+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

doppelte chancen mit glückstoken aktion

wow, wieder mal eine tolle akion. ich selber hatte bei voller activity bonus skala 22 geringe token und was passierte wohl?

JA GENAU

kein upgrade ) toll was?

ein anderer aus unserer allianz hat 38 token eingesetzt und ebenfalls nichts ))

danke kabam für diese überaus tolle aktion!!!

meine begeisterung findet kein ende!

ebenfalls das es immer noch keine anderen massnahmen gegen das range gibt.

warum schmeisst ihn nicht mehr items rein die ähnlich wie das range sind? das wäre doch für euch eine kleinigkeit.
    warum wird kein stop eingeführt das zb 90 mio macht spieler keine 20 mio macht spieler angreifen können.

oder 140% range besitzer die 70 mio macht haben sollten keine 20 mio spieler angreifen können. macht das spiel doch noch etwas komplizierter aber fairer ) ihr habt doch bestimmt noch techniker mit guten ideen.
    aber bitte techniker die dieses spiel auch aktiv spielen.
    theorie u praxis ist auch im kabam spiel ein grosser unterschied

viele spieler wären glücklich wenn sich nach monaten endlich etwas bewegen würde.

*3 spieler haben letzte woche das spiel beendet. (nach über 2jahren)
    schade! aber verständlich

Advanced Member
    Ja schaut euch mal um in den Throne-Rooms... es gibt viel zu wenig gute Items zu finden. Man kann mal welche kaufen (großartige) und auch da musst du Glück haben das du ein gutes kriegst. Ich habe wochenlang Ätherstones geschleppt um ein Item von einfach zu großartig zu leveln weil an fünfter Stelle 5 % Range stand. Ich hab es geschafft, frage mich aber wirklich wie man zu 60, 70 oder mehr Range Prozenten kommen kann. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Lasst den Leuten die nicht ständig Geld hier reinpulvern können doch auch eine Chance. Verteilt einfach mehr gute Items in den Barbaren-Lagern, Wildnissen und bei den anderen Spielern. Leider ist es wirklich so das gegen Range so gut wie kein Kraut gewachsen ist.... und das ist schade. Hier auf dem Server Annwyn327 hören auch immer mehr Spieler auf und nicht nur Kleinere mit wenig Macht sondern richtig alt eingesessene. Tut endlich etwas dagegen !!! Und damit meine ich nicht die nächste Kiste für 500 Gems.

Junior Member
    tztztztz....
    befasst euch erst mal richtig mit dem throne , bevor ihr hier rum heult ...
    ich bin auch einer der glücklichen mit ordentlich range..
    und glaubt mir das ist nicht so einfach vom himmel gefallen !!!
    da steckt viel zeit und arbeit drinne !!!
    ist doch logisch das die leute die am tag nur 30-60 min online sind denen unterlegen sind die min 3-10 std online sind !!!
    im übrigen ist das in jedem anderen spiel auch so... fleis wird belohnt !!!
    einfach mal sich richtig mit befassen und gut ist und nicht immer rum heulen !!!
    soll man nun auch noch die leute bestrafen die sehr viel zeit und mühe in das spiel stecken ???
    so das war es erst mal .
    lg
    pitti

Quote Originally Posted by Pitti1974 View Post
    tztztztz....
    befasst euch erst mal richtig mit dem throne , bevor ihr hier rum heult ...
    ich bin auch einer der glücklichen mit ordentlich range..
    und glaubt mir das ist nicht so einfach vom himmel gefallen !!!
    ist doch logisch das die leute die am tag nur 30-60 min online sind denen unterlegen sind die min 3-10 std online sind !!!
    einfach mal sich richtig mit befassen und gut ist und nicht immer rum heulen !!!
    soll man nun auch noch die leute bestrafen die sehr viel zeit und mühe in das spiel stecken ???
    so das war es erst mal .
    lg
    pitti
    lol, sorry aber es ist und bleibt ein spiel. jeder normale bürger/spieler der berufstätig ist und auch noch etwas real leben hat kann nicht fleiss und mühe in ein spiel stecken. wer es macht ist leider schon ein spielfreak (arbeitslos und kein reallife) und sorry, ich denke nicht das alle spieler unter so einer rubrik laufen möchten. es war bisher für 1-3 stunden spieler immer möglich koc zu spielen. das wurde durch das item leveln anders.
    es ist kein rumheulen um fleiss (das ist doch schwachsinn!)

es ist fakt!

zudem ist es fakt wie im anderen thread schon steht das leute ihren computer 24/7 laufen lassen und das ist einfach nicht mehr fair. ^^

was für ein satz. den sollte ich mir an die wand schreiben: fleiss und mühe im spiel wird belohnt!

chef ich muss kündigen, ich muss koc spielen, nur fleissige spieler werden belohnt.
    hey sorry heute wird nicht gekocht usw. der haushalt bleibt liegen, ich muss koc spielen
    hey sorry ich kann meine freunde nicht besuchen, ich muss koc spielen.

