Closed Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22
    Kleine Info zu diesem Text hier!
    Wenn ich die Person finde, die diesen Text versendet hat und meinen muss, mich als Absender drunter zuhauen, die werde ich bannen und Anzeige erstatten!
    Peilt doch mal dass es EIN SPIEL ist!!!!
    Unfassbar! Werden Texte geschrieben und veröffentlicht die niemand von Kabam geschrieben hat.
    Kaum ist man 2 Wochen im Urlaub drehen hier 90% am Rad.
    Wie gesagt, finde ich die Person wird es nicht gut enden!!

Quote Originally Posted by Noob_58S7P2L View Post
    Soso lieber Andy,
    ich bin nur ein "kleiner" Kunde von Kabam, aber wenn Ihr denkt, mit solchen Aktionen wie heute wirds besser.....denkt mal nach, der nimmt ab sofort seinen anderen Account von 179, macht hier dann den Thronsaal leer und bekommt seine Items mit........und "normale" Spieler wir wir, suchen dann wochenlang nach einem 2er mit Range....ich finde es Beschämend..... hier dein ach so freundliches Schreiben indem du Mastertookens versemmelst......Finde ich persönlich ganz bedenklich. Hallo .......,

Leider muss ich dir mitteilen, dass Pain und deren Spieler nicht in die Fusion mit einbezogen werden da ihr einfach zu viel Unruhe verbreitet.
    Ihr werdet also mit dem Vorlieb nehmen müssen was auf 237 übrig bleibt.
    Tut mir leid aber das habt ihr euch selbst zu zu schreiben.
    Die Beschwerdeliste ist einfach zu lang.

Deiner Bitte nach mastertoken plus 10 komm ich selbstverständlich nach weil du ein guter Kunde bist.
    Reichen dir drei master plus 10 ?
    Kannst eh nix mehr mit anfangen wenn du alleine spielst mit deinen Leuten.

Danke dass du KofC spielst.
    Grüße Andy, KofC Team

Übrigens, sehr sehr schwach diesen Text hier im Forum zu veröffentlichen Kollege!

Closed Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Liens sociaux