Huhu Ihr Lieben....
also mir fliegt echt der Hut weg , wenn ich lesen muss dass man uns hier den Mund verbieten möchte !!! Was soll das denn? als würde ich mir den Mund verbieten lassen ! Auch ich habe in keinen AGB´s ein Häkchen gemacht....also muss ich Conny zustimmen!!!
Heute habe ich nach 1 Angriff (!!!!!) bereits die Anfragen an den Server überschritten
und zum Thema Dana : solch eine Antwort ist in meinen Augen schon extrem geschäftsschädigend und solch eine Mitarbeiterin dürfte sich in meinem Unternehmen bereits am nächsten tag die Papiere aus dem Personalbüro holen !!!
Es grenzt nahezu an Erpressung, den Lleuten zu verstehen zu geben - sie sollten aufpassen was sie in Zukunft hier von sich geben da sie sonst auch fürs Forum gesperrt werden!!! hallo Dana, schon mal was von freier meinungsäußerung gehört ??? ich werde mir vorbehalten Zitate von ihr an Kabam zu schicken als Ticket und werde dort nachfragen, ob es in Ihrem sinne ist, das Mitarbeiter sowas schreiben ?!
komischerweise, schreibt mir ein anderer Mitarbeiter, dass sie um den Fehler zu beheben, alle hebel in Bewegung setzen werden und die Ingenieure unermüdlich daran arbeiten !! nun meine frage: welche Antwort ist gelogen ?? oder, ich verbessere mich....um mich hier nicht auf eine stufe mit Kabammitarbeiter zu stellen: nicht, wer hat gelogen....(das unterstellt schließlich eine Absicht) sondern: welche Antwort ist FALSCH ???
Interessant finde ich die Gabe an Conny... auch ich sehe es wie du...erstens empfinde ich dieses Entgegenkommen mit Food auch als Schuldanerkenntnis...zum zweiten frage ich mich, wenn es um tatsächliche Verlusten von Truppen...tatsächlichem wegkommen von Iitems kommt, bekommt man das nur schwerlich von denen ersetzt...aber hier *verschenken* sie mal eben 100 kk Food...?!?!
Wenn man einen Bug während einen Angriff meldet ( das es z.b. nicht mehr gelang die mauer zu schließen während eines Angriffes.....) bekommt man mit viel glück, paar tage später die Mitteilung vom Support..das sie den Angriff *nachvollzogen* hätten und keinen Bug feststellen konnten...! Also nun meine frage: wenn sie Angriffe *nachspielen* können warum verdammt nochmal gehen die nicht in meinen Account... versuchen für mich die letzten fehlenden Rüssiteile zu finden ( in dem sie Wellenangriffe laufen müssen....wie die gehen muss ich hier keinem erklären) und werden dann selber sehen das sie maxxxxiiiimmmmaaaaalllll 5 Angriffe laufen können um dann die Anfrage überschritten zu haben...
und wenn sie mir dann noch erklären das 5 (in Worten fünf) Angriffe schon eine unmenschliche anzahl an anfragen an den Server darstellen...die die Stabilität der Seite gefährden.... dann frag ich mich...welch ein Kindergarten hat diese Seite ins leben gerufen ? wie kann ein Browsergame schon mit 5 Angriffen eines einziges Spielers den Server gefährden und einen Fehler im System verursachen???
wieder mal herzlichst
euer
kl.riese OL Brotherhood
Möhne und Köppe, beide Welten unbespielbar)

Reply With Quote
) verboten!

Liens sociaux