))))
    Last edited by Darksaphyra; 06-17-2012 at 03:40 PM. Reason: scheibfehler

Junior Member
    es zwingt dich doch keiner zu spielen ...
    dann akzeptiere doch auch das die spieler die sich mehr mit befassen können auch den anderen einige schritte voraus sind ...
    ist doch auch bei anderen spielen so... zb.. ein cs/bf.
    spieler der abens nach der arbeit 1-2 std spielt wird unter aller warscheinlichkeit nie so gut werden wie ein spieler der jeden tag 6-7-8 std am tag spielt...

dark und was erwartest du von kabam ???

das die leute belohnt werden die nur 1 std am tag spielen ---- extra range/weil weniger tut
    oder noch besser jeder der über 5 std spielt wird bestraft ... minus range/weil zu viel tut

tztztztz

denke du wirst verstehen das zahlende kunden und dauerspieler immer den
    spielern, die überlegen spiele ich heute oder morgen ...... immer um einiges vorraus sind ;-)))

es zwingt dich doch keiner zu spielen ...
    dann akzeptiere doch auch das die spieler die sich mehr mit befassen können auch den anderen einige schritte voraus sind ...
    ist doch auch bei anderen spielen so... zb.. ein cs/bf.
    spieler der abens nach der arbeit 1-2 std spielt wird unter aller warscheinlichkeit nie so gut werden wie ein spieler der jeden tag 6-7-8 std am tag spielt...

dark und was erwartest du von kabam ???

das die leute belohnt werden die nur 1 std am tag spielen ---- extra range/weil weniger tut
    oder noch besser jeder der über 5 std spielt wird bestraft ... minus range/weil zu viel tut

tztztztz

denke du wirst verstehen das zahlende kunden und dauerspieler immer den
    spielern, die überlegen spiele ich heute oder morgen ...... immer um einiges vorraus sind ;-)))
    ich glaube du verkennst das problem oder du ignorierst es, weil du mit sicherheit 16 std vor dem pc hängst oder ihn 24 std am tag laufen lässt (was dann ja mit richtigem spielen auch nichts zu tun hat. ausserdem glaub ich keinem der ein range von 180 hat, das er es ohne BOT gelevelt hat, dann wäre er nämlich durch die handklickerei -wie der andere user hier im forum schon schrieb- in die klapse eingewiesen worden.

früher konnten spieler die nur 2-4 std am tag spielten auch mit ihren schleudern oder ballisten etwas reissen. die möglichkeit wurde ihnen genommen. sie sind nur noch in der opferrolle der rangeirren auf diesem server.

das du das nicht erkennen willst ist klar. hardcoregamer möchten das nicht sehen )

Junior Member
    hardcoregamer nenne ich das nicht ...
    nur wer sich gleich zu anfang mit dem throne beschäftigt hat, der hat vorteile gehabt da die dropprate noch um einiges besser war ...
    da hast locker mal an 1-2 tagen ein item auf wonder bekommen und 1-2 tage für +5 gebraucht ...
    klar ist es bei denen die jetzt hoch wollen um einiges schwerer ...
    aber solltest keine behauptungen aufstellen, die besagen spieler mit 180 range wäre nicht normal...

hardcoregamer nenne ich das nicht ...
    nur wer sich gleich zu anfang mit dem throne beschäftigt hat, der hat vorteile gehabt da die dropprate noch um einiges besser war ...
    da hast locker mal an 1-2 tagen ein item auf wonder bekommen und 1-2 tage für +5 gebraucht ...
    klar ist es bei denen die jetzt hoch wollen um einiges schwerer ...
    aber solltest keine behauptungen aufstellen, die besagen spieler mit 180 range wäre nicht normal...
    so ich zitiere nur mal ein paar sätze aus deinem beitrag oben:

glaubt mir das ist nicht so einfach vom himmel gefallen !!!

du widersprichst dir grad selber^^

was denn nun? in 4 tagen ein item mit 2 oder gar 3 range gefunden. dazu noch in 2 tagen auf +5 ? alles mit der hand? wooow ) oder war es viel zeit und arbeit???

Junior Member
    ich merke schon ein weiteres schreiben mit dir hier ist sinnlos....
    die zeit opfere ich lieber den throne ... da habe ich mehr von !!!
    du willst und wirst es nicht verstehen ... und daher wirst du wohl auch nie einen gescheiten throne bekommen

Advanced Member
    Die einen haben beim Enhancen und Upgraden glück,die anderen nicht. Das hat nichts mit Bot, oder Zeit zu tun. Sicher haben 24/7 Botspieler höhere Chancen, aber genauso kann ein 2 Std Spieler glück haben und schneller Leveln.

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Liens sociaux