Closed Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31
    So dann meld ich mich auch mal zu Wort^^

Also ich habe auch 5 Medaillons bekommen. Aber finde es irgendwie nicht gerecht vorallem finde ich sollte man die Hauptpreise neu auslosen an alle die mind 20 Postings gemacht haben, was ich da nu gelesen hab (und es stimmt ja das die meist nur 1-3 Posts gemacht haben usw..)

@Dana: Bitte mal Rückmeldung!!
    Es grüsst euch Snowball20 / Curlew

Senior Member
    Quote Originally Posted by snowball20 View Post
    So dann meld ich mich auch mal zu Wort^^

Also ich habe auch 5 Medaillons bekommen. Aber finde es irgendwie nicht gerecht vorallem finde ich sollte man die Hauptpreise neu auslosen an alle die mind 20 Postings gemacht haben, was ich da nu gelesen hab (und es stimmt ja das die meist nur 1-3 Posts gemacht haben usw..)

@Dana: Bitte mal Rückmeldung!!

jetzt habe nächsten 5 bekommen also 10 bis jetzt bin ja mal gespannt was noch so kommt

aber dafür hatte ich gerade einen gekillt von seine 42 mille runter auf 4,2 milla hahaha mir egal soll er nachher mal heulen
    Welt Diamant
    Name xX-volde-Xx

Senior Member
    Quote Originally Posted by voldemord View Post
    jetzt habe nächsten 5 bekommen also 10 bis jetzt bin ja mal gespannt was noch so kommt

aber dafür hatte ich gerade einen gekillt von seine 42 mille runter auf 4,2 milla hahaha mir egal soll er nachher mal heulen
    und nun habe ich noch mal 5 bekommen

gesamt 15 bis jetzt
    Welt Diamant
    Name xX-volde-Xx

Hast du es gut =(
    Es grüsst euch Snowball20 / Curlew

Expert Member
    Quote Originally Posted by voldemord View Post
    und nun habe ich noch mal 5 bekommen

gesamt 15 bis jetzt
    Wahrscheinlich bekommste für jeden rundensieg 5 stück ....

ich hab nu 10, was soviel heisst wie es fehlen bei mir noch 5 ....... Wenn das alles sein soll ^^

Senior Member
    Quote Originally Posted by snowball20 View Post
    Hast du es gut =(
    ja aber trotzdem etwas unverschämt 5 meda. für die ganzen 1-2 h immer da steht ja noch nicht mals wen man gewinnt wieviel man bekommt

ausser das mit dem 200 eintrag aber sonst steht da nix hätte ich gewust das des nur 5 Medaillen gibt pro runde hätte ich mir meine zeit anderes einteilen können ^^

aber so habe ich wenigstens ein paar aus manchen welten kennen gelernt was mehr wert ist als so Medal. hihi
    Welt Diamant
    Name xX-volde-Xx

Senior Member
    jetzt habe ich die 20 dinger bekommen naja wenigstens zahlen sie pünklich nur das DANA keine antwort gibt ist schon hart

ach ja KABAM es fehlen noch gewinne also hahaha
    Welt Diamant
    Name xX-volde-Xx

Advanced Member
    So, melde mich dann auch noch mal

Habe meine 5 Medaillons auch bekommen. Ist schon ein echt schlechter Stundenlohn 1,25 Medaillons pro Stunde. Da habt ihr es ja noch richtig gut Na gut der Spaß war es zum größten Teil wert (außer vllz die kleine Durststrecke zwischendurch), noch mal vielen Dank an Euch dafür
    Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich da mit gemacht hätte, wenn da gestanden hätte das man pro Runde nur 5 Medaillons gewinnen kann. Das wurde bestimmt mit Absicht nur so extrem ungenau angegeben, damit auch ja viele dabei mitmachen.

Nun ja, zu den 5 Hauptgewinner sage ich, dass es mich nicht wirkich stört, das sie nur so wenige Beiträge gemacht haben. Auch diese Mitspieler sollten die Möglichkeit auf einen Gewinn haben. Aber man hätte doch die Gewinner aus mehr als die ersten beiden Runden wählen können. Aber wie schon gesagt, das größte Missgeschick seitens Kabam war ja, jemanden mit nur einem Beitrag 3 mal gewinnen zu lassen. Würde schon gerne wissen, wie das passieren konnte.

Naja, mal schauen, ob sich seitens Kabam jemand dazu äußert...

Senior Member
    die werden sich nicht Äussern weil weil die wissen das die MIST gebaut haben es kann ja auch nicht sein das man stunden lang auf die Gewonnen sachen warten muss und das man aufpassen muss das man beschissen wird bei manchen Ivents kabam verkrault so ihre kunden und wen ich da manche tickets Lese die von kabam Supp kommen aus manchen forums und allys da denke ich nur ohman wie kann der beim supp gelandet sein heute ist auch wieder so ein FALL auf der WELT PFEIL AUFGETAUCHT MIT EINEM USER MAL SEHEN WIE DER SUPP DAS HANDHABT
    Welt Diamant
    Name xX-volde-Xx

Advanced Member
    Bei dem Thema Support kann ich nicht wirklich mitreden. Hatte nur einmal Kontakt zu denen, bezüglich nicht bekommener Preise beim einem Event und da wurde ganz schnell und auch positiv geregelt.
    Aber was ich hier schon im Forum gelesen habe ist wirkich deprimierend... Es kann ja nicht sein, dass teilweise so Kundenunfreundlich gehandelt wird. Das ist mit eine der größten Baustellen, um die sich Kabam kümmern sollte...

Closed Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Liens sociaux