+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Allgemeine Frage an den Support

Besteht eventuell noch irgendwann in diesem JAHRTAUSEND die Chance das dieses Spiel mal wieder spielbar ist???? Inzwischen kann man ja auf den Welten schauen wo man will, es ist ja kaum noch etwas los. Ich glaube mal, die Frustration und Wut der User steigt inwischen ins Unendliche ...

Macht bitte endliche mal was!!! Es kann ja nicht sein dass sich die Computer nach 2 - 3 Aktionen aufhängen und Anwendungen neu gestartet werden müssen wenn man Dragons of Atlantis spielt, oder gespielt hat.

HALLO ... ist überhaupt jemand WACH der für dieses Spiel verantwortlich ist??? Schaut Euch doch mal die zahlreichen Threads an die es inzwischen in diesem Forum gibt. Die Einträge reichen ja von Ironie über Verzweiflung bis hin zu Wut. Aber Interessiert euch das? Man hat fast den Eindruck dass das nicht der Fall ist.

Quote Originally Posted by Noob_57K5VV2 View Post
    Man hat fast den Eindruck dass das nicht der Fall ist.
    "Fast" ? o.O Ich glaube, das ist noch nett ausgedrückt
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

Junior Member
    Ich hab den Eindruck da ist ein Plan hinter, Kabam kann ja nicht so blöd sein und ein Onlinegame mit über einer Millionen Spielern einfach ohne Sinn zu schotten. Zuerst werden wir als kostenlose und sogar zahlende Betatester missbraucht, dann kommt ein "Community Manager" ins deutsche Forum der nach eigener aussage der deutschen Sprache nicht mächtig ist und kurz darauf geht gar nichts mehr im Spiel.

Ich hab mich mal entspannt hingesetzt und drüber nachgedacht was das wohl für einen Sinn machen könnte. Ich hab ja sonst nichts besseres zu tun nachdem DoA langsam ausgeschaltet wird und ich ansonsten auch kein reales Leben habe.

Das Ergebnis meiner Gedanken kann ich selbst nicht glauben, aber daran hab ich mich hier schon gewöhnt. Ich vermute mal das Doa nun endlich so weit entwickelt ist das es aus der Beta-Phase raus kommt. Naja, andere Firmen schaffen das etwas schneller. Nun ist es natürlich wichtig uns Spieler wieder auf neue Server zu locken, die alten wurden ja schon lange durch die diversen Bugs sinnbefreit.

Ergo, Kabam macht die alten Welten unspielbar und konnte sich in der Vergangenheit darauf verlassen das wir einen Hohlraum zwischen den Ohren haben und alles mitmachen. Naja, das Geld investieren machte ja schon länger keinen Sinn da man sich durch die Bugs besser bereichern konnte. Aber in den neuen Welten wird bestimme alles besser und wir dürfen wieder ohne schlechtes Gewissen unsere Kohle an die Meister abdrücken um zu zeigen wie toll wir sind.

Und das ganze noch einmal ...
    GROSSE Wartungsarbeiten an ALLEN Welten mit NULL Erfolg und KABAM interessiert das nicht im GERINGSTEN.

So langsam verliere ich auch die letzten Hoffnungen dass dieses Spiel jemals wieder laufen wird. Aber wichtig sind ja die vielen neuen Bildchen ...

Expert Member
    Aber wichtig sind ja die vielen neuen Bildchen ...
    und nicht zu vergessen, die Trulla, die man jetzt auf der Startseite hat. Vielleicht sollte Kabums das Geld aus dem Rubinverkauf in einen Photoshopkurs investieren, die ist soooooo häßlich. Man hat den Eindruck, sie war beim Boxkampf und hat die Nase gewonnen

Expert Member
    Quote Originally Posted by 08Conny15 View Post
    und nicht zu vergessen, die Trulla, die man jetzt auf der Startseite hat. Vielleicht sollte Kabums das Geld aus dem Rubinverkauf in einen Photoshopkurs investieren, die ist soooooo häßlich. Man hat den Eindruck, sie war beim Boxkampf und hat die Nase gewonnen
    Das ist BACK TO NOSTALGIK !!!!!!!

Die ganzen alten Sachen werden wieder in ........
    Ihr müsst nur Geduld haben ... auch das "Ohne Fehler spielen" wird irgendwann wieder in Mode kommen

Und zum Ködern der Spieler gibts gleich wiedermal 2 neue Events. Herr Gott nochmal ..., können die das Spiel nicht erst mal wieder spielbar machen bevor die massig Events reinhauen??? Das ist echt zum Kotzen ..., zum einen kann man nix machen weil das Spiel immerzu spinnt. Und zum anderen will ich nix machen weil das Spiel spinnt und daher zur Zeit keinen Spass macht. Ich will ja auch wieder was machen ..., dazu muss das Spiel aber laufen und nicht hängen.

Und ausserdem sollte eh keiner mehr bei den Events mitmachen. KABAM muss doch mal merken das es uns so keinen Spass macht ...

Expert Member
    Und zum Ködern der Spieler gibts gleich wiedermal 2 neue Events. Herr Gott nochmal ..., können die das Spiel nicht erst mal wieder spielbar machen bevor die massig Events reinhauen??? Das ist echt zum Kotzen ..., zum einen kann man nix machen weil das Spiel immerzu spinnt. Und zum anderen will ich nix machen weil das Spiel spinnt und daher zur Zeit keinen Spass macht. Ich will ja auch wieder was machen ..., dazu muss das Spiel aber laufen und nicht hängen.

Und ausserdem sollte eh keiner mehr bei den Events mitmachen. KABAM muss doch mal merken das es uns so keinen Spass macht ...

Siehe HIER

Kanns auch hier nochmal für dich sagen, es liegt nicht nur an den Paygamern sondern auch an Euch. Warum sollte sich KABAM von den Paygamern beeinflussen lassen? Es gibt noch genug andere Spiele in denen KABAM sein Geld verdient. Das Spiel an sich bleibt bestehen solange es noch genügend Leute spielen. Nur die Wartung, bzw. Weiterentwicklung wird nicht mehr so gut sein. Weil ..., ich glaube mal nicht dass man so einfach ein Spiel wie dieses Offline legen kann nur weil es keine Paygamer mehr gibt. Glaub mal eher dass man es entweder richtig Warten und Reparieren wird, wenn es weniger Leute oder sogut wie niemand mehr spielen wird. Denn dann kann sich KABAM überlegen, Reparieren oder Abschalten ...

Also nix immmer die pösen pösen Paygamer ... !!!

>> ... so denke ich mir das jedenfalls mal, kenne mich aber in diesen Sachen auch nicht aus ... <<
    Last edited by Noob_57K5VV2; 07-16-2012 at 09:30 AM.

+ Reply to Thread

Liens sociaux