hat machts nunmal möglich

also prangert jetzt weder mich noch das spiel an - aber fühle mich genauso veräppelt wie ihr denn auch ich ging pro sektor aus.

Lg

Advanced Member
    in 72 std 55k aha .

Leute rechnet euch das doch mal aus 54,5K Level in 72 Stunden sind 758 Level pro Stunde und das durchgehend.

Und noch nicht mal mit so vielen Beschleunigern und Platin geht das.

Aber ich hatte ja nichts anderes erwartet von diesem Spiel, außer das die Leute cheaten und kommt mir nur nicht mit wie soll das den funtionieren.

Junior Member
    wie recht du hast murmel selbst mit mehr kohle nicht

Junior Member
    Quote Originally Posted by Murmel01 View Post
    Leute rechnet euch das doch mal aus 54,5K Level in 72 Stunden sind 758 Level pro Stunde und das durchgehend.

Und noch nicht mal mit so vielen Beschleunigern und Platin geht das.

Aber ich hatte ja nichts anderes erwartet von diesem Spiel, außer das die Leute cheaten und kommt mir nur nicht mit wie soll das den funtionieren.
    Lasst uns mal ne andere Rechnung aufmachen....758 Level in der Stunde..okay.

1 Warp = 1 Level..ja ich weiß wird wohl kaum möglich sein.

sind 758 Warps in 1 Stunde. Denke mal egal wie man eine Basis angreift braucht der Rechner und die Einheiten auf der Map 1 Minuten (Ladezeit, Einheiten zusammenklicken, Angreifen, Weiter Klicken, wieder Ladezeit)
    768 Minuten in 1 Stunden...irgendwo passt da was nicht.

Damit die Rechnung passen würde müsste der Spieler per Warp ...12 Level machen. Und das geht nur wenn der Gegner mehr Level als man selbst hat.

Advanced Member
    man kann ja bis zu 4x köher seines lvl gegner angreifen.
    was ihr alle vergesst nehmt mal 5040 shrikes = 14 tage trainingszeit = ein 14 tage beschleuniger benutzt ergeben das in
    nicht mal 1min 140lvl .
    dazu das doppel xp sind das 280lvl
    dazu noch das glueck gehabt in krims einen panzerträger gewonnen mit 80 schocks dann hat man in knapp
    3min fast 1k lvl .
    nicht mit eingerechnet sind die fights nimmt man 1 std booster 8x xp + im doppelxp event sind das bei ner
    10k weis es ned genau rund 300k xp ( der wert ist geschätzt da ich die genaue xp zahl bei ner 10k nicht im kopf hab )
    so 300k xp sind bei meinem lvl von 11k ca 5 lvl zu dem oben gerechneten. ist jetzt ohne platin gerechnet.
    jetzt rechnet nen platinzocker der sich 20k so kauft im doppelxp event ( und ich kenn genug so leute ) ergeben das 40k
    und das ned mal mit gross aufwand.
    wenn ich mal weis wie ich hier bilder hochladen kann zeig ich euch ne platin-base da zuckt jeder zusammen und fragt
    was die kostete . also es gibt genug die unsummen in das game schmeissen .

Lg
    Last edited by Thommy; 08-11-2012 at 10:31 AM.

New Member
    ES geht
    5K duch Booster (haben die meisten)
    ok 2x 30% trainingszeit- (70 Platin) und 1x 14 tagebeschleuniger ( gab es ca.vor 1Monat für 159 platin im angebot) daß sind 500 Level für 229 platin
    50000 level geteilt durch 500= 100 100x229 Platin=22900 Platin
    so geht es.
    ich hab auch schon gesehen wie einer sich eine 13K Base in 8 Tagen macht wo ALLES Level 11 ist ( mit 15min pro Tag wo er on ist)
    ob man so aber lange zeit spas am spiel hat glaub ich nicht.

Advanced Member
    Hi Alles schön und gut aber wer mehr als 500 Platin ausgibt um 500 Platin zu Gewinnen hat irgendetwas nicht verstanden ! Aber egal viel spass beim spielen.

Senior Member
    Für die Deutschen die nicht verstehen wieso 55k lvl gemacht wurden.
    Ich sage nur das es kein Cheaten ist.
    Man investiert Chimera auf die Karte.
    Und die truppen wurden nicht jetzt erst mit der 400tage sperre trainiert sondern schon lange vorher als die chimera raus kamen.
    da waren es noch ein paar jahre und man hat 1.Million Chimera trainiert.
    Ein spieler mit 10k der 1Million Chimera auf die Karte setzt hat innerhalb weniger Stunden 5-6std 30k lvl ups gemacht.
    Der preis für die Chimera damals waren 25mal 35% training macht eine umrechnung von 700-1000plats.
    Kommt auf den stand der hauptbasis an.
    Die leute die nur schreiben CHEATER haben nur keine ahnung und wissen sich nicht anders zu helfen.
    Ich habe in dem Ivent den 25Platz gemacht mit 200plats.
    Mit shrikes funktioniert das nicht.
    Ich bin lvl 41k und kann mit 32Chimera ziemlich genau 1lvl up machen das heißt du kannst jetzt nochmals deinen Taschenrechner auspacken.
    Viel spaß leute.

Advanced Member
    Quote Originally Posted by OberOfficerS View Post
    Für die Deutschen die nicht verstehen wieso 55k lvl gemacht wurden.
    Ich sage nur das es kein Cheaten ist.
    Man investiert Chimera auf die Karte.
    1Million Chimera
    Viel spaß leute.

Danke den Spass haben wir und das auch mit Cheater.
    Jetzt sag mir mal bitte, wie kann man eine Million Chimera haben?
    1000 Chimera zu bauen dauert ja schon 62 Tage und 12 Stunden.
    Dann nimm das mal 1000 das man auf eine Million Chimere kommt.
    Das sind dann 2588 Tage und ein paar Stunden.
    So und nun sag mir bitte wie ich in etwa 60 Tagen,Chimera gibts erst seit 31.05.2012, eine Million Chimere bauen kann
    für die man über 2500 Tage normaler weise braucht.

Ich hoffe du kannst mir Antworten und nimmst mir das nicht krumm, bzw ich kan mich ja auch verrechnet oder was falsch verstanden haben.

joe

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Liens sociaux