+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
    Junior Member

Erobere die Anthropus mit der Kraft des Eises! Gwinnerfrage

Hi, laut eurer aussage sollten es 20 Gewinner pro Server geben "Wir werden 20 Gewinner auf jeden Server für den Gewinn einer (1) Zufallskiste auslosen"
    aber es wurden insgesamt auf allen 20 Gewinner genommen.
    Entweder solltet ihr das schleunigst Korrigieren oder mal auf die Formulierung achten,
    weil es nicht das erste mal ist das deswegen so große Missverständnisse aufgekommen sind.

Senior Member
    wie ich sehe habe ich da gewonnen

Hallo, Das Event IST zu Ende und hier Sindh Unsere Gewinner. Und hier Sindh Unsere Gewinner ... MagicKalen / Kaylendorn / Diamant g1Zz / Eragon94 / Kyll Voldemord / xX Xx volde / Diamant Noob_58GCMK6 / GrosserKrieger / Möhne Esme Wetterwachs / Esme Wetterwachs / Eiche Noob_58B896D / Shadow Man / Könige Chris Solodki / Timaios / Diamant Alishondra / Frau Torte / Sieg jo_Mittelmeer / jo / Mittelmeer Matze1106 / xXxTaranxXx / Mittelmeer Jochen Schoepe / Tumasil / Blutjaspis Roland Mattis / Dentus / Diamant Landrat / Landrat / Sieg MaFrEy / Möbius / Möhne Pepelino / Pepelino / Diamant Daarog / oo GANDHI Oo / Diamant Chorum / chorum / Mittelmeer Operator_A / Antony / Sieg Rayleigh3 / Rayleigh / Nebeltal Herr Drache / Amras Galathils / Erzebirge Alle Preise wurden Vergeben Herzlichen Glückwunsch!

zwei mal aber wieso sehe ich dann gewinn nicht das ich den bekommen habe

Kabam Äussert euch mal
    Welt Diamant
    Name xX-volde-Xx

+ Reply to Thread

Liens sociaux