+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Unhappy noch ein Abschied...

Liebe Forengemeinde,

wie heißt es so schön: „Alle guten Dinge sind drei…“ – Nachdem Rosi und Rene hier ihren Abschied als Moderatoren erklärt haben, so werde nun auch ich ihnen folgen.

Ich möchte mich bei Euch allen für die schöne – wenn auch manchmal etwas emotionale – Zeit bedanken, die ich mit Euch als Moderator verbringen durfte. Auch wenn wir uns nicht immer einig waren, so habe ich die Zeit sehr genossen und werde sie in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank!

Ich glaube nicht, dass ihr mich ganz los werdet hier – denn einmal DoA-Suchti, immer DoA-Suchti

Ich freue mich daher in Zukunft darauf, als normaler User mit Euch weiter zu plänkeln

Meine Gründe, die mich nun zum Abschiednehmen veranlasst haben, werde ich ersteinmal für mich behalten – Die Zuständigen sind informiert

Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich beim Supportteam bedanken, die – obwohl ihnen oft genug selbst die Hände gebunden waren – trotz allem ihr Bestes gegeben haben und den Moderatorenjob trotzdem zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht haben. Vielen Dank!

So und damit bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und sage – bis bald

VG Trynnchylld

Junior Member
    Liebe Trynnchylld,
    ich möchte mich bei dir für deine Mühen, dein Herzblut und deine Nerven bedanken, welche du in diesen Posten gesteckt hast!
    Auch wenn es nicht immer Dank gehagelt hat, diejenigen welche wichtig sind, wissen wie viel Mühe du dir gegeben hast.
    Ich werde deine Beiträge hier sehr vermissen… das Forum wird immer ärmer an symphytischen Moderatoren, was ich mehr als schade finde.
    Da ich aber weiß, dass du nicht aus der Welt bist und nun wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast, hält sich meine persönliche Traurigkeit in Grenzen.
    Ich bedanke mich für DEINE Aufmerksamkeit!
    Ganz liebe Grüße und viele Küsse

Goodbye Nadine!! You will be missed!

Thank you for everything and see you in the forum!

All the best to you in the future !

Junior Member
    Ich frage mich gerade, warum hier nun plötzlich mit RL Namen um sich geschmissen wird…
    soweit ich es mitbekommen habe sollten doch derlei persönliche Ansprachen vermieden werden!?

Auch von mir, ein dickes Danke schön, du hast mir oft Fragen beantwortet und weiter geholfen. Vielen Dank für deine Mühe
    LG
    Mysterial

Liebe Trynnchylld,

möchte mich auch bei Dir für alles bedanken.

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Trynnchylld.

Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und das Dich der
    Frohsinn immer in Deinem Leben begleiten wird.

Es ist schön, Dich an unserer Seite zu wissen
    und bleib so wie Du bist.

Von Herzen ein wundervolles neues Lebensjahr!

MorganLaFey

Happy Birthday

Hallo Fyneia,
    hallo Dana,
    hallo Mysterial,
    hallo Morgan,

vielen lieben Dank für Eure Antworten, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Und Morgan: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, da bin ich jetzt wirklich baff. Die Überraschung ist Dir eindeutig gelungen, denn hier hätte ich überhaupt nicht mit Geburtstagsgrüßen gerechnet Hab vielen lieben Dank

Mit einen Riesenlächeln im Gesicht grüßt
    Trynnchylld

Expert Member
    Liebe Trynnchylld,

zum Geburtstag gratulier ich hier,
    es war ne schöne Zeit mit dir.
    Thanks für deine unendlich Geduld,
    am Chaos warst du niemals Schuld,
    Du hast versucht, getan, gemacht,
    und manchmal haben wir auch gelacht.
    Als User bleibst du, watt ein Glück(e)
    da ist sie nicht so groß, die Lücke.

Hallo Conny,

vielen lieben Dank für den süßen Beitrag! Dass ich zum Geburtstag eines Deiner zwischenzeitlich berühmten Gedichte hier bekomme, freut mich wahnsinnig!
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

+ Reply to Thread

Liens sociaux