+ Reply to Thread
Page 5 of 18 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 41 to 50 of 175
    Huhu Ihr Lieben....

also mir fliegt echt der Hut weg , wenn ich lesen muss dass man uns hier den Mund verbieten möchte !!! Was soll das denn? als würde ich mir den Mund verbieten lassen ! Auch ich habe in keinen AGB´s ein Häkchen gemacht....also muss ich Conny zustimmen!!!
    Heute habe ich nach 1 Angriff (!!!!!) bereits die Anfragen an den Server überschritten
    und zum Thema Dana : solch eine Antwort ist in meinen Augen schon extrem geschäftsschädigend und solch eine Mitarbeiterin dürfte sich in meinem Unternehmen bereits am nächsten tag die Papiere aus dem Personalbüro holen !!!
    Es grenzt nahezu an Erpressung, den Lleuten zu verstehen zu geben - sie sollten aufpassen was sie in Zukunft hier von sich geben da sie sonst auch fürs Forum gesperrt werden!!! hallo Dana, schon mal was von freier meinungsäußerung gehört ??? ich werde mir vorbehalten Zitate von ihr an Kabam zu schicken als Ticket und werde dort nachfragen, ob es in Ihrem sinne ist, das Mitarbeiter sowas schreiben ?!

komischerweise, schreibt mir ein anderer Mitarbeiter, dass sie um den Fehler zu beheben, alle hebel in Bewegung setzen werden und die Ingenieure unermüdlich daran arbeiten !! nun meine frage: welche Antwort ist gelogen ?? oder, ich verbessere mich....um mich hier nicht auf eine stufe mit Kabammitarbeiter zu stellen: nicht, wer hat gelogen....(das unterstellt schließlich eine Absicht) sondern: welche Antwort ist FALSCH ???

Interessant finde ich die Gabe an Conny... auch ich sehe es wie du...erstens empfinde ich dieses Entgegenkommen mit Food auch als Schuldanerkenntnis...zum zweiten frage ich mich, wenn es um tatsächliche Verlusten von Truppen...tatsächlichem wegkommen von Iitems kommt, bekommt man das nur schwerlich von denen ersetzt...aber hier *verschenken* sie mal eben 100 kk Food...?!?!

Wenn man einen Bug während einen Angriff meldet ( das es z.b. nicht mehr gelang die mauer zu schließen während eines Angriffes.....) bekommt man mit viel glück, paar tage später die Mitteilung vom Support..das sie den Angriff *nachvollzogen* hätten und keinen Bug feststellen konnten...! Also nun meine frage: wenn sie Angriffe *nachspielen* können warum verdammt nochmal gehen die nicht in meinen Account... versuchen für mich die letzten fehlenden Rüssiteile zu finden ( in dem sie Wellenangriffe laufen müssen....wie die gehen muss ich hier keinem erklären) und werden dann selber sehen das sie maxxxxiiiimmmmaaaaalllll 5 Angriffe laufen können um dann die Anfrage überschritten zu haben...
    und wenn sie mir dann noch erklären das 5 (in Worten fünf) Angriffe schon eine unmenschliche anzahl an anfragen an den Server darstellen...die die Stabilität der Seite gefährden.... dann frag ich mich...welch ein Kindergarten hat diese Seite ins leben gerufen ? wie kann ein Browsergame schon mit 5 Angriffen eines einziges Spielers den Server gefährden und einen Fehler im System verursachen???

wieder mal herzlichst

euer
    kl.riese OL Brotherhood
    Möhne und Köppe, beide Welten unbespielbar)

Quote Originally Posted by Conny Z View Post
    @ XeriaS
    Also ich bin ja eigentlich gegen Gewalt in jeglicher Form ...

Ich warte noch ab, das letzte Wort ist über dieses Märchen mit dem funktionierenden System noch nicht gesprochen. Es wird der Moment kommen, wo ich das dann anbringen kann.

Off-Topic: Ich grübel heute schon den ganzen Tag darüber nach, ob ich mir nicht ein System für Lottozahlen basteln lassen sollte
    Melde mich shcon mal als ersten User an....

Quote Originally Posted by Leif Thorallsson View Post
    Falls es Dana oder irgendwen von Kabam interessiert,ich hab grad mitgefilmt beim spielen um mal zu zeigen das man als Normaler User genauso ne SPerre kriegt OHNE das man ein Tool nutzt.

Leite dieses GERNE weiter!

wie genial ist das denn ????? kannst du den Film nicht verlinken und uns hier posten ????? Mehr Beweise gehen nicht !!!!

Ich möchte nur kurz alle User und Mitarbeiter von Kabam, die diesem Threat folgen, freundlich darauf hinnweisen, dass die Unterstellung eines nicht begangenen Regelbruchs nichts anderes als Rufmord ist und Rufmord ist hier in Deutschland (leider oder) zum Glück () verboten!
    Also liebe Leute von Kabam überlegt euch lieber wem ihr was an den Kopf haut, denn das könnte sehr unangenehme Folge haben.
    MfG
    Frederik von Gadow
    Al.
    DeWitt (Möhne)

@ kl riese : Kann ich versuchen,die Videodatei hat halt rund 350 MB,versuche es auf Youtube.

Dann stell ich den Link hier rein

Expert Member
    Quote Originally Posted by Baron_DeWitt View Post
    Ich möchte nur kurz alle User und Mitarbeiter von Kabam, die diesem Threat folgen, freundlich darauf hinnweisen, dass die Unterstellung eines nicht begangenen Regelbruchs nichts anderes als Rufmord ist und Rufmord ist hier in Deutschland (leider oder) zum Glück () verboten!
    Also liebe Leute von Kabam überlegt euch lieber wem ihr was an den Kopf haut, denn das könnte sehr unangenehme Folge haben.
    MfG
    Frederik von Gadow
    Al.
    DeWitt (Möhne)
    Genauso sehe ich das auch und deshalb lasse ich mir nicht den Mund verbieten. So rein geschichtlich gesehen hatten wir das in D schon 2 mal

@ kl riese : Kann ich versuchen,die Videodatei hat halt rund 350 MB,versuche es auf Youtube.

gefällt mir

*gefällt mir *

Immer noch nichts Neues....

hallöle

nach wie vor warte ich tag täglich drauf, dass sich hier nun endlich was tut.. aber weit gefehlt. Nach wie vor ist das Spiel auf Möhne und Köppe unbespielbar.... Kabam antwortet nicht - was wir ja schon kennen..und wenn dann mal aus Versehen eine Antwort kommt dann ist es Standart.....

Wem geht es genauso ??

lg kl.Riese

So,hier der Link zu meinem Video das ich aufgenommen habe.

http://youtu.be/m_-eQ2MwFzY

Soviel zu der Aussage das diese Sperren NUR SPIELER TREFFEN DIE EIN TOOL NUTZEN !!!

Ryan , DanaKabam, jetzt bin ich mal auf eure Antwort darauf gespannt!!

Dieser Beweis ist ja wohl EINDEUTIG oder nicht ?

P.S.: Bevor jetzt jemand anfängt " Woher hast du 10kk Blaue Energie? " , die hab ich gekauft !

Junior Member

...

ich hatte vorgestern die Fehlermeldung nur weil ich es gewagt habe das Spiel einmal zu laden... sprich ich hab den Lappy gerade erst angemacht, lasse laden und schwups... das nette Bildchen.
    Das Video sagt ja wohl alles... tja Dana... wohl ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt was?!

+ Reply to Thread
Page 5 of 18 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast

Liens sociaux