translate.

Hello to my account in the world Frederick15 JAEGER is a fault, if I Farme terrorist camp. Disappear in my cargo, according to reports, they should be back in the city, I'm lost about 500,000 freight transport, I would be glad if they would look at the times and the freighter me back to writing well. The rubric GIFTS works throughout and not in the heading Daily bailouts I soltte 4 General commands and three executive orders have won, they were written to me to this day is not good. I would be glad if someone could look up times and the error could fix times. I've already paid for the game and this error genuck I will not spend more euros and others. with friendly greetings from the General Jaeger Frederick15.

Hallo in mein account JAEGER in der Welt Frederick15 ist ein fehler, wenn ich Terroristencamp Farme. Verschwinden bei mir Frachttransport, Laut berichte sollten sie wieder in der stadt sein, mir fehlen ca. 500.000 Frachttransport, ich würde mich freuen wenn sie sich das mal anschauen würden und mir die frachter wieder gut schreiben. Die rubrik GESCHENKE funktioniert im ganzen nicht und in der Rubrik Tägliche Hilfspakete soltte ich 4 Generalsbefehle und 3 Exekutivbefehle gewonnen haben, sie wurden mir bis heute nicht gut geschrieben. ich würde mich freuen wenn mal einer nachschauen könnte und die fehler mal beheben könnte. Ich habe für das game schon genuck bezahlt und durch diese fehler werde ich und andere keine weiter euros ausgeben. mit freundlichen gruß General Jaeger von der Frederick15.