+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34

Sag und hier deine Meinung

Hallo, alles zusammen!

Im Laufe der Zeit wurden viele Threads mit dem gleichen Thema erstellt. Wir ermutigen euch weiterhin eure Meinung zu sagen, jedoch möchten wir euer Feedback zentralisieren.
    Aus diesem Grund möchte ich, dass ihr diesen Thread nutzt, um eure Meinungen über das Spiel loszuwerden, egal ob positiv oder negativ, Vorschläge oder Beschwerden. Somit wird es mir ebenfalls leichter fallen, auf einige Einträge so gut wie nur möglich zu antworten. Wir bauen auf eine saubere Diskussion auf, beachtet deshalb unsere Forum-Regeln.

Vielen Dank für euer Einverständnis!

kaCkvocheL
    Guest
    Ok, zum Spiel. Es würde ja Spaß machen ,wenn es auch nur annähernd funktionieren würde und der "nicht" vorhandene Support auch nur annähernd irgend ne Ahnung hätte die Fehler irgendwie zu reparieren oder wenigstens versuchen würde sich darum zu kümmern. Tickets auf die sie einfach mal keine Antwort haben werden dann einfach ignoriert oder auf einem PC getestet auf dem es bug frei funktioniert und als funktionierend abgehandelt. So, also ich kann weder umziehen, noch kann ich ich Brooklyn oder Greenwich setzen und die Level 10 Verstecke bringen auch keine Trainingszeit Verkürzung. Bei manchen mögen sie funktionieren aber die Leute haben auch nicht die restlichen Bugs. Ohja auf mein Brooklyn Ticket hab ich nach 4 Tagen eine Antwort bekommen dass ich es vielleicht mal mit einem neuen Grafiktreiber versuchen sollte. Obwohl jeder Spieler auf dem Server meine 30 verbuggten Brooklyns sieht. Das sind genau die Tipps die man braucht. Oder man soll einen anderen Browser testen (als ob man nicht eh schon jeden durch hätte inklusive cache leeren). Dann kommen noch spitzen Events hinzu ein CS zu erobern. Tolle Idee , vor allem wenn man Einheiten reinschickt und die Einheiten einfach nicht mehr abziehen kann, oder wenn man Einheiten reinboostest ,sie nie ankommen und dann irgendwann einfach mal weg sind. Screenshot hier http://www.pic-upload.de/view-144783...nannt.png.html
    Kann ja in einer Beta alles mal passieren kein Problem, aber dann hat sich auch irgendjemand darum zu kümmern und nicht einfach alles verbockte zu ignorieren. So liebe Leute , verschwendet eure Zeit und euer Geld mit etwas anderem und nicht hiermit.
    Viel Spaß noch weiterhin. Ich warte seit dem 2 Juni auf eine Support Antwort die mit Sicherheit nie kommen wird.

habe erst jetzt gesehen, dass die wünsche hier zusammengefasst werden sollen... daher poste ich den selben eintrag hier noch einmal:

-------------------------------

hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar tagen und habe gemeinsam mit einem kumpel angefangen...
    wir (und sicherlich auch andere) sind uns einig in folgenden vorschlägen:

aktuell:
    - 1 gebäude aus-/bauen
    - 1 angriffs-/verteidigungstrupp erstellen
    - kein bandeninterner handel mit waren (geld, zement, stahl, nahrung, items, etc.)
    - die familien-/bandenrangliste wird via gesamtrespekt zusammengestellt unabhängig von den anzahl mitgliedern

neu:
    - je 1 gebäude auf dem anwesen und 1 gebäude im wohnviertel aus-/bauen
    - je 1 angriffs-/verteidungstrupp erstellen pro versteck
    - bandeninterner handel mit waren (geld, zement, stahl, nahrung, items, etc.)
    - die familien-/bandenrangliste sollte via durchschnittsrespekt und somit abhängig von der anzahl und der fähigkeit der mitglieder sein (faire chance in einer kleinen familie / bande erfolgreich zu sein und förderung des unterstützungsinteresse innerhald der familie / bande zur steigerung des durchschnittsrespektes)

wäre wirklich super wenn die vorschläge angenommen und umgesetzt werden würden! ;-)

Hallo lieber Support und alle Mitspieler ( freunde und feinde )

kabam sollte den lkw verbessern. zb einen ICE ( Zug ) wo das Tempo verbessert wird ( lkw =600 - ICE=1000)

ich wuerde sagen das schnellere Transporteinheiten bei den spielern sehr sehr gut ankommen wuerde.

