+ Reply to Thread
Page 2 of 12 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 114
    @Noosou niedlicher Beitrag von dir und Wiedersprichst dich in einer Tour, wo soll man dich ernst nehmen...putzig putzig.

Liebe Dana, dein Team verlässt dich in geschlossener Einstimmigkeit, und nu?
    Lässt auch alles stehen und liegen oder wird es vielleicht doch mal Zeit mit Euren Geldgebern zusammenzuarbeiten.
    Ich würde letztere Wahrscheinlichkeit in Betracht ziehen. Aber das nur ein sanfter Hinweis ^^

Hallo,

Ideen hier wiedergeben könnt und ich diese an das Entwickler-Team weiterleiten kann. Es ist meine Schuld euch nicht vorher darüber informiert zu haben und deshalb konntet ihr dies auch nicht wissen: Ich leite all eure Vorfälle und Ideen täglich um 19:00 Uhr an unsere entsprechenden Teams weiter. Sobald ich weitere Details über Lösungen erhalte, werden diese hier in diesem Thread bekannt gegeben, um die ganze Community auf dem Laufenden zu halten. Vielen Dank für eure Geduld und eure Meinungen!

Advanced Member
    Hallo Dana,

zunächst einmal ein Lob von mir für die letzten Neuerungen hinsichtlich der Azeigen. Ich finde die ausnahmsweise mal wirklich gut. Ich sehe wieder die kompletten Truppenzahlen und jederzeit ob die Forschung oder Ausbauten etc. am laufen sind.

Dafür habe ich hier den nächsten Vorschlag, wo ich das Thema Blaue Energie nochmal aufgreifen möchte, welches bereits in einem anderen Post erwähnt wurde.

Bisher war mir die blaue Energie auch ziemlich schnuppe, aber durch die Wüstenreiter braucht man ja dann doch schon einiges, vor allem wenn man eine Infusion ausreizen möchte.
    Während das Ganze bei den anderen Truppen durch die Bürger oder Items begrenzt ist, ist dies bei den Reitern bei der Energie begrenzt. Es wäre schön, wenn man zumindest nur durch die Anzahl der Bürger begrenzt werden würde.
    Dafür müsste man dann zumindest mehr Energie sammeln oder bunkern können als die rechnerisch maximal 2kk Energie.

Wäre daher schön ,wenn diese Begrenzung fallen würde und wie Gold unendlich hochläuft.

Für diejenigen die tatsächlich den Ghost noch einsetzen (mach ich schon allein wegen der Energie nicht mehr), sollte hier wie beim Bernsteindrachen eine zusätzliche Erholungszeit von meinetwegen 24h angebracht werden.

gruß

Expert Member
    Ich wünsche mir,
    • dass das Spiel endlich wieder spielbar wird,
    • das man für den Verlust von Truppen und Resis durch Fehler im Spiel und unberechtigte Sperren auch adäquat entschädigt wird,
    • dass ein Teil der Mitarbeiter des Supports endlich mal begreift, dass sie Dienstleister sind und die Spieler wie Kunden behandelt und nicht wie lästige Bittsteller,
    • dass endlich mal die ganzen alten Bugs und Fehler behoben werden,
    • dass nicht jede Neuerung im Spiel 3 neue Fehler nach sich zieht,
    • dass man für die Teilnahme an Events nicht überwiegend Rubine einsetzen muss, um sie erfüllen zu können.

*Offtopic - Ich weiß schon, dass wir hier nicht bei "Wünsch-dir-was" sind und auch, dass das Leben kein pinkglitzernder Ponyhof ist .

Und nen Tag absoluter Pause da halt gar nichts mehr geht..Schade...
    Würde mich freuen wenn Ihr bescheid geben würdet ab wann ich wieder Bauen, Farmen und überhaupt ein wenig Spielen kann.

Novacat, dass ist leider kein Problem der Uhrzeit. Derzeit ist das Spiel unspielbar, egal um welche Zeit.

- Fortuna Gewinne verschwinden bzw. werden garnicht ausgegeben
    - Spiel ist unglaublich langsam und hatte ne enorm hohe Verzögerung

Die anderen FEHLER!! kannst du DANA in allen Post hier im Forum selbst lesen , dafür gibt es Kategorien wie Bugs etc und mal bitte Stellung zu nehmen...

UND wenn du was kritisches willst:

Hört auf mit Events bei denen ihr willkürlich die Anzahl der Gewinner einfach wie ihr wollt auslegt... Und kümmert euch das das vorhandene Spiel richtig läuft, bevor wieder nen neues sch... kommt

Immer nur schön weiter machen mit dem eröffnen unsinniger Postings...
    Wieder ein weiter Schlag ins Gesicht derer die auf Antworten oder zumindestens Erklärungen warten was hier eigentlich Sache ist und wie lange man diesen unzumutbaren Zustand noch ertragen muss...

Expert Member

Thumbs down Was für eine Frechheit

Hallo Dana,
    • dieses Posting ist nicht dein Ernst, es kann nicht dein Ernst sein, denn wenn es dein Ernst wäre, dann solltest du dich wirklich nach einem anderen Job umsehen, denn
    • unter einer Community-Managerin stelle ich mich vor, dass das ein Posten ist, der dazu dienen soll, die Kommunikation zwischen Spielern und dem Kabam-Team zu verbessern, leider tust du genau das Gegenteil, sonst
    • würdest du dich erstmal darum bemühen, uns Informationen zu den bestehenden Fehlern zu geben und auch dazu, wann diese denn nun endlich mal behoben werden, doch
    • du hast ja besseres zu tun, du musst unsinnige Threads eröffnen (wie diesen) und noch viel unsinnigere Events posten, an denen niemand von uns teilnehmen kann, weil
    • das Spiel seit Wochen nur dürftig bis gar nicht spielbar ist.

