kabam bitte den trojaner entfernen :
http://1.bp.blogspot.com/_00SRaR86_4...lybabybean.jpg
der benutzt bösartige tools ...
danke für eure zusammenarbeit und Mithilfe , hoffe nun können wir bald problemlos weiterspielen.
mfg ein nichtsahnender
kabam bitte den trojaner entfernen :
http://1.bp.blogspot.com/_00SRaR86_4...lybabybean.jpg
der benutzt bösartige tools ...
danke für eure zusammenarbeit und Mithilfe , hoffe nun können wir bald problemlos weiterspielen.
mfg ein nichtsahnender
Aaaaaaaaaah, danke - endlich ist der Schuldige gefunden!! (Danke für den Lacher)
Alle anderen - da ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub habe - bittet alle, die Euch erzählen, dass sie durch nichts tun gebannt werden, ein Supportticket zu schreiben. Beschreibt so genau wie möglich was passiert ist. Also wie viele Angriffe ihr ungefähr vorher gemacht habt, wie lange ihr weg vom Computer wart als ihr dann gesehen habt, dass ihr für eine Stunde gesperrt seid. Das Problem wird so von den anderen auch "gesehen", selbst wenn die Reaktion erstmal nicht unbedingt die ist, die ihr Euch erhofft.
Ein wenig träume ich davon, dass sich das Problem bis zum 14. August erledigt hat![]()
Viele Grüsse
Martina
Hmmm, eine Dokumentation finde ich persönlich schwierig. Da ich unverbesserlich optimistisch bin, gehe ich jedes Mal, wenn ich mich an das Spiel wage, davon aus, dass ich von einer Sperre verschont bleibe. Von daher notiere ich mir nicht jedes Mal, was ich gerade gemacht habe, wie oft ich in die APs und zurück gewechselt bin, ob ich einen Verkürzer benutzt habe, wie oft ich über die Karte scrolle usw. Man hat dann als Nachweis eben nur die Spy- oder Battleberichte und das scheint nicht genug zu sein.
Ich verweigere auch kategorisch bei Städten in 3 Welten jedes Mal ein Aktivittätsprotokoll zu führen. So weit darf es nicht gehen!
Gegenvorschlag: Arbeitet eine Umfrage aus (bei der Bewertung des Supports habt ihr das ja schon), in der es verschiedene Möglichkeiten gibt, wann einen eine Sperre trifft, genug Auswahlkriterien (von nix machen, bis hin zu x-Angriffen, Welt wechsel usw.) gibt es hier in den verschiedenen Threads. Schickt dann den Link per Ingamenachricht, dann hat jeder Spieler die Möglichkeit, dort seine Angaben zu machen und Kabam bekommt mal einen Überblick wieviele Spieler es betrifft und wann die Sperren dann greifen. Ich bin der Meinung, dass von den Sperren viel mehr Spieler betroffen sind, als sich hier zu Wort melden oder ein Ticket schreiben.
Ich bin gerne bereit, euch da eine Auswahl an Kriterien zur Verfügung zu stellen. Ich glaube, ich hab schon alle Möglichkeiten wenigstens einmal durch und vielleicht ist sogar der/die eine oder andere Spieler/in bereit, dazu auch noch was an Kriterien dazu zu schreiben.
Liens sociaux