+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member

Gratulation zu den Machtturnieren der Kreditkarten!

Danke Kabam

Irgendwie bin ich ganz durch den wind weil ich finde es ein starkes stück wie Geldgeil Kabam sein kann.

Man sehe sich nur die Machtturniere an zb das übergreifende Machtturnier was jetzt erst war unter 200kk Macht bist ja nicht mal in den top 10 drinnen "lol"

Also wer kein Budget hat oder Kreditkarte hat null chance " Und Kabam hat zufällig 1 Tag vorher die 40 Gems Kiste raus gebrahct mit 50k Ballisten komisch"

mich wundert es nicht mehr wenn das Spiel jetzt rapide den Bach runter geht und es wäre auch noch dazu gerecht.

Ps: darf ich noch gratulieren zu dem Labor level 12 " was das wohl wieder kosten wird " und Ihr den Leuten hoffnung macht nur damit ich Kohle bekommt?

Ich auf jeden fall werde keinen Cent mehr in dieses sinnlose Spiel mehr reinstecken!

So jetzt könnt Ihr auf fehlersuche gehen was bei Euch falsch läuft.

Quote Originally Posted by Laune View Post
    Danke Kabam

Irgendwie bin ich ganz durch den wind weil ich finde es ein starkes stück wie Geldgeil Kabam sein kann.

Man sehe sich nur die Machtturniere an zb das übergreifende Machtturnier was jetzt erst war unter 200kk Macht bist ja nicht mal in den top 10 drinnen "lol"

Also wer kein Budget hat oder Kreditkarte hat null chance " Und Kabam hat zufällig 1 Tag vorher die 40 Gems Kiste raus gebrahct mit 50k Ballisten komisch"

mich wundert es nicht mehr wenn das Spiel jetzt rapide den Bach runter geht und es wäre auch noch dazu gerecht.

Ps: darf ich noch gratulieren zu dem Labor level 12 " was das wohl wieder kosten wird " und Ihr den Leuten hoffnung macht nur damit ich Kohle bekommt?

Ich auf jeden fall werde keinen Cent mehr in dieses sinnlose Spiel mehr reinstecken!

So jetzt könnt Ihr auf fehlersuche gehen was bei Euch falsch läuft.
    geht mir ehrlich gesagt am xxx vorbei. sollen die leute sich für 2000 steine truppen kaufen und dann 1000 edelsteine gewinnen. überhaupt interessiert mich so ein tunier nicht. ich bilde immer normal weiter aus und nicht wie verrückt lanzen oder miliz.

Advanced Member
    im turnier was zu werden ist ohne viel geld einsatzt eh nicht drin! also schei.. auf die turniere !
    ich versuchs erst garnicht drann teil zu nehmen, man siehts schon dadran das leuts von denen nix zu sehen war
    am letzten tag ganz oben sind und das geht nur mit geld !
    0 bock auf gekaufte gewinne !!!

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Liens sociaux