+ Reply to Thread
Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 59

Sag uns hier deine Meinung

Hallo, alles zusammen!

Im Laufe der Zeit wurden viele Threads mit dem gleichen Thema erstellt. Wir ermutigen euch weiterhin eure Meinung zu sagen, jedoch möchten wir euer Feedback zentralisieren.
    Aus diesem Grund möchte ich, dass ihr diesen Thread nutzt, um eure Meinungen über das Spiel loszuwerden, egal ob positiv oder negativ, Vorschläge oder Beschwerden. Somit wird es mir ebenfalls leichter fallen, auf einige Einträge so gut wie nur möglich zu antworten. Wir bauen auf eine saubere Diskussion auf, beachtet deshalb unsere Forum-Regeln.

Vielen Dank für euer Einverständnis!

Senior Member
    die Map sollte für mehr als nur 3 Allianzen sein damit auch die aktivität der Spieler aufrecht bleibt.

Item Handel sollte eingeführt werden zwischen Spieler oder mit Krim der uns etwas anderes bietet für das Item was wir ihn anbieten.

Mehr Missionen

Mehr PVE

Die Preise des Platins sollte etwas runter gesetzt werden damit auch die leute etwas kaufen könnten die nicht so viel Geld haben. Auch davon macht Kabam gewinn.

Mehr Turnier Event´s

Spezial angebote wie zum beispiel Verstärker, Cerulianische Kerne oder Beschleuniger sollten zum Anfang eines Monats gemacht werden denn dort gibt es für jeden die Chance und überlegung vielleicht etwas zu investieren. Man muss mehr auf die Spieler eingehen.

Es sollten nicht zu viele unterschiede geben zwischen Platin Spieler und nicht Platin Spieler, denn das demotiviert die meisten Spieler weil es kaum etwas gibt um irgendwo richtig mit zu wirken.

Die Tagesbelohnungen sollten nicht nur für Kabam Spieler gelten sondern auch für Meinvz, Facebook und Google+ damit auch diese Spieler nicht immer nur im nachteil sind.

Es sollte allgemein auf die Spieler mehr eingegangen werden damit diese Beta version noch interessanter und spannender werden kann.

Diese ganzen neuen Features die ihr ins Spiel bringt sind echt gut nur man muss auch dabei bedenken das es nicht immer nur um Geld ausgeben gehen sollte. Es ist klar das alles ist nicht für umsonst der Server und so aber ein Spiel kann auch funktionieren wenn es ebend für alle beteiligten gleichgerecht aufgeteilt wird.

Es sollte eine möglichkeit geben den Freunden oder auch Allianzmitgliedern ein Tägliches Geschenck zu machen was man im eigenen Inventar abgezogen bekommt.

Vielleicht die Preise der Items etwas herab setzen.

Diese Ideen entnahm ich teilweise den Spielern die diese Idee hatten aber auch meine Ideen sind mit eingebaut. Dieser Eintrag ist nicht nur als Moderator geschrieben sondern auch als Spieler da ich genauso wie die anderen echt manches mal am grübeln bin was echt besser sein könnte !
    Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

Junior Member
    Start der Tunierevents sollte vorher Angekünding werden !

Start von Wettbewerben (..bau deine XXX auf lv12) sollten mit Anfangs! und Enddatum vorher angekündigt werden. DATUM keine Zeiten
    - nicht das wieder am 12.6 eine Nachricht im Postfach für uns deutsche ist....der Wettbewerb geht bis 12.6 um 20:00 Uhr. ja welche Zeit..Las Vegas Time/CET oder welche ? k.a

zu [Es sollte eine möglichkeit geben den Freunden oder auch Allianzmitgliedern ein Tägliches Geschenck zu machen was man im eigenen Inventar abgezogen bekommt.]..dann mach ich mir 100 Accounts und sammel^^

ich waehre fuer eine neue einheit wenn man flotten akademie auf 12 macht oder kz auf 13 damit der basis platz groeser wird und neue gebaude freigeschaltet werden wie z.b stat 3 warps pro warp gate 4 waprs oder 5 waprs pro warpgate

Hallo,

irgendwie ist hier ein durcheinander !! Gewinner werden nicht offiziel bekanntgegeben warum weiss ich nicht !

