Liebe Forengemeinde,
wie heißt es so schön: „Alle guten Dinge sind drei…“ – Nachdem Rosi und Rene hier ihren Abschied als Moderatoren erklärt haben, so werde nun auch ich ihnen folgen.
Ich möchte mich bei Euch allen für die schöne – wenn auch manchmal etwas emotionale – Zeit bedanken, die ich mit Euch als Moderator verbringen durfte. Auch wenn wir uns nicht immer einig waren, so habe ich die Zeit sehr genossen und werde sie in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank!
Ich glaube nicht, dass ihr mich ganz los werdet hier – denn einmal DoA-Suchti, immer DoA-Suchti
Ich freue mich daher in Zukunft darauf, als normaler User mit Euch weiter zu plänkeln
Meine Gründe, die mich nun zum Abschiednehmen veranlasst haben, werde ich ersteinmal für mich behalten– Die Zuständigen sind informiert
Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich beim Supportteam bedanken, die – obwohl ihnen oft genug selbst die Hände gebunden waren – trotz allem ihr Bestes gegeben haben und den Moderatorenjob trotzdem zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht haben. Vielen Dank!
So und damit bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und sage – bis bald
VG Trynnchylld
![]()

Reply With Quote
!

Liens sociaux