hallo, warum fehlt bei mir der BAUEN BUTTON? kann mir da bitte jemand helfen? gruß keule2012
hallo, warum fehlt bei mir der BAUEN BUTTON? kann mir da bitte jemand helfen? gruß keule2012
Es gibt kein Bauen Button mehr. klicke oben rechts auf den ersten Balken. Dort macht sich dann ein Fenster auf wo du einsehen kannst was du Bauen kannst.
Ticket an Support:
Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER
Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
nur durch Tickets an den Support geklärt werden.
Lach, habe immer daneben gedruekt! danke fuer die schnelle hilfe und noch einen schoenen tag! gruß keule2012
Kein ding ^^
Ticket an Support:
Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER
Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
nur durch Tickets an den Support geklärt werden.
Liens sociaux