Moin Moin werte (führung von KOC?? ^^) Kabam User/Member/Admins/Moderatoren
Ich will ja echt nicht jammern.....
Aber mal im ernst.....
100.000 vs. 100.000 mann
Bögen vs. Schwerter = Schwerter gewinnen ist klar und nachvollziehbar (nehm ich an?!?)
Ballisten vs. Kavalerie = Kavelerie verliert?!? OK nur... Kava ist schnell.... Ballisten Langsam.... Wieoft können die Ballisten in der zeit nachladen & treffen bis die Kava bei den Ballisten ist?!?
Gegen Katapulte z.b. wärs ja (mit viel fantasy) nachvollziehbar....
Aber wenn ich des mal so aus seite des spiel-spasses sehe... wär doch eine Zufallsquote nicht falsch/schlecht?!? Trefferquote & Wie oft schiest so ne Fernkampfeinheit eigentlich?!?
Kave vs. Lanzen = Kava verliert ebenfalls?!? Flankieren?!? Oder echt nur den weg gerade aus?!? für was ist eigentlich der ritter gut den ich mit entsende wenn er nicht viel nützt?? In der stadt bringt er ja einiges aber im kampfe?!?
Wie gesagt ich will echt nicht jammern jedoch hatte ich in meiner Allianz gerade eine nette unterhaltung darüber und fragen uns ob es möglich wäre des zu ändern oder uns aufzuklären wie des so funktioniert da es ja echt nicht einfach nach zu vollziehen ist!! Und es hat mich einfach nur mal dazu gedrängt das auch mal gegenüber den entwicklern zu erwähnen die des ja eventuell ändern könnten wär ja nicht falsch ein bisschen zufall ins spiel zu bringen!
Ich zocke KOC nun beinahe ein jahr lang!! Grosses Lob super Game die gemeinschaften die die allianzen schmieden und die kommunikation ist echt spitze das habt ihr echt super gemacht![]()
Lg
Daniel Jochum alias Raven

Reply With Quote

Liens sociaux