+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Ladefehler Welt Könige

So, jetzt hats mich auch erwischt (siehe Post Ladefehler Curlew)

Mein Spiel lädt nicht mehr. Der ladebalken füllt sich ein bissl und dann geht nix mehr.

Verschiedene Browser, verschiedene Rechner und unterschiedliche i-net Zugänge getestet. Nix geht.

Der Account eines Freundes läd, am gleichen Rechner und mit gleichem Browser meiner nicht.

Heute morgen gegen 08:30 ging es noch, hatte aber den Bug das der Ausbau einer Stadtgarnison auf Level 10 nicht angezeigt wurde, erst als ich einen Marsch losschickte wurde der Ausbau wieder angezeigt.

Ticket eben raus, hoffentlich wirds rechtzeitig bearbeitet....

Tja ich warte jetzt schon fast 5 Tage auf irgendeine Reaktion. GAR NIX. weder der Support meldet sich noch sonst jemand. Ich hab den Support schon ein zweites mal angeschrieben auch keine Reaktion.

Quote Originally Posted by Noob_58B896D View Post
    So, jetzt hats mich auch erwischt (siehe Post Ladefehler Curlew)

Mein Spiel lädt nicht mehr. Der ladebalken füllt sich ein bissl und dann geht nix mehr.

Verschiedene Browser, verschiedene Rechner und unterschiedliche i-net Zugänge getestet. Nix geht.

Der Account eines Freundes läd, am gleichen Rechner und mit gleichem Browser meiner nicht.

Heute morgen gegen 08:30 ging es noch, hatte aber den Bug das der Ausbau einer Stadtgarnison auf Level 10 nicht angezeigt wurde, erst als ich einen Marsch losschickte wurde der Ausbau wieder angezeigt.

Ticket eben raus, hoffentlich wirds rechtzeitig bearbeitet....

Naja, die Eingangsbestätigung der Anfrage habe ich um 15:18 bekommen, kurz nachdem ich die Anfrage abgesendet habe. Mal schauen....

Ich komm seit 5 minuten wieder rein. Hat nur 5 Tage gedauert :-)

Expert Member
    Eine Antwort vom Support nützt euch auch nicht viel, ich zitiere sinngemäß:
    "Das hat was mit Serverinstabilitäten zu tun. Wir können dir leider nicht helfen. Die Ingenieure arbeiten daran, aber es dauert halt".

hmmm. Also andere aus meiner Alli haben keine Probleme (bis jetzt ). Es ist auch so das es nur bei Könige ist und auch nur wenn ich den Spielstand von Facebook laden will, wenn ich einen Spielstand von Kabam lade startet das Spiel. Scheint wohl eher ein "gamesave" problem zu sein o.O vor 09:00 ging alles soweit, bis auf den Bau bug , was dann aber wieder ging - aber nach einem neuladen da ein marsch gehangen hat (nach 09:00) gings auf einmal nicht mehr. Hab gehofft das sich das problem von selbst löst, tat es aber leider nicht.

seid gestern Nacht geht wieder alles

+ Reply to Thread

Liens sociaux