Ausserdem hätte ich erwartet, dass du dich dann selbst erst mal vorstellst. Wenn du nicht weißt, was du über dich schreiben sollst, kleiner Tipp, lies deinen eigenen Beitrag bis zum Ende.

Ich jedenfalls werde den Teufel tun und hier persönliches über mich posten, denn ich lege keinen Wert darauf, dass Kabam disese Informationen dazu verwendet, um mich mit Werbung usw. zu bespamen, die Mail-Adresse habt ihr ja schon.

Bitte kümmere dich doch erstmal darum, dass DoA für uns wieder spielbar wird, dann kannst du dich wegen meiner auch mit Nebensächlichkeiten wie diesen Thread hier beschäftigen.

Hallo,

da kann ich mir Conny nur aus ganzem Herzen vollumfänglich anschließen. Das ist mehr als nur ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die hier seit Tagen sitzen, sich die Finger wund schreiben und Euch noch versuchen die bestehenden Probleme so genau wie möglich zu beschreiben und anstatt Antworten auf die erbetenen Fragen zu bekommen, wird hier ein unnötiges Posting nach dem anderen von unserer Verantwortlichen reingestellt. Das ist der pure Hohn!

Reagier doch bitte einfach mal zunächst auf unsere Fragen an Dich bevor Du immer mehr Dinge von uns erwartest, die wir doch bitte tun sollen. Wir sind wenigstens noch so fair und antworten Dir zumindest auf Deine Posts, wie wäre es denn, wenn Du dies auch einmal bitte tun würdest und nicht nur die unbequemen Posts geflissentlich ignorierst und überliest...

Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, wer hier was gerne isst oder trinkt... Was wen von anderen unterscheidet, das merke ich selber... Der Spielername interessiert mich nur insoweit, wie die Person ihn hier nennt, ansonsten reicht mir der Foren-Nick. Den RL-Namen, den Wohnort hat hier niemanden zu interessieren. Und das Herkunftsland... naja, rein logisch ergibt sich das wenn man hier im Deutschen Forenteil schreibt... -.-

Und "Was mir an dem Spiel gefällt" ... Das wüsstest Du liebe Dana, würdest Du Dich hier im Forum umsehen und auch mal andere Beiträge zu lesen, wie nur in der Kategorie Events stehen. Zumal Du wohl nicht einmal da gestellte Fragen beantworten kannst... Oder wie sieht es mit einer Antwort auf die Frage im "Greife ein Anthro-Lager Level 5 an"- Event aus... ?

Anscheinend ist das zuviel verlangt. Ich lach mich schlapp, das wird nur noch lächerlich hier. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber solangsam reicht es auch mir... Ich war und bin ein sehr geduldiger Mensch und habe mir immer Mühe gegeben beide Seiten zu sehen, aber das ist einfach nur noch ne Lachnummer mittlerweile. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

Expert Member
    So Wartunsarbeiten sind vorbei, ich warte allerdings immer noch drauf, dass das Spiel auf kabam com schneller wird. Hahaha so einer Wortwitz aber auch, ein richtiger Schenkelklopfer

Nun zum nächsten, was mir sauer aufstösst. Wieder mal ein neues Event, super Daumen hoch, es gibt ja auch nicht wichtigeres.
    Level 11 Mauer Baumarathon!
    Heeh super, darauf habe ich gewartet. Wird das dann jetzt ne doppelte Betonmauer oder welches Sinn soll das haben? Oohhh mir dämmert es, ich brauche ein Ahnensiegel und müsste es kaufen.
    Und natürlich ist derMaaue ausbau in der Zeit bis zu 20.07. gar nicht zu schaffen (siehe Screen) http://img109.imageshack.us/img109/4...88db98f80e.png
    Aber vielleicht liebe Dana, hast du ja mal einen Tipp für mich, wie man innerhalb von 7 Tagen die Mauer auf 11 ausbauen soll, wenn der Ausbau an sich schon 14 Tage geht?
    Ach ich kleines Dummchen aber auch, ich muss dazu Verkürzer kaufen, Aalso wirklich, was reg ich mich überhaupt auf, stand doch ganz am Anfang als ich mit dem Spiel anfing in den AGB's, die beim Spielbeginn ja nicht zu lesen bekommt.

Ich werde jedenfalls nicht einen Cent in dieses Spiel stecken, ich finanziere nicht unfähige Mitarbeiter! Da spende ich lieber für solche Aktionen wie "Rettet Melmac, damit Alf wieder ein Zuhause hat"

Liebe Dana, da du ja immer so schön Rede und Antwort stehst, wie wäre es denn mal mit der Abarbeitung der noch offenen Fragen? Zum Beispiel in diesem Thread http://community.kabam.com/forums/sh...l=1#post574170
    Oder beschränkt sich dein Jobprofil ausschließlich auf Events posten und Beiträge löschen? Dann lösch aber auch wirklich die, die eindeutig gegen die Forenregeln verstoßen, wie diesen hier zum Beispiel: http://community.kabam.com/forums/sh...l=1#post598304
    Dort ist ein Screen einer Supportantwort gepostet und dies verstösst eindeutig mehr gegen die Forenregel als eine Antwort, die nicht zum Thema passt.

Ganz ehrlich, ich bin am frühen morgen schon wieder bedient, lasse mir aber trotzdem nicht das Wochenende vermiesen *ätsch.

In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern ein schönes Wochenende!

+ Reply to Thread
Page 2 of 12 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Liens sociaux