+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12
    Junior Member
    so isses habe auch noch nicht die besten items aber das was ich habe da mache ich das beste drauß...

looooooool

Quote Originally Posted by Pitti1974 View Post
    ich merke schon ein weiteres schreiben mit dir hier ist sinnlos....
    die zeit opfere ich lieber den throne ... da habe ich mehr von !!!
    du willst und wirst es nicht verstehen ... und daher wirst du wohl auch nie einen gescheiten throne bekommen
    du widersprichst dir selber, ich nicht, loool : )))

nungut. mach mal und wende sich den tr zu, damit du deine zeit sinnvoll gestaltest. )

was für einen tr ich habe werde ich dir mit sicherheit nicht auf die nase binden. mein tr war nie das thema

und für die userin die meint: 2 std spieler könnten mehr glück haben als 24 std bot player, dazu sag ich mal gar nichts ; )))

so und möget ihr nun das letzte wort hier haben, juckt mich auch nicht. ich weiss das dieses range (ich schiess mit einer pistole einen panzer kaputt) total übertrieben ist und das spiel seitdem kaputt geht. jeder der seine allianz im auge hat und kleinere spieler in den letzten wochen verloren hat (die das spiel wg dem range verlassen haben) weiss wovon ich rede und ob ihr es glaubt oder nicht;
    ich kenne genug spieler die selber ein range von über 180 haben und sagen; es ist einfach unfair mit bögen die schleudern von anderen zu killen.

grossen spass macht es auch offline spieler, die angegriffen werden, zu deffen. ups das ist ja auch nicht mehr möglich.
    wenn die offline spieler weniger range haben wie die angreifer wird sogar die botschaft überflüssig. aber ach, das sehe ich bestimmt auch wieder falsch : )))

gruss dark ^^ : ))

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Liens sociaux