Ach ja, die stündlichen Raten fehlen auch noch, mein Gold hat ein Minus warum auch immer. Freie Bürger fehlen, danke Waliro.
Ich such mal weiter, ist nen schönes Suchbild, danke Kabam!!!
Ach ja, die stündlichen Raten fehlen auch noch, mein Gold hat ein Minus warum auch immer. Freie Bürger fehlen, danke Waliro.
Ich such mal weiter, ist nen schönes Suchbild, danke Kabam!!!
Grundsätzlich ist die Optik nicht schlecht...
ABER
- ich sehe keine freien Bürger mehr
- ich muss am Laptop ganz nach unten scrollen um einen Überblick über meine Ressourcen zu bekommen - das geht nicht - die gehören oben hin
- in meiner Stadt fehlen die Riesen
- warum kommt überhaupt eine neue Optik wenn die Basics des Spiels nicht stimmen? Daran sollte besser gearbeitet werden
Die neue Oberfläche ist sowas von unübersichtlich und häßlich, dass ich erstmal das Spielen einstelle.
Ich mag türkis, aber das ist so türkis, dass mir die Augen tränen. Man hat Mühe, sich aufs Spielfeld zu konzentrieren.
Es wäre echt toll gewesen, wenn man mal einen Fullscreen angeboten hätte oder den Chat nicht von unten nach oben laufen liesse... oder einfach mal die Bugs aus dem Spiel wegmachen.
Genug ist genug.
Mir gefällt das neue soweit erstmal. Für alle die die Wildnisse suchen, Schaut mal bei Imperium unten.
Aber das wichtigste, bevor ihr jetzt alle am neuen Design rum mäkelt (ja es hat noch ein paar Kinderkrankheiten) gewöhnt euch lieber daran und lasst die Programmierer, jetz wo sie diese "Wichtige" aufgabe geschafft haben sich doch wieder mal um sowas simples und nicht so tolles wie die Fehler wie z.B. die Flashprobleme und die damit verbundene Prozessorauslastung kümmern.
Das Macht denen warscheinlich nicht so viel Spaß wie die bunten Bildchen, aber jetzt haben sie ja wieder Zeit dafür.![]()
Carpe Noctem....
aaaaaarghhhh.... das ist ja grausam
man findet kaum was wieder, das Lager kann man nur über den Shop erreichen, damit man vielleicht doch noch Rubine kauft, wenn man die Angebote sieht. Der Chat ist unfertig, man sieht die letzte Zeile kaum.
Gutes zu berichten ist, daß jetzt das Spiel wieder läuft und es über den Button Abwehr nun noch schneller möglich ist, seine Verteidigungslinie zu platzieren.
Warten wir mal ab wie sich das entwickelt.
Aber das wichtigste ist...
Das Spiel scheint wieder ordentlich zu laufen...
Last edited by AmFearLiath; 07-27-2012 at 11:09 PM.
Ich bin eine geänderte Signatur, da ich im Original keine Daseinsberechtigung habe.
Das ganze Design ist total unübersichtlich, man erkennt nicht genau, was man auf Lager hat und wo die freien Bürger sind, hab ich auch noch nicht gefunden...
Nene...ich werd das Spiel einstellen, dieses rumgebastel nervt einfach nur.
OMg!!! Verbesserung???fragt sich wohl nur noch für wem,für uns spieler sicherlich nicht.es ist so unübersichtlich geworden das man echt noch ein NAVI braucht.was ist das denn für eine ressi anzeige?die geht nun schon mal gar nicht,die freien bürger so unübersichtlich,der briefkasten so klein,das wenn man angegriffen wird man erst nix sieht und wenn man was sieht dann ist er auch schon vorbei...
dann das lager,man soll erst mal durch den Shop gehn um seine items zu sehn.also kabam wenn wir was kaufen wollen,dann kaufen wir auch aber ihr versucht hier ehrlich einen zum kaufen zu zwingen...aber das muss jeder selber wissen ob er Geld ausgibt.Der handel button ist denke ich mal nicht umsonst weg,du sollst ja auch echte kohle und keine fiktive kohle ausgeben...
Und noch eine sache, der Button Allgemein der ist so sinnlos,der hat mich immer schon genervt,ich weiss doch was ich an Generäle habe.
naja bis zur nächsten "verbesserung".
so langsam explodier ich...
da komm ich wieder ins Spiel rein, bin ne Weile afk, grad wiedergekommen, wollte was wiederbeleben und werde gesperrt
ich habe GAR NIX angeklickt ausser den Specki, das Portal habe Truppen ausgewählt und bin auf Wiederbeleben gegangen...
5 Klicks bis zur Sperre... Applaus... Das muss definitiv mit der Neuerung zu tun haben, denn so schlimm war es noch nie
Ich bin eine geänderte Signatur, da ich im Original keine Daseinsberechtigung habe.
Bin auch der Meinung, dass es jetzt schlechter und unübersichtlicher ist als vorher. Der Handel fehlt schon seit einiger Zeit und die Wildnisse finde ich auch nicht. Mir gefällt es NICHT!
Die Wildnisse sind jetzt bei "Imperium"
Liens sociaux