Farmen leichter gemacht

Mein Vorschlag waere, dass man Truppen speichern kann mit denen man angreift.
    Wenn ich beispielsweise eine Gang mit mehreren Trupps angreifen moechte, die viele verschiedene Einheiten beinhalten, brauche ich sehr lange dafuer die Einheiten auszuwaehlen und es waere schoen Zeit zu sparen indem ich einfach einen festgelegten Trupp los schicke.

haha lol spieler fassen hier ihre wünsche zusammen, wie oben geschrieben wurde und dann wird weder etwas verbessert oder sich überhaupt gemeldet, war doch eig. klar

Junior Member

Verbesserungsvorschläge

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Spiel " Der Pate: Die Fünf Familien" ist zwar ein gelungenes Spiel, jedoch finde ich aus persönlicher Sicht, dass einige Verbesserungen vorgenommen werden müssen.

Folgende Leistungen sollten verbessert werden:

1.) Besseres Forum, wo auch die zuständigen aktiv sind und sich um die Fragen kümmern und hilfreiche Antworten geben.
    2.) Eine komplette und GENAUE Anleitung und bessere Erklärungen, damit man einen Überblick hat, wie das Spiel überhaupt funktioniert.
    3.) Wartezeiten ein wenig verkürzen.
    4.) Andere Bezirke durch Angriffe erobern können, um dabei die komplette Kontrolle zu erlangen, damit man auch NEUE GÄUDE darin errichten kann. Im Sinne von zweiter Bezirk (Wie z.B bei die Stämme oder Kingsage).
    5.) Schnelle Hilfen durch eien "HILFE" Button unter dem Spiel einbauen, um eventuell auch beschwerden oder Komplikationen einreichen zu können.
    6.) SERVER in Länder aufteilen, damit sich die Spieler in der jeweiligen Sprache die sie beherrschen verständigen können. Dies ermöglicht auch eine bessere Kooperation untereinander. Der Chat wird lebendiger.
    7.) Preise für Diamenten vergünstigen. Bezahlung durch Handy möglich machen, um das Ganze zu erleichtern.

Junior Member

Verbesserungsvorschlag

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Spiel " Der Pate: Die Fünf Familien" ist zwar ein gelungenes Spiel, jedoch finde ich aus persönlicher Sicht, dass einige Verbesserungen vorgenommen werden müssen.

Folgende Leistungen sollten verbessert werden:

1.) Besseres Forum, wo auch die zuständigen aktiv sind und sich um die Fragen kümmern und hilfreiche Antworten geben.
    2.) Eine komplette und GENAUE Anleitung und bessere Erklärungen, damit man einen Überblick hat, wie das Spiel überhaupt funktioniert.
    3.) Wartezeiten ein wenig verkürzen.
    4.) Andere Bezirke durch Angriffe erobern können, um dabei die komplette Kontrolle zu erlangen, damit man auch NEUE GÄUDE darin errichten kann. Im Sinne von zweiter Bezirk (Wie z.B bei die Stämme oder Kingsage).
    5.) Schnelle Hilfen durch eien "HILFE" Button unter dem Spiel einbauen, um eventuell auch beschwerden oder Komplikationen einreichen zu können.
    6.) SERVER in Länder aufteilen, damit sich die Spieler in der jeweiligen Sprache die sie beherrschen verständigen können. Dies ermöglicht auch eine bessere Kooperation untereinander. Der Chat wird lebendiger.
    7.) Preise für Diamenten vergünstigen. Bezahlung durch Handy möglich machen, um das Ganze zu erleichtern.

When in english it reads "your were defeated" (on foreign attack), you translated "der angriff ist gescheitert" what means "the attack failed". That's plain bullshit.

And I agree to prince celik: diamonds are (by far) too expensive. And its bad to wait 5 days or more for anything while at the binning it takes 1 minute...

But it's your game.

Junior Member
    8.) Preise von Diamanten vergünstigen (ab 2.50 Euro) und mehr Diamnten zu Verfügung stellen.

Durch dieses Angebot gewinnt das Unternehmen sehr viel Geld, da es für die Meisten viel einfacher ist dieses Budget zusammen zu bringen und dem Spieler hilft es auch sehr viel. D. h das Unternehmen, sowie der Spieler haben beidseitig einen großen Vorteil!

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Liens sociaux