Zb.Kabam macht ein Event und da soll man bis zum gewissen datum etwas machen man macht es ! Zeit läuft ab und man sieht nichts mehr darüber man erfährt nichts wer was gewonnen hat, da kommt ein manchmal der gedanke hat überhaupt wer gewonnen ?? Oder wird absichtlich verschwiegen damit man nicht nachfragen kann und der gewinn nicht zur auszahlung kommt !! Das sind gedanken die ein durch den Kopf gehen wenn solche events kommen !! Das gleiche gilt für die Turniere, turnier gestartet gespielt und es endet , jeder sieht dann nur das was zum zeitpunkt war aber nicht wer wirklich gewonnen hat und es kam beim letzten turnier zu systemstörungen " Kaban nicht mit dem server verbunden "

Forum ich musste lange suchen um zumindest das hier zu finden es war mal besser mit dem Forum man konnte die Sprache ändern und man kam sofort auf den Deutschsprachigen Forum das sind nur wenige beispiele die mich im moment nerven aber das sind die wichtigsten Mehr info an die Spieler darin wart ihr echt mal besser.

turniere/events vorher anmelden--ich hab von dem jetztigen turnier garnichts mit bekommen um ehrlich zu sein , hab da nicht drauf geachtet nur auf map score geguckt belohnung geholt und fertig-.-
    cores billiger machen - bedenke man braucht 3 cores um ein gebaüde aufs max zu bringen das wäre ca.20 euro und das bei was weiss ich ü 70 gebaüden
    grössere basis - hier wurden in letzter zeit immer mehr und neue gebaüde zum bauen zur verfügung gestellt aber die base ist zu klein um alle zu stellen man sollte eine möglichkeit haben alles zu stellen ohne auf eines der gebaüde verzichten zu müssen

Junior Member
    Ich würde mich gerne über die Spielweise der Spieler auf den neuen -oder neueren- Servern beschweren.
    Die gleichen Leute auf jedem neuen Server mit den gleichen Allianzen. Die alten Allianzen auf den vorherigen Servern werden einfach links liegen gelassen und alles sattelt auf die neue Welt um. Es ist mittlerweile fast unmöglich noch genug deutschsprachige Spieler für eine Allianz zusammenzu bekommen wenn erstmal ein anderer Server seine Tore geöffnet hat. UND auf den neuen Servern ist es dann Unmöglich eine Allianz zu gründen da jeder schon eine Stammallianz hat.
    Mitlerweile ist mir so der Spielspass an den neuen Welten vergangen. Auf den alten Servern spiel ich noch weiter, ich habe das Gefühl das es dort sowohl ein höheres Bildungsniveau, als auch (was ja damit verbunden ist) ein höheres durschnittliches Alter gibt, als auf dem neuen Welten. Ich fühle mich mit 10 Jährigen einfach nicht so wohl, gerade wenn sie das auch zeigen.
    Mfg,
    Dexon

Junior Member
    Ich finde es ziemlich schlecht wie mit unseren Verbesserungsvorschlägen umgegangen wird. Ich hatte vor einigen Tage den Vorschlag gemacht, dass das Gründen von Allianzen mit einer zeitlichen Sperre belegt wird. Mittlerweile gibt es nun mehrrere Spieler die auf das Produzieren schwazer Löcher konzentrieren. Den Reaktionen zufolge scheint es etliche Spieler zu geben die das genauso nervt. Bis heute gab es noch keine Reaktion eines Moderators ob das an Kabam weitergeleitet wird oder nicht. Wenn man zufriedene Spieler habe will die ihr Geld auf in Platin umsetzen sollen, dann sollte man vielleicht etwas zeitnaher auf bestimmte Sachen reagieren. Sonst geben die Spieler ihr Geld woanders aus. Zumindest gilt das für mich.

Junior Member

Thumbs down

Quote Originally Posted by Dark2305 View Post
    Ich finde es ziemlich schlecht wie mit unseren Verbesserungsvorschlägen umgegangen wird. Ich hatte vor einigen Tage den Vorschlag gemacht, dass das Gründen von Allianzen mit einer zeitlichen Sperre belegt wird. Mittlerweile gibt es nun mehrrere Spieler die auf das Produzieren schwazer Löcher konzentrieren. Den Reaktionen zufolge scheint es etliche Spieler zu geben die das genauso nervt. Bis heute gab es noch keine Reaktion eines Moderators ob das an Kabam weitergeleitet wird oder nicht. Wenn man zufriedene Spieler habe will die ihr Geld auf in Platin umsetzen sollen, dann sollte man vielleicht etwas zeitnaher auf bestimmte Sachen reagieren. Sonst geben die Spieler ihr Geld woanders aus. Zumindest gilt das für mich.

Update: Zitat Blaubart "das könnte daran liegen, dass es schon mehrere Threads darüber gibt. Daher lieber Dark, benutz doch einfach die Suche. und damit ne reaktion kommt. mach ich den 500 thread dazu mal dicht^^"

Traurig das es dazu schon "500 Threads" gibt. Das zeigt wie ernst hier die Spieler genommen werden! Und Blaubart...so stelle ich mir eine adäquate Antwort eines Moderators vor....(Sarkasmus aus)

Senior Member
    Lieber Dark,

Selbstverständlich wurde Kabam in kenntnis gesetzt mit euren Ideen. Jedoch gibt es von unsere Seite aus keine Garantie das Kabam dies alles in die tat umsetzt. Sorry

Wir sind selbst auch nur Spieler und auch bei mir auf der Welt haben diese Probleme mit den Schwarzen löchern extrem zu genommen.
    Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

+ Reply to Thread
Page 1 of 6 123 ... LastLast

Liens sociaux