+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Advanced Member

Begrenztes Stein Limit ?!?? !!!

Ich möchte eine Lv.9 Mauer in einer meiner Städte bauen. Leider hört der Zähler bei Stein 1,750,00 einfach auf zu zählen. Woran liegt das den ? Habe ich eventuell einen Upgrade-Fehler gemacht oder ist das ein Bug im Spiel ?

vielleicht kann mir jemand helfen

LG Alex

Junior Member
    Ich vermute, dass du mit 1,75 Mill. die Kapazitätsgrenze deiner Steinbrüche erreicht hast. Wenn Du mit der Maus auf die Anzeige für Stein gehst siehst Du, wieviel du max produzieren kannst. Du kannst aber ohne Probleme Steine aus einer anderen Deiner Städte (sofern Du hast) dorthin transportieren, um die nötigen Rohstoffe zum Bauen zu haben.

Das könnte an der Kapazitätsbeschränkung liegen. Die Beschränkung richtet sich nach der Ausbaustufe und Anzahl deiner Steinbrüche. Bei Steinbruch Lv 9 hast du eine Kapazität von 450k pro Steinbruch. Ist diese Grenze bei allen Steinbrüchen innerhalb einer Stadt erreicht, dann stoppt die Produktion. Du kannst aber Steine über den Markt hinzukaufen oder von anderen Städten transportieren lassen.

Advanced Member
    ja, dass mit dem Mauszeiger und der Kapazitätgrenze ist mir garnicht so aufgefallen. Danke.

Ich werde also meine Steinbrüche upgraden und mir zwischenzeitlich etwas aus andern Städten her Transportieren oder die High Lv. Player meiner Allianz um Hilfe bitten.

man lernt halt nie aus

LG Alex

+ Reply to Thread

Liens sociaux