+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Witze

Kabams Zahlenteufel
    Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : "Hast Du morgen schon was vor?" "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?" "Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."

Advanced Member
    Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

"Schnell! Stell dich in die Ecke!"

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."

"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"

"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch
    eine für uns kaufte."

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.

"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
    Gehabt Euch wohl und beherzigt folgendes:
    Achtet auf Eure Gedanken....
    sie sind der Anfang EurerTaten

Advanced Member

ich hab noch einen ^^

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier
    im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Doktor: " Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"

"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern!"

Advanced Member
    Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf ihrem Balkon und denkt über ihr Leben nach.

Plötzlich taucht eine kleine Fee auf und setzt sich auf ihr Knie nieder.

Fee: "Hallöchen, ich bin eine kleine Fee. Du hast jetzt drei Wünsche frei."
    Alte Frau: "Uhi, das ist ja toll. Na dann wünsche ich mir erst einmal, dass ich ganz reich bin."

BLINK Der Wunsch ging in Erfüllung und selbst ihr Schaukelstuhl funkelte aus purem Gold.
    Alte Frau: "Als zweites wünsche ich mir, dass ich wieder so jung und hübsch bin, wie nie zuvor."

BLINK Nun hatte sich die alte Frau in ein wunderhübsches Mädchen verwandelt.
    In diesem Moment ging gerade ihr alter vertrottelter Hund vorbei.

Alte Frau: "Als letzten Wunsch wünsche ich mir, dass sich mein Hund in einen jungen hübschen Prinzen verwandelt."
    BLINK Nun stand da ein atemberaubender junger Prinz vor ihr und ihre Knie wurden ganz weich.

Dieser Prinz schlenderte auf sie zu, beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich hoffe es tut dir jetzt leid, dass du mich kastriert hast!

uhpsssss ^^

Expert Member
    @Shenney - so ist das, man sieht sich immer 2mal im Leben und sei es durch eine kleine Fee

"geklaut" von kl. Riese
    " In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Sporttaucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist.
    Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide:"Wie schaffst du es, so tief ohne Ausrüstung zu tauchen ?"
    Der andere schreibt zurück:" Ich ertrinke, du Trottel !!!"

Red face

KÜHE

die ein kuh macht muh
    die zweite kuh macht muh

dann kommt die dritte kuh und sagt auch muhh

hohlt die erste kuh ein gewehr raus und erschiesst die dritte

fragt die zweite kuh die erste kuh *warum hast du das gemacht*

sagt die erste kuh zur der zweiten kuh *sie wusste zu viel*
    kleine icedragon spucken eis grosse vernichten vieles.

Advanced Member
    Ich hab auch noch einen, eben gefunden. Naja, bin eigentlich nicht im Shop.

Name:  witz.jpg
Views: 13
Size:  18.2 KB

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Liens sociaux