+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Fehler 9662

Fehler 9662

kann mir mal wer verraten wie ich an mein verf...... Nachrichten komme kann se seit 2 tagen nicht lesen was veranstaltet ihr denn schon wieder auf Silver Coin Galaxy zudem bekomme ich immer mehr Fehlermeldungen das ich nicht mit dem server synkro währe wenn ich andere Spieler angreife zu dem Frage ich mich von wem ich die XP booster wieder bekommen und Verstärker die dabei flöten gehen und kommt mir jetzt nich (wir arbeiten drann ) oder irgend eine andere ausrede 100pro sind die Fehler schon länger bekannt ich warte auf antwort oder ich will mein geld zurück punkt aus ende mit lustig

Senior Member
    Du willst es vielleicht nicht hören.

Aber es ist nunmal Fakt sie sind bekannt.

Jedoch kann dir weder ich noch Blaubart dabei helfen helfen das dieser Fehler bei dir selber überprüft wird geschweige du deine Items oder so wieder bekommst.
    Melde diesen Fehler beim Support. Mehr kann ich in augenblick nicht tun
    Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

hi

den Fehler mit dem Postfach haben auch 3 bei uns aus der alli , ich zum glück nicht noch nicht ^^

ich habe heute erfahren das unser server von hacker sabotiert wird welch stellungs maßnahme würd da unter nommen

habe die ganze zeit jetzt versucht Kabam zu kontaktieren und was soll ich sagen nicht ein ticket konnte gesendet werden und hab ma nen freund gefragt was mit mein acc los sein könnte und was soll ich sagen mein acc wurde gehackt und was macht kabam mal wieder nichts echt fettes lol ich kann keine tickes schreiben nichts und in der liste nicht kämpfen

Senior Member
    dann werde ich es weiterleiten
    Ticket an Support:

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich

Senior Member
    Dein Problem ist nun bearbeitet worden.

Viel Spass weiterhin.
    Ticket an Support:

ja das mit den nachrichten klappt wieder aber ich kann andere Spieler nicht 5min angreifen sondern nur 1-2 min was is das denn fürn scheiß wenn man nicht vernümpftig spielen kann um es ma zuverdeutigen 5min fürn angriff alles gut und schön aber wenn ich ein spieler angreife und den plätte und nur 2:13min oder so brauch kommt immer der Fehler 9662 nicht mit dem server synkro was ist da los wofür zahl ich denn wenn hier nichts vernümpftig läuft und vom subport kommt auch nichts echt fettes lol

Senior Member
    Kümmere mich drum um dein Angriffsfehler !
    Ticket an Support:

Junior Member
    hallo general!!!
    du..ich hab das selbe problem wie heolaus...hab jetzt von meiner seite alles gemacht was ich machen konnte um eine loesung fuer das problem zu finden! ich bekomme noch nicht mal eine nachricht an den support raus...kann das auch so eine hacker geschichte sein?!...ich waehre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir auch dabei helfen wuerdest! lieben dank

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Liens sociaux