Also ich muss ehrlich sagen, ein bisschen Vertrauen und Hoffnung hatte ich schon. Ich wusste das der Support viel zu tun hat und auch für´s Forum verantwortlich ist, aber das ein Haufen Sinnlosthemen eröffnet werden, aber keine Fragen beantwortet werden, stimmt mich sicher das nichts passiert. Ich kann es nicht verstehen das hier icht einmal Fragen sachlich beantwortet werden ( von Moderatoren). Danakabam hat sich so schön Angekündigt, aber nichts passiert. Ich weiß nicht, machst du das Nebenbei oder Beruflich? Ich schau jeden tag ins Forum und schaffe e auch mal was sachliches zu Posten und Antworten zu geben, was mich gerademal 5-10min kostet. Zeit die ein Moderator mindestens haben sollte. habt ihr auch mal dran gedacht das die Ticketrate runtergehen würde, wenn ihr hier ein ordentliches Forum führt? Wenn ihr das nicht zeitlich unter ein Hut bekommt, dann sucht euch doch ehrenamtliche Helfer. Ich denke 2-3 Mann mit etwas Ahnung vom Spiel, wird es hier geben. Das hier viele Leute unzufrieden sind und auf Antworten warten ist kein Geheimnis. Baut das Forum um (sollte ein Tag dauern um die Themen neu zu ordenen) und kümmert euch dann ums Forum. Ich denke wir alle wissen, dass nicht ihr an den Fehler schuld seit, sondern die Techniker, aber Ihr seit das Sprachrohr für uns und den Technikern. Einfach mal kurze sachliche Infos für Spiel helfen doch schon. Momentan nimmt das alles einen bösen verlauf. Es funzen jetzt selbst einige Items nicht mehr, Items wo man Geld investiert hat. Eigentlich ist das Spiel schon soweit, das man die Verbraucherzentrale einschalten sollte, damit sie sich die Sache ml genauer anschauen.
Ich kann Euch nur den Tip geben das ihr einlenkt. Baut ein ordentliches Forum auf, kümmert euch um die Themen und User und es läuft hier wie von selbst, oder aber lasst es sein und löscht das Forum.
Soviel mal von mir.
PS. Ne Antwort von
DanaKabam wäre mal toll.

Liens sociaux